Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Affaere mit der Arbeitskollegin113
Es ist schon lange her, aber es war einfach dermassen geil, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaere, soll ich, oder nich?

*******rol Mann
971 Beiträge
Nein
eine Affäre ist keine Lösung.

Du liebst deinen Mann und hast auch Kinder,also Verantwortung.
Die guten Ratschläge der anderen hier kann ich mich nur anschliessen.

Viel Glück,D&S
*******iele Paar
11.990 Beiträge
und....
... was hast du jetzt vor? Was willst du unternehmen?

Gruss

Faust (die weibliche)

PS. Druck doch die Seiten hier mal aus und lege sie ihm hin.
@ Geheimnis
Moin Moin,

mir kommt noch eine Idee, wenn Du wissen willst, was ihm gefällt, sag ihm einfach mal, dass Du ihn beobachten möchtest, wie er sich selbst befriedigt. Wenn er dazu bereit ist, weisst, Du auch mehr, was er wie mag.

Ansonsten Rat und Ideenlos

Kraftknuddelwelle


Hendrik
Das
Problem kenne ich auch,ich habe auch viel mit ihr darüber gesprochen,dass ich mehr und auch mehr Lust von ihr wünsche,kam und kommt bis heute nichts,sie hat mich wegen meiner Zuverlässsigkeit,Ehrlichkeit,Hilfsbereitschaft geheiratet,aber nicht wegen Sex,dass brauche sie nicht so.
Dann zu der Frage,dann nehme ich mir eine Geliebte,dass will sie auch nicht.Ich kann so nicht weiterleben und suche mir am Mittwoch noch einen 2ten Anwalt,ich solle ihr 2100 euro zahlen und mir bleiben 890,nee,dass ist nicht ok. *snief*
*********en78 Frau
163 Beiträge
.. ich wette, dass er aus allen wolken fallen würde, wenn man ihm camillos vorschlag unterbreiten würde...

bei der selbstbefriedigung zusehen lassen... ich tippe darauf, dass er dann lieber komplett drauf verzichten würde...

ich sehe da eigentlich nur eine lösung... wenn er nichtmal sagen kann, was ihm gefällt und was ihm nicht gefällt, was er ausprobieren möchte (ok.. vermutlich gar nichts..)...:

ab zum therapeuten.. reden und gemeinsam mit dem therapeuten egal ob m oder w - versuchen, lösungen zu finden.. aus dieser misere findet ihr/findest du alleine nicht mehr raus..

du verabschiedest dich tag für tag mehr aus der beziehung.. es wird nicht mehr sehr lange dauern, bis es zum großen knall kommt...
Eine weitere Idee einstreu
Moin Moin Geheimnis,

hmm er kann oder will nicht sagen was ihm gefällt ..... oki, falls der andere Vorschlag nichts taugt, dann kam mir heute nacht eine Idee, wie wäre es, wenn ihr folgendes macht, der eine von Euch ist im Bett gefesselt, und der andere kann den Partner nach Strich und Faden verwöhnen, ich denke Du würdest an seiner Reaktion schnell merken, was er mag und was nicht, falls er sich darauf einlassen könnte. Am besten lässt Du Dich zuerst fesseln, falls er Angst hat vor dem "Ausgeliefert sein".

Kraftknuddelwelle


Hendrik
ich wollte euch...
erstmal danken, wegen der regen intersse... und dann wollte ich euch auf dem laufenden stand der dinge bringen...

camillo´s vorschlaege sind klasse, wenn man nicht sonen mann hat wie ich... ich koennte ihn weder dazu auffordern, sich vor mir so zu befriedigen, das mir irgendwas auffallen wuerde, was ihm gefaellt... geschweige denn das ich ihn ans bett fessel... das wuerde das trauma fuer ihn schlecht hin bedeuten..

und das mit dem therapeuten, habe ich mir auch schon ueberlegt, nur weiß ich nicht wie mein mann drueber denkt... ich habe ihm den vorschlag schon unterbreitet und er hat (wie bei so vielem) nichts dazu gesagt...

naja, das funzt wirklich besser mit dem sex, seit er wieder zuhause ist... jetzt hatte wir schon zwei mal sex (in zwei wochen) ein rießen großer fortschrit *heul* leider fuer mich immernoch zu wenig, weil es einfach nicht reicht... ich will nicht nur rein und raus und fertig und das ist was wir hier haben... aber ich soll mich ja nicht beschweren, ich soll es hinnehmen und meinem mann die entsprechende gedult entgegen bringen...

was bitte soll ich noch alles machen, ich hatte ihm gestern einen zwei seiten langen brief geschrieben... darueber haben wir ne kanppe halbe stunde gesprochen und dann hatten wir 20 minuten sex... und das war es jetzt wieder fuer ne ganze weile, koennte ich wetten (und hoffen das ich falsch liege...)...

