Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Affaere mit der Arbeitskollegin113
Es ist schon lange her, aber es war einfach dermassen geil, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaere, soll ich, oder nich?

... andere Sichtweise
Liebe Alex!
Ich kenne dieses Thema von der anderen Seite. Nach drei Geburten, mit ständig kleinen Kindern im Schlepptau und einem Mann, der eigentlich immer arbeitete, stand mir eine Zeit der Sinn gar nicht nach Sex. Ich war froh, wenn ich mir abends die Decke über den Kopf ziehen konnte. Habe aber auch nicht bemerkt, wie sehr meinem Mann gerade dieses gefehlt hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als er mir gesagt hat, wie lange wir nicht mehr miteinander geschlafen hatten. Für ihn war Sex das Mittel um seinen Akku aufzuladen. Nach vielen Gesprächen, natürlich auch mal Streit, haben wir versucht, einen Kompromiss zu finden. Ich habe mich ernsthaft bemüht mich abends "aufzuraffen", er hat sich sehr geduldig "einweisen" lassen, was mir wirklich gefällt. Mit viel Einfühlungsvermögen auf seiner Seite und gutem Willen auf meiner Seite haben wir die Situation nach und nach in den Griff bekommen. Haben festgestellt, auch ein gemeinsames Wochenende wirkt Wunder.
Heute ist dies alles kein Thema mehr und wir genießen tolle gemeinsame Stunden. Ich bin ihm dankbar für seine Offenheit damals und für seine Geduld. Eine Affäre wäre über kurz oder lang das Ende unserer Beziehung gewesen.
Was ich mich nur an Deiner Stelle fragen würde - wenn er nicht will, möchte er einfach nur keinen Sex oder hat er grundsätzlich das Interesse an Dir verloren? Wenn er Dich wirklich liebt, sollte er bereit sein, Dir ein Stück entgegen zu kommen.
Wünsche Euch alles Gute!
wow
hi alex63ing,
von der Seite hab ich es (fast) noch gar net gesehen. Hut ab. Da kann man mal sehen, wie anders ich als Mann doch denken kann. Aber ich glaube auch, es kommt wohl auf den Menschen an, oder?
also...
zum einem hat mein mann ja nicht das komplette interesse an sex verloren... denn er selbst sagt mir, das er sich hin und wieder dann doch mal einen runter holt... das gibt mir ja schon raetzel auf, warum er sich diese "geilheit" nicht fuer mich aufhebt, sondern an seine hand verschleudert...

zum zweiten, sagt er selbst, wenn wir dann doch mal sex haben, das er schoen war fuer ihn... ihm reicht ein bisschen schlafzimmersex unter der decke, der in funf min. abgehadelt ist... das ist mir aber zuwenig und vor allem, wenn ich danach die zeit kennen sex mehr bekomme und ich weiß, das es das war fuer die naechsten drei bis vier monate...


ich finde es klasse das sich so "viele" meinungen dafuer hier eingefunden haben und wuerde mich auch ueber mehr menschen freuen, die sich an diesem thema beteiligen...


und dann noch zu der jungen frau vor mir... (die mit den drei kindern...)
ich bin auch fast dreifache mutter... nur weiß ich nicht, ob es an mir liegt, aber das verlangen nach sex wird bei mir von tag zu tag nur noch staerker... und ich weiß nicht, ob das der "norm" entspricht... aber ich glaube, das ich als frau, eh einen viel zu großen sextrieb habe...

lg alex
Zu grosser Sextrieb
würde ich nicht sagen, die Sehnsucht nach dem, was man nicht haben kann, ist doch oft grösser, als die nach dem, was direkt greifbar vor einem liegt.
Komisch, dass Dein Mann do it yourself Spielchen macht, aber Dich in 5 Minuten abhandelt ...... wie soll Frau da zum Höhepunkt kommen? Eine Frau ist doch keine Sexmaschine, Penis rein, hin und her bewegen, abspritzen, raus Taschentuch, abtrocknen, in den Schrank stellen und bei Bedarf wieder vor holen ........

Du hast einfach Sehnsucht nach Zärtlichkeit, danach, dass Deine Arbeit (2 Kinder und Haushalt) gewürdigt wird, und Du Dich geliebt und angenommen weisst. Ich denke, je mehr ich von Dir lese, desto weniger geht es nur um den Sex, sondern um die ganze Art, wie ihr miteinander umgeht, oder soll ich besser sagen nebeneinander herlebt?

