Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zum Thema
Zurück zur Realität2
Er war der Typ Mann der einem das Blut in den Adern gefrieren lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Liebesfilme geschaut und kein Blick für Realität

Das tut mir so leid für dich...
aber komischerweise läuft bei uns beim Sex alles super - langen wilden ex sowie auch mal was harmonisches oder auch mal die shcnelle Nummer....

aber das drum herum fehlt mir....

Nach dem Sex gestreichelt zu werden....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ genlteman41
Du schreibst, dass Dur Deiner Frau nicht die Zärtlichkeit geben kannst, die sie sich wünscht. Und das bei euch die luft raus wäre.

Warum kannst du sie nicht geben? Oder willst du sie nicht geben?

Vielleicht wäre die Luft ja wieder drin in eurer Beziehung, wenn du dir da mehr Mühe geben würdest? Versuchs doch mal!!!
Oder rede mit ihr mal darüber da geht es euch vielleicht wie bei und das sie erst erkennen muss das eingeforderte Liebe keine Wahre Liebe ist.... und ihr euch beide wieder annähern müsst....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ engelein
Ohne Deinem Partner zu nahe treten zu wollen:

Wir halten es für eine Ausrede, dass der viele Stress einen dazu bringt, keine kleinen liebvollen Gesten der Aufmerksamkeit mehr geben zu können.

Gerade wenn einer von uns viel Stress hat, tut das immer besonders gut und gibt neue Kraft.

Und seine Frau nach dem Sex liebevoll im Arm zu halten und noch ein wenig zu streicheln, das ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt. Fürs "Rammeln" hatte er ja auch Zeit, das war ihm doch auch nicht zu viel.

Wir meinen das nicht böse, sondern wir mögen einfach nur fauel Ausreden nicht. Und wir können nachvollziehen, wenn einer mal so viel Stress hat, dass er eifnach gar nix mehr wissen will - aber dann will er auch keinen Sex.

meinst Du nicht auch?
Ich weiß es nicht ...deswegen auch die Therapie....

ich denke das ist das einzige was uns hilft den anderen besser zu verstehen.

Und glaube mir er hat richtig stress auf der arbeit..... Durchgehend..... *snief2*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ engelein
Unsere Sie hat geradezu unfassbaren Stress auf der Arbeit (in unserem Fall ist es so, dass der Mann zwar keineswegs stressfrei arbeitet, aber weniger Stress hat als sie). Sie arbeitet mit geistig behinderten Menschen, die auch noch körperlich gehandicapt sind und verhaltensgestört - und zu allem Übel auch noch psychisch krank. Was da manchmal los ist - unfassbar.

Trotzdem gibt sie viel Zärtlichkeit - und vor allem braucht sie viel Zärtlichkeit, Nähe und dergleichen - und immer wieder betont sie, wieviel Kraft ihr das gibt.

Eine gute Paartherapie wäre sicher genau das Richtige für Euch. Bis dahin können wir das spannende und lehrreiche Buch empfehlen: "Die Psychologie sexueller Leidenschaft" von Davis Schnarch, dem vielleicht besten Ehe- und Sexualtherapeuten der Welt.

Alles nur erdenkliche Gute für Dich!
*******an41 Mann
780 Beiträge
oh gott was habe ich da los getreten :-)
also reden tun wir seit ca. 5 jahren und doch reden wir an einander vorbei. ich weiß nicht ob ich es nicht will oder nicht kann, wir sind im grunde ein gutes team - haben eine menge gemeinsam aufgebaut und erlebt ... aber vielleicht zu viel???? dann kommt noch dazu da wir uns sexuell nicht gleich entwickelt haben, und es besteht nicht so wirklich der will von ihrer seite meinen nylonfetisch zu teilen, sie will ihren blümchensex und der ist nicht das wie ich den sex in meiner fantasie erlebe.... und und und
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ genlteman41
Das mit dem Fetisch wussten wir natürlich nicht. Das verändert einiges und ist natürlich ein Problem.

Allerdings - wenn sie Dich liebt, kann sie doch auch Nylons tragen. Oder haben wir da was falsch verstanden?
Na wie ich gesehen ahbe hast du sich aj schon anderweitig umgescaut in deine Bekanntenkreis @*******an41
Mit verschiedenen Affären und jetzt die Sportskollegin?

bist du dir sicher das du deine frau behalten willst????

Danke @*****har das kenne ich meine sis arbeitet auch in der branche.
Aber sie steckt es gut weg (singel).

Doch der beruf von meinem Mann ist doch sehr anders und absolut noch mehr stressig....
Aber wie gesagt das das sollte eigentlich ekine Ausrede dafür sein das er keine nähe will.
*******an41 Mann
780 Beiträge
im grunde sind wir ein gutes team
ja sagte ich bereits, aber auf der sexuellen ebene spüre ich große defizite seit kanpp 5 jahren.... affären hatte ich .... ja ... aber meine frau hat sie nicht gemerkt , für sie ist es ausreichend einmal in monat sex zu haben, da war früher anders aber heute ist es eben so und ich habe einen anderen rythmus und ja da hatte ich eben zwei affären damit ich nciht immer nur mich mit mir selbst beschäftigen muß......
aber ich würde sehr gerne bei meiner frau bleiben, aber eben nicht so und wie gesagt das ganze reden hat nicht gefruchtet..
*******an41 Mann
780 Beiträge
@antagahr
nylons tragen.... tut sie nur wenn ich sie darum bitte, von alleine kommt da sehr selten etwas, aber das zeiht sich durch, meine frau hat mich in den letzten 5 jahren vielleicht 2 oder 3 mal versucht zu "verführen" alles muß von mir kommen *snief*
Echt das tut mir sehr leid für dich !

