Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Liebesfilme geschaut und kein Blick für Realität

Liebe Community-Damen,

auch Männer mögen Aufmerksamkeit.

Wann habt Ihr euren Männern mal eine Rose mitgebracht? Habt Ihr ihnen mal ein sexy Stück Wäsche gekauft? Ihnen mal eine Rücken- oder Fußmassage angeboten. Euch mal im sexy Outfit präsentiert und Ihnen einen Orgasmus verpasst ohne selbst einen haben zu wollen? Das neue Motoradmagazin vom Kiosk geholt? Euch beim Fußballabend diskret zurück gezogen und ein paar seiner Kumpels eingeladen?

Da wo euch Emanzipation passt seid Ihr emanzipiert, da wo Emanzipation Arbeit bedeutet seid ihr ganz Frau.

Mein Beitrag soll niemanden beleidigen!!!

Er soll lediglich ein Denkanstoß sein.

LG aficionados

Lieber aficionados,

Du glaubst gar nciht wie oft ich solche dinge mache...
Blumen sehr oft - rückenmassag habe ich mir extra ein buch gekauft um es rivhtig zu lernen, wenn wir weg gehen fahre ich immer, Ich mahe den haushalt und bügele seine Hemden, wenn die pest da ist hat er öfters einen Orgasmus ohne mich weil ich in der zeit das nicht mag...
Ich ahbe ihm angeboten leute ein zuladen und ich koche für alle und haue dann ab.
usw. usw. meist machen Frauen kleinigkeiten die die Männer für welbstverständlich halten.... aber beschweren wir uns darüber ??? Nein.

lg englein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.