Vieleicht merkt er vor lauter Arbeit nicht, wie sehr er Dir und wahrscheinlich auch den Kindern fehlt. Wie sehr er Dir weh tut mit seiner Verweigerung bzw. nur Sex zum eigenen Triebabbau.

Nehmt Euch eine dritte Person als Moderator und redet offen über alles, die dritte Person darf nicht Stellung beziehen, sondern soll mit Fragen oder Anregungen das Gespräch am laufen halten. Entweder kann das ein guter Freund/ Freundin von Euch beiden sein, oder professionelle Hilfe bei einer Beratungsstelle. Sonst sehe ich für Eure Beziehung schwarz.

Kraftknuddelwelle


Hendrik
die kinder....
kommen ja nicht zu kurz... denn fuer die ist er ja immer da, wenn sie wach sind und er zuhause ist... die einzigste, die nicht ganz das bekommt, was sie braucht bin ich... wie gesagt... das alles drumherum ja funzt, nur das zwischenmenschliche zwischen ihm und mir nicht,.... und das ist das prob. ....
das könnte jetzt
fast von mir sein und zwar wort für wort *snief*
naja
vielleicht sollten wir uns und unsere patner zusammenstecken... *g*..... es ist doch einfach nur zum heulen... was man da machen muss um mal ein wenig beachtung zu bekommen... mein mann ist zum beispiel seit um sieben zuhause und sitzt seither vorm rechner.... er kann zwischendurch mal aufstehen um eine rauchen zu gehen (wir gehen auf den balkon) aber das war es auch schon... *snief*
Klingt ja wirklicb bitter für Dich. Zumal man das eher von Frauen hört, die keine Lust mehr haben ( siehe Royalstar ). Aber bei einem Mann.. hmmm.
Wie steht es denn z.Zt. generell mit seinem Interesse an Sex ? Weißt Du , ob er sich selbst befriedigt ? Ich meine, irgendwo muss ein Mann seine Spermaproduktion eigentlich loswerden und sei es durch einen "feuchten Traum".
ein generelles intersse
besteht... er sagt ja selbst, das er immerwieder zeit findet sich einen runter zu holen... und ich weiß auch das er hin und wieder einen hoch bekommt... nur leider scheint er dieses nicht fuer mich zu nutzen... naja wie dem auch sei.. ich werde jetzt ins bett gehen, wahrscheinlich wieder allein.... weil mein mann ja arbeiten muss... und dann werde ich mal abwarten was passiert... vielleicht kommt er ja doch nach... die hoffnung stirb bekanntlich zuletzt.... (aber sie stirbt)... naja.. wir lesen uns morgen...

lg alex
wenns nicht anders geht
meiner Meinung solltest du es machen, wenn du eine offene Beziehung führen willst, viele Frauen machen es doch heimlich, weil sie vielleicht nicht mehr das von ihrem Partner bekommen was sie sich wünschen... sie fühlen sich mehr geborgen und können das ausleben was sie sich schon immer erträumt haben...
@ lena
soweit ich weiss ist es bei Männern so, das sie das Sperma das sie brauchen erst durch den sexuellen Reitz erzeugen (daher gibt es Viagra).
Wenn Männer mal keine Lust haben, und das für längere Zeit, dann stimmt irgendwas nicht. Also bleibt nur: Forschen! Er sucht (auch hier vielleicht) den Ersatz in der Arbeit. Das kann ich mir vorstellen. Oder steh ich hier mit dieser Meinung allein?????
Männer? was meint ihr?
Ollah
Schließe mich ebenfalls der Meinung an.

Kenne dieses Gefühl... irgendwann geht irgendwo die Luft aus....

Man zerbricht sich ewig darüber den Kopf, was der Grund für dieses Verhalten sein könnte....

... und wenn man die Person direkt darauf ansprechen möchte....wird schnell das Thema gewechselt....

*snief2*
Hast Du ihn mal konfrontiert...
mit Deinen Gedanken an eine Affäre? Das war bei mir der Auslöser um zu begreifen, dass ihm die Sache sehr sehr wichtig war. Dies offen anzusprechen, hat mit gezeigt, dass wirklich etwas nicht gut lief und auch ich meinen Teil beitragen musste. ...und dass er dies mit MIR wollte.

und ich weiß nicht, ob das der "norm" entspricht... aber ich glaube, das ich als frau, eh einen viel zu großen sextrieb habe...