Lass dich mal *Knuddeln*.

Aber Affären sind auch nicht die lösungen.....

Hast du schon mal wirklich klartext mit Ihre geredet????

Alles so wie du es hier uns sagst???
*******an41 Mann
780 Beiträge
so deutlich und auch die konsequenzen
habe ich deutlich gemacht..... aber auf der anderen seite ist es eben so das ich ihr die zärtlichkeit - die sie sich wünscht - nicht geben kann.
Oh Mann und dann ändert sich nix... das ists eltsam liegt ihr denn noch was an dir?
*******an41 Mann
780 Beiträge
wir haben zwei kinder
haus und eine 15 jährige ehe.... schmeißt man nicht so einfach weg.
aber ich denke wenn sich in den nächsten jahren nichts ändert dann kann ich einfach nicht mehr....
Ja das denke ich mir... aber sie muss doch merken das du unzufrieden bist???
Oh, oh
wenn ich das alles so hier lese, kommt mir doch wieder das kalte
grausen.
kommt es mir doch alles so bekannt vor. *heul*
lg

grauerwolf
der dann doch lieber single bleibt.
@ Engelein

Möchte Dir sagen, dass ich es super finde, dass Du nochmal mit ihm geredet hast und ihr jetzt eine Paartherapie anstrebt um euch besser zu verstehen.

Wünsch Dir bzw Euch super viel Glück - Ihr packt das schon.
wir haben zwei kinder
....

haus und eine 15 jährige ehe.... schmeißt man nicht so einfach weg.

-------------------------------------------


*gr* Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen! Sorry....aber in der gleichen Lage befindet sich mein Bruder, der 22 Jahre verheiratet ist!

Es ist nur noch ein Rumgemaule. Die Kinder LEIDEN darunter, denn die sind ja auch nicht blöd!

Und dann hält man es einfach aus, weil man ja ein Haus hat, zwei Kinder und soviele Jahre beisammen ist!

Für mich ist das feige hoch 10, denn es sind ja nur Ausreden (Kinder, Haus usw.), damit man sich ja nicht eingestehen muss, daß man sich im Grunde nichts mehr zu sagen hat und sich lieber trennen sollte.

Trennen aus dem Grund, damit jeder für sich die Chance hat, ein neues Glück zu finden!
Da muss ich dir wider sprechen bevor man eine ehe - beziehung oder auch die kinder mit der trennung konfrontiert sollte man doh wirklich erst versuchen die ehe oder beziehung zu retten?

Der Meinung bin zumindest ich......
gentleman
"Da muß alles von mir kommen"

Das könnte von meiner Frau sein. Und SIE beklagt sich, daß von mir nichts mehr passiert. Und richtig. Weil SIE bestimmte Dinge getan und/oder gesagt hat, warte ich - seit einigen Jahren - ab, bis SIE die Initiative ergreift.

Da ich mittellos und somit finanziell von IHRER Gutmütigkeit abhängig bin, warte ich, daß SIE etwas anordnet oder genehmigt. Denn dann kann sie mir zumindest nicht vorwerfen, ich habe etwas unerlaubtes getan.

Mein Aufenthalt hier hoffe ich, verbergen zu können.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mehrere male am Tag
nehmen wir uns in den Arm und geben uns ein Küsschen. *knutsch*

Die täglichen Berührungen und in den Arm nehmen sind für uns
wichtiger als Sex. *g*

Ich kann gar nicht anders als meine Freundin bei vielen Gelegenheiten zu Berühren ,was Sie auch gerne erwidert. *knuddel2*

Und das nach 6 Jahren. Wird sich auch nicht ändern.

Übrigens: Blümchen oder mal eine Rose bekommt Sie von mir öfter mal
aber meistens wenn Sie nicht damit rechnet. *blume*

*bussi* an alle
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Auch Männer mögen Aufmerksamkeit!
Liebe Community-Damen,

auch Männer mögen Aufmerksamkeit.

Wann habt Ihr euren Männern mal eine Rose mitgebracht? Habt Ihr ihnen mal ein sexy Stück Wäsche gekauft? Ihnen mal eine Rücken- oder Fußmassage angeboten. Euch mal im sexy Outfit präsentiert und Ihnen einen Orgasmus verpasst ohne selbst einen haben zu wollen? Das neue Motoradmagazin vom Kiosk geholt? Euch beim Fußballabend diskret zurück gezogen und ein paar seiner Kumpels eingeladen?

Da wo euch Emanzipation passt seid Ihr emanzipiert, da wo Emanzipation Arbeit bedeutet seid ihr ganz Frau.

Mein Beitrag soll niemanden beleidigen!!!

Er soll lediglich ein Denkanstoß sein. *genau*

LG aficionados *cool*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ aficionados
Der Antaghar könnte Dich umarmen und Dir, von Mann zu Mann, freundschaftlich auf die Schulter klopfen. Weil es persönlich gerade nicht geht, macht er das eben hiermit virtuell.

Und die Antagharin nickt dazu und meint, dass Du sehr recht hast (sie sieht das - im Gegensatz zu vielen Frauen - genau so wie Du).

Wir beide zusammen schenken Dir für diesen Beitrag einen Osterhasen und stellen ihn gleich nachher in Dein Profil!

Danke!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.