ich habe ihm auch angeboten, das er sich auch hier reg. lassen koennte und sich das ganze hier mal durchlesen soll... aber nein... das macht er ja auch nicht...

er hat mir gesagt das er so phantasielos sei... ich habe ihm gesagt, das er sich anregungen holen kann, wo immer er es fuer richtig haelt... er soll mich fragen (reden ist unser hauptproblem, nach wie vor).... er soll sich bitte hier reg. und all die menschen fragen... denn ihr helft einem echt weiter und sei es nur, das das hier alles gelesen wird und antworten drauf kommen...

doch er macht das alles nicht... ich moechte ihm ja helfen... ich moechte ja, mehr als alles andere, das es hier wieder funzt... aber ich kann das nicht mit einer mauer...

nun ja... jetzt hab ich wohl wieder den rahmen gesprengt.... aber egal... ich hoffe das wieder ein paar antworten kommen...

lg alex
Da hast du aber ganz schön zu knabbern an dem Typ. Jeder andere wäre froh, wenn seine Frau mal öfter will.
Du hast dir ja jetzt schon richtig viel Mühe gemacht und nichts fruchtet so richtig. Vielleicht solltet ihr euch da wirklich mal professionell beraten lassen. Da liegen auch oft Probleme in der Kindheit, bzw. Vorgeschichte vor, die er selbst vielleicht verdrängt hat, oder gar nicht wahrgenommen hat.
Außer er ist halt wirklich so zufrieden, und möchte es nicht anders. Aber dann paßt es wohl wirklich nicht so richtig mit euch beiden.
das schlimme ist ja....
das wirklich alles andere funzt... die kinder, der haushalt... das geld... die familie und so weiter... wir haben mit dem ganzen anderem drum herrum keine prob. ....

aber wenn er wirklich mit dem zufrieden ist, was er hat, dann soll er mich doch einfach ziehen lassen... ich liebe ihn und will ihm nicht weglaufen, nur weil der sex nicht funzt... den sex kann ich mir auch irgendwo anders holen...

ich kann das sehr gut trennen (ich habe es in anderen beziehungen schon getestet)

nur, da ich jetzt verheiratet bin und wirklich der ueberzeugung, das wir es schaffen koennten bis an das ende unserer tage zusammen zu bleiben... will ich nicht fremd gehen (nicht in dem sinne), ich will mir dann nur das holen, was ich von meinem mann nicht bekommen kann, ich will ihn ja auch nicht dazu zwingen...

lg alex
Moin Moin Alex,

also, wenn er keine Phantasie hat ..... wie wärs dann mit nem guten Erotikfilm, wos nicht nur ums rein raus geht, oder aber wirklich mal einladen in nen Swingerclub um mal live alle Möglichkeiten zu sehen .... oder mal ein Erotikspiel wie "Wahrheit oder Pflicht" spielen, um ihn auf Touren zu bringen, wo so neckische Dinge, wie Sahne von der Brust abschlecken (bitte das Sabbern einstellen) oder Schamhaare abrasieren oder oder oder drin sind.
Oder einfach mal Spielzeug nehmen und es Dir vor seinen Augen selber tun, bis ihm der Sabber läuft und er mitmachen will.

Kraftknuddelwelle


Hendrik
@ camillo....
Deine vorschlaege sind super, wenn man einen "NORMALEN" mann hat... meiner ist nicht "normal"...
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber deine vorschlaege, haetten wohl bei allen anderen gefunzt, aber nicht bei ihm... wenn ich mit sex, mit anderen menschen kommen ( oder wo er nur zuschauen kann ) ist er gerade sehr abgeschreckt... wenn ich mit spielen komme (wie haben ein spiel das nennt sich sinnesrausch) ist er total abgeneigt... wenn ich ihm anbiete, das ich ihn an die "hand" nehme und ihm zeige, wie das ein oder andere funzt... dann macht er da einmal mit (wenn ueberhaupt) und dann ist wieder alles vergessen, ich denke doch, das das einzigste was funzt ein profi ist... (leider)


und da steht es noch nicht einmal fest, ob das so ist, das er sich da helfen lassen will...