Hier gibt es keine "Norm", jeder nach seiner Fasson. Es ist doch sehr schön, wenn Du Spaß am Sex haben kannst. Aber es ist sicher auch so das - weil Du's nicht haben kannst - die Sehnsucht umso größer ist. Und zu einer harmonischen Beziehung gehört es für uns einfach dazu.

Grüße

P.S. Vielen Dank übrigens für die "junge Frau", hast Du mal in mein Profil gesehen? War ein sehr nettes Kompliment! (Fühle mich aber auch so!)
****ws Paar
96 Beiträge
Liebe geheimnis03!
Das, was Du beschreibst, ist mir (w) sehr vertraut. Auch mein Mann (und Ehesklave) hatte sich in seinen Beruf "verliebt". Wir haben offen darüber gesprochen: ich sagte "ich liebe Dich, aber so stelle ich mir eine Partnerschaft nicht vor, ich denke an Trennung" - das hat ihn sehr rasch zu einem Umdenken bewogen.
Bzgl. Sex haben wir eine andere Lösung gefunden: ich darf mir jeden Lover, der mir gefällt, "nehmen". Mein Mann findet, er ist 10 Jahre älter wie ich, und es geht immer um meine Lust. Er unterstützt alles, was meine Lust und deren Befriedigung fördert.
Und so genieße ich die Vertrautheit meines Mannes und die Erregung frischer Männerkörper. Für mich ideal.

Donna
weia
ich glaub wenn ich so nen vorschlag meiner besseren hälfte mach krieg ich nen blumentopf übergezogen *snief*
Klasse!
Die Einstellung würde ich meinem Mann wünschen.

Aber mein Mann würde das nie akzeptieren, und das sicher nicht nur weil er noch 2 Jahre jünger ist als ich.

S.
zudem thema....
offene beziehung... ich habe meinen mann schon drauf angesprochen... das ich mir jemanden suche... der mit (sexuell) das gibt was ich brauche... und dann bekomme ich von ihm zu hoeren, ob das denn so foerderlich sei.. um seinen trieb wieder zu erwecken, wenn ich ihn damit unter druck setzten wuerde...

was soll ich denn tun, wenn er nicht will aber mein verlangen so groß wird, das meine nippel selbst bei der kleinsten beruehrung schon steif werden... ich habe echt keinen plan mehr, was ich noch alles machen soll...

gut, jetzt muss ich auch mal etwas positves berichten.. ich hatte gestern sex mit ihm (aber ich glaube, das er sich dazu hat gezwungen gefuehlt) er hat dann immer sowas auf lager, das er sodbrennen hat und damit faellt dann schon das kuessen aus... weil das kuessen, das sodbrennen verschlimmern wuerde...

ich hatte auch einen orgamus... es war schoen (wenn auch ohne kuessen, dabei kuesse ich so gern)... und jetzt? wie lange muss ich jetzt wieder warten, bis ich das naechste mal sex bekommen...

ich hatte ja nicht gesagt, das ich gerkeinen sex bekomme... nur nochmal zur errinnerung... ich bekomme ZUWENIG sex... leider viel zu wenig...

ich freu mich wirklich sehr und es geht mir schon etwas besser, da ich jetzt weiß das ich auf keinen fall allein dar stehe... aber ich liebe ihn und will nichts tu, was UNS schadet... nur irgendwann laesst er mir keine andere wahl...

naja... ich wuensche euch noch einen schoenen abend und wir lesen uns vielleicht nachher nochma oder morgen...

lg alex
>>aktivier im Bildschirmschoner die Laufzeile, und tippe folgendes: Lieber XX, ich möchte Dich heiraten, Du verbringst sowieso mit mir viel mehr Zeit, als mit Deiner Frau, ausserdem widerspreche ich Dir seltener und bin pflegeleichter als sie. Ich sehne mich nach den zarten Berührungen Deiner Hände auf meiner Maus und Tastatur. Deine PCline. <<

Auf eine solche Idee kann nur ein NICHT Softwareentwickler kommen. Der Schoner läßt nur 20 Zeichen zu, dein Satz ist entschieden zu lang.

