Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es auch der Doggy Style.
"Sicher" bringt mich gar keine Stellung zum Höhepunkt - sondern die Frau.

Meine ich ernst. Ich "komme" nicht jedes Mal - macht trotzdem jedes Mal Spaß. Und von der Stellung hängt es nicht ab.

Besonders mag ich trotzdem:
Reiter
Missio
Löffelchen in versch. Variationen
und: spontan - egal wie. *g*
Klarer Fall.

doggy und wenns hart zur Sache geht
mind
da haben wir zumindest schonmal zwei gemeinsame vorlieben! *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

kommt immer ganz drauf an!
********y_45 Frau
70 Beiträge
am liebsten lasse ich mich oral verwöhnen... *ja*
kommt doch...
Es kommt doch immer darauf an wie man an diesem Tag/Nacht drauf ist!
Mal ist es das es mich oral total anmacht und am nächsten Tag ist das "fingern"
Auch beim eigendlichen Akt kann ich nicht sagen was da das "Besondere"ist. Mal ist es von Hinten, mal die Seitenlage und ein anderes Mal ist es wenn Mann unten liegt!
Man sieht... Frau lässt sich da nicht so schnell festlegen*floet*

LG gbh*hexe*
**********_baby Paar
9 Beiträge
Doggy Dog
also 100% zum abschuss kommen wir beide beim Doggy, das heißt nicht das wir anders nicht zum Orgasmus kommen aber so ist es doch für uns noch etwas anders
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Jede!
Mich würde zur Zeit jede Stellung zum Orgasmus bringen. *g*
Bei uns gibt es nicht nur eine Stellung, selbst der Oralsex bringt mit Sicherheit den Orgasmus.
Und beim Typischen Sex ist es wohl eher für ihn die Missionarsstellung und für sie, wenn sie schön von hinten genommen wird *zwinker*
*******ona Frau
6 Beiträge
Keine Ahnung, ob es für diese Stellung einen bestimmten Namen gibt, aber ich liebe es, wenn ich auf dem Rücken liege, mein Freund vor mir kniet, ich meine Beine entlang seines Oberkörpers strecke, sie an den Schultern auflehne und dabei den Po mit den Hände nach oben stütze. Manchmal zieht er mich noch zusätzlich an sich. Das trifft bei mir in jedem Fall die richtige Stelle und lässt mich dadurch sehr schnell kommen.

Ansonsten Doggystyle da ich ihn so am heftigsten in mir spüren kann. *g*
****lu Mann
24 Beiträge
Also bei geht es am schnellsten bei der *bananen* Stellung.
Es gibt...
da sehr viele aber die hier alle zu schreiben.....naja.....jede Frau empfindet es anders. *zwinker*
Doggystyle ist eine meiner Favoriten *g*
*******nrw Paar
982 Beiträge
Die Stellung...
bei der es sicher klappt gibt es bei uns eigentlich nicht.
Mal steht sie auf Doggy...und sie hilft mit den Fingern nach...
auf mir reitend...das wechselt und kommt auf die Situation an...

Was fast sicher klappt ist, sie liegt auf dem Rücken...ich lecke ihre Muschi...von oben...also meine Nase in Richtung Muschi und Rosette...
....das klappt fast zu 100 %.
Am liebsten Löffelchenstellung. Dabei kann man geil liebkosen und mit den Händen stimulieren, wenn ich sie von der Seite nehme
..nicht die Stellung, sondern die FRAU ist das Geheimnis.
Bei mancher helfen weder Strapse noch die tollsten Stellungen, eine andere macht einen morgens um 5 einfach "nur" nackt, todmüde und total "zerknittert" sofort geil.

so ist es :]
Sie:

ganz klar! REITER!
Die Stellung ...
... ist doch Nebensache.

Beispielsweise gibt es bestimmte Praktiken, die mit unvermeidlicher Sicherheit bei mir einen heftigen Orgasmus auslösen:

Wenn ein Mann klug und vorsichtig fisten kann, ich gleichzeitig mit meiner Clit spiele und möglicherweise auch noch einen Analplug hinten habe, dann ist die Atomexplosion vorprogrammiert *g*

femdoma/ Sie
******701 Mann
114 Beiträge
hmmm
JEDE.... wenn mein Schatz dabei mein Partner ist^^
*******paar Paar
2 Beiträge
Denke das ist immer von Person zu Person unterschiedlich. Also die Stellung gibt es wohl eher nicht. Für mich persönlich ist es an geilsten , wenn ich mein Mann reite , also wenn ich ihn ficken darf. Ich kann dabei tempo und härte gut bestimmen , mein schatz dabei in die Augen schauen und ihn , wenn ich komme etwas den rücken zerkratzen. Mein schatz steht da unheimlich drauf , wenn ich ihn kratze , leider kann ich ihm nicht so doll weh tun , wie er es gerne immer hätte.
Die....
Stellung alleine macht es nicht aus. Da gehören verschiedene Faktoren dazu. Ich bin schon bei vielen Stellungen gekommen. *smile*
******oye Frau
3.054 Beiträge
69 lenkt mich zu sehr ab aber das ist auch so ziemlich die einzigste, bei der ich sagen kann: "Nein, das geht gar nicht."

Wobei ich bisher weder Handstand gemacht hab noch Flickflack noch andere besonders akrobatische Stellungen und ja, ich krieg die Beine hinter den Kopf, an der Unbeweglichkeit liegt es also nicht.

Also komm ich bei grundsätzlich allen Stellungen die ich seither kennengelernt habe, außer eben bei der 69 die die Meisten ziemlich "reizend" finden, ich aber überhaupt nicht.
Oral
Oral-Verkehr jeder Art: Blowjob, 69, Deepthroat. Schön glitschig muss es sein, dann kommt es von alleine. *g*
ich habe festgestellt, dass es sehr vom mann abhängt. klar hab ich lieblingsstellungen, aber die funktionieren mit manchen männern einfach nicht, zb wegen dem winkel.
andere mag ich nicht so, aber die funktionieren mit jemand, dessen schwanz in die richtige richtung gebogen ist. findet man relativ schnell raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.