lg alex
Einfach mal überrumpeln ;-)
sexy anziehen..... und einfach mal anfangen.
Wenn ich so lange keinen Sex hätte, würde ich mich nach dem Verstand fragen. Bzw meinen Mann.
Wenn man doch eh schon jede Nacht im selben Bett schläft... dann kommt das doch eigentlich von selbst, dass man sex hat, oder??
chrikadi
ähh bei manchen menschen kommt das von selbst also bei mir klappt das auch nich sonst hätt ich zwischen juni und jetzt wenigstens einmal sex mit meiner frau gehabt [b]seufz[/b]
das ist wohl richtig...
das es nicht immer von selbst klappt... aber ich weiß auch nicht wie das funzten soll, das man keinen sex hat.... es ist langweilig und manchmal glaube ich, das leben einer 80jaehrigen scheintoten oma fuehre...

lg alex
he geheimnis
warum solls dir anders ergehn als mir *ggg*
********n_bw Mann
32 Beiträge
Die eigenen Moralvorstellungen erforschen!
Hallo geheimnis03,

ich habe auch dieses Problem.
Ich liebe meine Frau und versuchte schon vieles.
Letztenendes schlug ich eine Paartherapie vor.
"Sowas brauchen Wir nicht sagte sie."
Ich entgegnete das wenn man Zahnweh hat
ja auch nicht mit der Bohrmaschine drangeht
sondern sich an einen Fachmann wendet!

Wir hatten viele Gespräche und es scheint
als wäre sie damit total überfordert und verletzt.
Sie kann nicht aus ihrer Haut und ich will ihr auch nichts abzwingen.
Nur ich bin nun mal nicht aus Holz!
Mittlerweile habe ich ab und an meine Erotik und Sinnlichkeit außer Haus.
Ich kann das trennen den unsere Beziehung war
von Anfang an nicht sooo körperlich.

Sie weiß es nicht und ich bin auch sehr diskret.
Warum sollte ich ihr weh tun?
Ansonsten läuft unsere Beziehng sehr gut!
Die Themen Swingerclub, Fremdgehen etc sind für meine Frau undenkbar.
Ich komme damit klar, daß ich mich mit einer anderen Frau treffe um im Bett Spass zu haben. Ihr geht es auch ganz ähnlich!

Ob Dir das half??

LG
Katzenfan
Geheimnis
Eigentlich sagt es dein Name schon, nur bin ich jetzt erst drauf gekommen: ich glaub du willst von uns nen Freischein über:Tus doch.
Vielleicht sagt dein Verstand noch nein aber dein Gefühl ja.
********n_bw Mann
32 Beiträge
Genau
Zwar ein bissel hart ausgedrückt aber Sie hat recht!
Aber lies nochmal meine Überschrift zwecks Vermeidung von Gewissenbissen!

LG

Katzenfan
@ Kraftknuddelwelle & Geheimnis03
@ camillo…

Deine Kraftknuddelwelle ist ja herzallerliebst, deine Vorschläge sind lieb gemeint aber vollkommen sinnlos. Hendrik du scheinst ein extrem lieber und süßer Junge zu sein, jedoch ist das Problem das Geheimnis03 mit ihrem Mann hat existenziell und nicht durch putzig romantische Ansätze in den Griff zu bekommen. Dasselbe gilt für Chrikadi, bitte versucht nicht nur nette Ansätze zu geben sondern begreift die Tiefe des Problems.

Liebes Geheimnis auch ich habe schon gesagt das ich Fremdgehen nicht als Lösung sehe, verstehen kann ich dich aber voll und ganz. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte es schon längst an deiner Stelle getan.

Ich habe heute ein interessantes Zitat gelesen, es stammt von der Autorin Mian Mian und dem Roman „Deine Nacht, mein Tag“

„Du verstehst nichts von Liebe. Du hast mir noch nicht mal einen Orgasmus geschenkt. Dazu hat mir ein anderer verholfen!“
„Tatsächlich?“
„Ich bringe es kaum über das Herz, dir das zu sagen.“ Bestätige ich. „Aber es stimmt, ich schwöre.“
„Wer war der andere?“
„Es spielt keine Rolle, wer das war, der Punkt ist, dass DU es nicht warst.“
„Warum bist du so gemein zu mir?“
„Weil du dumm bist. Du hast einen wunderschönen Schwanz, aber bist doch nur e3in Stück Scheiße, das von Liebe überhaupt nichts versteht. Du bist immer noch ein erotischer, verrückter, poetischer, egoistischer Musiker – aber das Mädchen, das verrückt nach diesem Mann war, gibt es nicht mehr…“

Und genau darin besteht die Gefahr, gehst du fremd, kann es sein das du mit einmal deinen Mann nicht mehr lieben kannst.

http://www.theratalk.de

ist eine Online Paarberatung mit online Partnerschaftstest und Einzelchat, diese Seite dürfte euch beiden weiterhelfen.