Aber im Ernst:
Ich arbeite auch viel und auch viel zu hause. Ich habe keinen Bock, mich den ganzen Abend vor die Flimmerkiste zu setzen, aber für den Sex nehme ich mir immer Zeit. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das jemand von 100% auf 0% herunterfahren kann. Klar läßt das Verlangen mit den Jahren nach aber so stark ??? Bist du sicher, das nicht was anderes dahinter steckt? Ich meine jetzt nicht unbedingt eine Freundin, vielleicht hast du dich äußerlich verändert? Oder hat er ein Problem ?
es soll bitte kein prob. da sein, ...
was man nicht loesen kann... das soll heißen, selbst wenn er ein prob. haette, koennte er es sagen (das weiß er auch) nagut, vielleicht traut er sich nicht... aber das glaube ich eher nicht... und das ich mich veraendert habe, will ich garnicht abstreiten... ich bekomme mein drittes kind (innerhalb von vier jahren) da leidet der koerper nun mal...

nur dann soll er mir bitte auch nicht sagen, das er mich nach wie vor sexy findet und das er auf mich steht so wie ich bin... (eigentlich der standardspruch aller maenner!!!)

er hat doch nichts zu verlieren... den sex? den wir eh nicht haben... wie toll, nur wuesste ich dann endlich woran ich bin und koennte etwas daran machen...

ich meine... den sex kann man ja auch zur entspannung nutzen (so mach ich das zumin.) dann koennte er es ja dazu nutzen... um von seiner ach so anstrengenden arbeit auszuspanne... es ist ja nicht so als wuerde ich mich dann dueber freuen... aber dazu bekomme ich dann gesagt, das er den kopf dafuer ja garnicht von der arbeit frei bekommt...

lg alex
eine "Lanze" für den Mann brechen
schon am Anfang Deiner Postings zu Deinem Thema kam mir der Gedanke: Hör auf mit dem Reden. Ich denke, zum Thema "mehr Sex wollen" ist alles gesagt. Manchmal kann man auch was kaputt reden. Ich meine es in der Art, dass Dein Mann sich von dem ständigen Thema vielleicht unter Druck gesetzt fühlt. (Mir jedenfalls würde es so gehen.) Bei jeder Berührung und jedem Zusammensein wird für ihn überdeutlich, das das auf Sex rausläuft. Also wird schnell das Thema gewechselt oder sich hinter Arbeit verschanzt. Läßt Du ihm auch mal die Zeit von allein zu kommen? Ohne gleich die Frage zu stellen, wie lange dauert es bis zum nächsten Mal?

Da Du schreibst, dass er sich für seine Kinder die Zeit nimmt: Dann tu doch in dieser Zeit etwas schönes nur für Dich. Bummeln gehen, Freunde/-innen treffen, Hobby´s? Das bringt neue Gedanken und Themen und vielleicht auch einen neuen Reiz für ihn.

Vielleicht ein Gedanke wert!?

Liebe Grüße
Rosy
liebe rosy...
es ist ja nicht so, als ob ich schon vieles ausprobiert haette.... darunter faellt auch, das ich ihm zeit gegeben habe... das end vom lied war, das dieses thema garnicht mehr auf den tisch gekommen ist und wir ueber ein halbes jahr nicht einmal mehr einen kuss hatten...

angeschwiegen hatten wir uns dadurch dann auch, weil ich mich nicht gewagt habe ihn anzusprechen, weil es sein koennte, das er es wieder auf das thema beziehen koennte und er hat es seinbar genossen, das ich ihn nicht mehr genervt habe...

wie dem auch sei... es ist nicht richtig, was hier laeuft... und ja ich nutze die zeit, wo er sich mit den kids beschaeftigt auch fuer mich, nur meistens nutze ich sie dafuer unsere wohnung aufzuraeumen....

lg alex
*******iele Paar
11.990 Beiträge
In einen deiner früheren
Postings fragst du, ob es normal ist für eine Frau, so viel Sex zu wollen.

Da du ja schwanger bist, ist das nicht abnormal. Ich war bei meinen Schwangerschaften auch fast immer geil. Sprich, es ist nicht abnormal.

Warte mal ab, bis dein Kind auf der Welt ist, sich alles wieder normalisiert hat.
Du wieder eine [b]normale[/b] Körperfülle hast. Vielleicht ändert sich dann auch das Verhalten deines Mannes wieder.

