Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?

also ich persönlich habe mehrere Lieblingsstellungen, aber eine bestimmte von der ich sehr schnell komme gibt es nicht. sehr intensiv ist es wen ich meine beine auf seine schultern legen und sie zusammenziehe
Auf dem Bauch liegend finde ich sehr anregend. Und wenn es nicht klappt, kann ich selbst mit meiner Hand bei mir nachhelfen.
*********tweib Frau
3 Beiträge
eine gibt es da...
ich habe eine sehr aufschlussreiche und wahre kamasutra-zusammenstellung gefunden, die diesen thread vielleicht noch bereichern kann...
für mich ist die Nummer 1 tatsächlich die Nummer 1.

http://www.gofeminin.de/lieb … gasmus-der-frau-n204918.html

er kniet, ich lege ein Bein über seine Schulter, das andere strecke ich zwischen seinen beinen aus...

tiefer geht's nicht
ohne masturbation aber auch nicht - bislang *g*
Wenn ich auf seinem Gesicht sitze...
hmmmm ..wielange konnen sie so........sitzen bleiben ?:P *baeh*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Sitzenbleiben - so lange, wie's Spaß macht *ja*!!
*geheimtipp* :

Absteigen solange ER sich noch rappelt.
********ndom Mann
411 Beiträge
Jede Stellung
bei der ich ihn irgendwo reinstecken kann. *g*
Da muss ich lachend meinem Vorredner zustimmen....grins
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?

Keine

(Mann müsste man sein ... so wie meine Vorredner *zwinker* )
****xhh Mann
244 Beiträge
doggy
grrrrrrr
schön von hinten, herrlich
Das sehen wir genau so.. Mit reiten anfangen . *peitsche* . Dann von vorne. Dann links dann rechts

Und dann zu guter Letzt schön von hinten *pimper*
Ein Pauschalrezept....
.....gibt es sicherlich keines, da jeder anders empfindet, bei unterschiedlicher Tagesverfassung, Stimmungslage und dem entsprechenden Partner (oder dem gleichen). Pauschalisieren kann man das sicher nicht zu 100%, eingrenzen schon eher.
******_ni Frau
503 Beiträge
mit 99%iger warscheinlichkeit: von hinten *pimper*
die perfekte Stellung ? keine Ahnung... kommt auf die Situation an... aber doggy finde ich persönlich sehr geil....
...beliebteste Stellung....
Die häufigste Sexstellung bei verheirateten Paaren ist die Hundestellung. *ja*
Der Ehemann macht Sitz und bettelt...
Die Ehefrau rollt sich auf den Rücken und stellt sich tot... *g*
...in diesem Sinne...vorsicht mit dem heiraten!!! *bussi*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
deshalb...
Die häufigste Sexstellung bei verheirateten Paaren ist die Hundestellung.
Der Ehemann macht Sitz und bettelt...
Die Ehefrau rollt sich auf den Rücken und stellt sich tot...

ist jene Stellung, die mich sicher scharf macht, auch ihre Ein_Stellung zu Sex & Erotik *mrgreen*
****_78 Mann
6 Beiträge
Hauptsache die Frau kommt zum Orgasmus, danach dauert es nicht mehr langebei mir, und schön während intensiven Küssen
Momentan bei mir hoch im Kurs ist eine Stellung, die sich wahrscheinlich recht verrenkend anhört.

Und zwar setzte ich mich auf ihn drauf, während er sitzt. (Auf dem Boden oder Bett, einer Ebene, kein Stuhl) Dann lassen wir uns etwas zurück fallen. Ich so weit, bis auch auf dem Rücken liege. Er stützt sich mit den Ellenbogen oder Händen hinter seinem Rücken ab. Dann friemel ich meine Beine unter seine hindurch.
Dadurch, dass nun eine solche Spannung aufgebaut wird, trifft er perfekt meinen G-Punkt. *g*
Wenn es für diese Stellung einen Namen gibt, her damit! *zwinker*

Cheerio,
SIE
ich muss sagen das es mich extrem anmacht wenn sie oben auf mir sitzt und ich sie von unten durchnehme ... so das ich einfach die kontrolle habe und sie dann auf mir kommt das turnt mich extrem an
********paar Paar
68 Beiträge
es gibt keine stellung für mich
leider komme ich nur zum orgasmus wenn ich selbst handanlege.ohne mithilfe hatte ich noch nie einen orgasmus !!! wer hat das selbe problem ?
du bist eine frau ? weil das nen paarprofil is ?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
leider komme ich nur zum orgasmus wenn ich selbst handanlege.ohne mithilfe hatte ich noch nie einen orgasmus !!! wer hat das selbe problem ?

Ich. Einmal würde ich das wirklich gerne erleben ...
aber mit was für männern habt ihr denn sex ? also ich will jetzt keinen schlecht machen oda angeben ... aber wenn ich mit frauen schlafe kommen die so 3 bis 5 mal ... nacheinander
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.