Faust (die weibliche)
liebe faustspiele...
...ich finde es echt super, das du dich so beteiligst... und bin dir auch dankbar fuer jeden tip... nur muss ich dir zu :

Da du ja schwanger bist, ist das nicht abnormal. Ich war bei meinen Schwangerschaften auch fast immer geil. Sprich, es ist nicht abnormal.


sagen...

das es mir so geht, das ich waehreden der schwangerschaft weniger sex moechte... als wenn ich nicht schwanger bin... weil mir in der schwangerschaft die brueste viel zu weh tun und ich mich auch nicht wirklich "gutaussehend" finde...

und zu :

Warte mal ab, bis dein Kind auf der Welt ist, sich alles wieder normalisiert hat.
Du wieder eine [b]normale[/b] Körperfülle hast. Vielleicht ändert sich dann auch das Verhalten deines Mannes wieder.


kann ich nur sagen, dass sich das schon nicht mehr nach der zweiten schwangerschft gelegt hatte... wieso soll es denn jetzt besser sein?

lg alex
Was würdet Ihr für ein befriedigendes Sexleben tun?
Auch wenn allen hier sich des Wertes eines erfüllten Sexuallebens bewusst sind, so kenn ich auch das Problem, dass es meist an Zeit, Energie und dem nötigen Enthusiasmus fehlt sich auch dafür einzusetzen. Dabei ist nicht entscheidend wie häufig unsere lebe Geheimnis03 Sex hat, sondern wie erfüllend und befriedigend ihr Sexleben ist.

An dem Punkt, was befriedigend ist, gehen die Meinungen von dir, Geheimnis, und deinem Mann auseinander. Sex ist eine unverzichtbare Sache in einer glücklichen Partnerschaft, wenn man jedoch eventuelle Schwierigkeiten und die aufzubringende Energie bedenkt, entscheiden sich einige Menschen auf Sex ganz zu verzichten. Das jedoch ist ein großer Fehler mit weitreichenden Folgen.

Ich denke wenn jemand seine Sexualität ausgrenzt ist er nur ein halber Mensch, Sex ist ein wesentlicher Bestanteil unseres Selbst, so grundlegend wie unsere Persönlichkeit und unser Intellekt.

Dass dein Mann nicht seine komplette Lust verloren hat, zeigt dass er sich hin und wieder selbst befriedigt. Jedoch zeigt er eine erstaunlich geringe Bereitschaft sich auch tatsächlich für seine Lust einzusetzen.

Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wie dein Mann seine Sexualität erlebt?
Es geht mir nicht darum ober er Kuschelsex mag oder ob er lieber Oralsex mag oder nicht.
Ich denke es würde uns weiterhelfen wenn wir verstehen würden, was Sex für ihn bedeutet.
Welche Erfahrungen er bisher gemacht hat.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sein Sexleben von Kindesbeinen an, unter keinem guten Stern gestanden hat, damit meine ich keinen Missbrauch. Ich denke da ehr an Zurückweisungen von Frauen, an Verunsicherungen und Hänseleien durch „Freunde“, eventuell auch an eine frühe Prägung in der Familie, Scham oder Schuldgefühle. All das hat ihm eventuell irgendwann die Lust am Sex, den Spaß verdorben.

Er hat irgendwann festgestellt, dass er auch ohne Sex durch Leben gehen kann, seinen Trieb befriedigt er mit Phantasien und der Hand ohne Zurückweisung oder Angst.

Ich sehe auch die (sorry) 08/15 Nummern unter der Bettdecke, als ein Zeichen für Frustration.
Dein Mann hat einfach nie den Schritt in seiner Entwicklung gemacht, sich selbst und seine Sexualität zu entdecken.

Du meine liebe Geheimnis03 bist eine starke Frau, eine kleine Amazone, deswegen bin ich auch weiter ehrlich mit dem was ich denke. Bitte lese das nächste bis zum Schluss, ich hoffe, dass du meine Gedankengänge verstehst.

Ich denke gerade deine unbändige Lust auf Sex mit deinem Mann, frustriert diesen zusätzlich.
Bitte versteht mich nicht falsch, aber dein Mann ist sexuell nicht intelligent, er versteht einfach dein Bedürfnis nach körperlicher Nähe und nach lustvollem Sex nicht. Er kann sich einfach nicht in dich hineinversetzen da er dieses Verlangen nicht kennt, noch nie gekannt hat.

Ich gehe davon aus das bei euch die Zeiten auch schon mal besser waren, liege ich aber richtig, hat dein Mann dir etwas vorgespielt, die Lust am Sex. Er hat von allen Seiten gesagt bekommen wie Sex auszusehen hat, von den Medien, von Freunden, von Dir, erlebt hat er ihn so eventuell nicht.
Deswegen ist es für ihn so leicht auf Sex zu verzichten, er vermisst nichts.
Dass er jedoch Sex nicht vermisst, bedeutet nicht dass du ihm egal bist oder dass er dich nicht mehr liebt.

Im Gegenteil, in Dir hat er die Chance jemanden zu lieben der gewillt ist auf ihn einzugehen.

Ich denke eure Gespräche sind auch aus diesem Grund in die Lehre gelaufen, weil er sich missverstanden und alleine gefühlt hat. Leider hat er aber auch nicht die nötige Courage oder nicht die nötige Selbsterkenntnis um sich dir zu öffnen.


Wie kann ich euch jetzt helfen? Ein Patentrezept hab ich leider auch nicht, so einfach ist es nicht.

Abgesehen davon das ich auch vollkommen falsch liegen kann, ist der Blockade deines Mannes so leicht nicht beizukommen.

Bedenke es hat für sich entschieden das Sex überflüssig und überbewertet ist. Ich glaube, dass in diesem Fall auch die gutgemeinten Ratschläge, Kerzenschein, Wochenende, Kinder zur Oma, nichts bringen. Sein Problem liegt tiefer, in seinem ganzen Selbstverständnis, in seinem Weltbild.

Eine Affäre anzufangen ist auch meiner Meinung nach der falsche Weg, gut du hättest Sex, aber hättest du auch Befriedigung. Ich bin fremdgegangen und es zerstörte Freundschaften und gefährdete meine Beziehung. Gerade wenn dein Mann, sexuelle Lust nicht Versteht, wird er deine Erregung und Befriedigung bei einem Fremden in keiner Weise nachvollziehen können.

Mein Tipp, außer der der professionellen Hilfe, ist eine langwierige Taktik der kleinen Schritte, versucht herauszufinden was dein Mann erlebt hat, was ihn blockiert und dann baue seine Sexualität neu auf.

Stell dir einfach vor ihr beide (vor allem dein Mann) wäret wieder 14 oder 15, von Sex keine Ahnung, na gut ein bisschen was wissenschaftlich bildungstechnisch, aber was Emotionen, Zweifel, Vorlieben, Wünsche, Erfahrungen betrifft, unbedarft. Nimm deinen Mann an die Hand und zeige ihm ohne Druck noch einmal ganz von Anfang an wie viel Spaß Sex dir und mir, und vielen anderen bereitet.

Ich wüsche dir viel Kraft und alles Gute

Dein Brian
Ich danke euch allen....
fuer die zahlreichen beeitraege...

mir ist es nach wie vor ein raetzle, wie ich nur so wenig sex mit meinem mann haben kann und dann das bisschen so gut ist... wir schaffen es fast immer zur gleichen zeit zu kommen...

es ist anstrengend immerzu verstaendnis fuer meinen mann aufzubringen, denn ja, wie mein vorredner schon gesagt hat, es ist nicht so das perfekte thema in seiner familie, es wird dort gern todgeschwiegen und blos nicht darueber reden...

ganz im gegensatz bei mir... mir wurde von meiner oma gesagt, das ich ja jetzt nicht mehr ohne gummi mich vergnuegen darf, weil ich ja jetzt meine periode bekommen hatte... (da war ich zwoelf jahre jung...)

sollte nur heißen, das wir immer sehr offen damit umgegangen sind...

er ist schon "verklemmt" nur leider weiß ich auch nicht wie ich ihm da weiterhelfen soll.. denn ich bin am ende meiner kraefte und das nicht erst seit gestern...

wenn ich zu ihm sage, das er mir verstaendlich machen soll, was ihm beim sex gefaellt und was nicht... kommt von ihm nichts... ich sagte zu ihm wenn du es mir nicht zeigst, oder sagst, kann ich es nicht sein lassen beim nicht gefallen und bei gefallen kann ich es nicht wiederholen...

ich habe auch schon das ein oder andere ausprobiert... wie zum beispiel, das ich mich in dem "kleinen schwarzen" und einem schoen gemachtem schlafzimmer auf ihn gewartet hatte... es kam nichts bei rum...

naja, wie dem auch sei... es klappt einfach nicht... ich kann mich nicht mehr gedulden... und abwarten will ich, glaube ich auch nicht mehr...


lg alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.