Lg
Brian
moin moin....
erstma danke an brian...

dann will ich keinen freifahrtsschein, sondern nur eure meinung dazu lesen... ich find es klasse mich darueber zu unterhalten, ohne das ich von meinem gegenueber anschweigen lassen muss...

an alle tips, das ich meinen mann doch mit der nase daruf stoßen soll, die sind super, nur bewirken die bei meinem mann das gegenteil, von dem was ich erreichen will...

lg alex
moin
ich muss doch nochmal euch auf den laufenden stand der dige bringen und euch fragen, ob das wirklcih so normal ist....

also.... wir waren letztes we auf der cebit. wir hatten das schoenste we seit wir zusammen sind... und das lang nicht zuletzt am dem sex, den er von sich aus und "fast" ganz ohne mein beitun hatte (ich meine, das er mich festgehalten hat, wenn ich zum agieren kommen wollte und er das allein durchziehen wollte, er wollte mich halt verwoehnen). sonntagnacht, waren wir dann zuhause und alles ist beim alten....

wir reden kaum miteinander, wir schlafen nicht miteinander und von sonstigen gemeinschaftlichkeiten ist auch nichts zu spuehren...

ich weiß nicht ganz ob das normal ist.... ich kann hier auch tun was ich will, sei es, das ich kerzen anmache, sei es, das ich ihm legger koche.... oder oder oder.... es kommt einfach nichts mehr....

ich weiß ja nicht ob er denkt, jetzt hatte sie erstmal wieder sex, jetzt braucht sie keinen mehr die naechste zeit....


naja, wuerde mich mal interessieren, was ihr dazu zu sagen habt....

lg alex
*******1979 Mann
288 Beiträge
ich würde ihm versuchen nahe zu legen das er wenigstens mal was neues ausprobieren kann mit dir und dann kann er ja immer noch sagen ob das was für ihn ist oder nicht, aber ich würde es nicht mit einer affäre drauf anlegen ob nun mit mann oder frau
Mal eine ganz andere Frage: wohnt ihr eigentlich im Haus von den Eltern oder Schwiegereltern? Bzw. wie sind euere Lebensumstände? Könnte da vielleicht etwas Einfluß auf euer Sexualleben haben?
****ws Paar
96 Beiträge
Affaire, soll ich, oder nicht?
Wir sind seit 17 Jahren verheiratet und täglich frisch ineinander verliebt.
Meine Frau liebt ungestümen und hemmungslosen Sex - und genießt den Luxus ihrer Lover. Mir kommt das letztlich auch zugute - meine "Affairen"-befriedigte Frau genießt dann sehr die Vertrautheit und Nähe mit mir. Eifersucht kenne ich nicht mehr - mir geht es um die Lust meiner Frau.
Und auch hier - wenn sich Lover dazu berufen fühlen meiner Eheherrin volle Orgasmen zu "schenken" - bitte melden.
ehesklave msubws
*******lanz Mann
487 Beiträge
mutig und ehrlich sein - zu sich und dem Partner
Habe den Thread jetze nicht voll verfolgt, aber mal soviel...

Wenn dir in der Beziehung der Sex fehlt, hast du ja ein enormes Problem damit und es geht dir in der Beziehung nicht gut, wo auch immer der Grund für sein Verhalten liegt.
Das überträgt sich doch auch auf deinen Partner und die Kinder, will sagen, dass die Beziehung sehr belastet ist und eh die Frage ist, wie lange eine Ehe hält, wenn die Partner nicht das haben was sie bedürfen. Und die Ehe nur wegen der Kinder zu halten - diese Stimmung tut auch den Kindern nicht gut.

Ich denke man muß ehrlich zu allen beteiligten sein. Geh in dich und suche, was dir wirklich wichtig ist. Wenn du den Sex so brauchst und er dir letztendlich nicht dabei helfen kann, dann solltest du auch die Konsequenzen ziehen, damit du nicht kaputt gehst.

Sei ehrlich zu ihm und mache ihm deine Lage klar. Wenn ihr feststellt, dass sein weniges Begehren keine behebbare Ursache hat, sondern eben seine Natur ist, sollte er sich ebensowenig zu etwas zwingen. Aber dann müsst ihr nach Lösungen suchen. Vielleicht ist er ja sogar mit einer Nebenbeziehung einverstanden? Jedenfalls wird er sich dem Ernst der Lage bewusst, wenn er sich mit so etwas auseinandersetzen muß.
Und das kann auch verdammt weh tun, aber das wäre ehrlich.

Wenn er nicht damit leben könnte, wenn du dir das was du brauchst, woanders holst, ist es an der Zeit nachzudenken, ob du dann in der Ehe bleiben willst und dir für den Rest des Lebens die innere Befriedigung, dein Lebensglück und deine Ausgeglichenheit fehlt. Entweder du kommst zu dem Schluß, dass dann eine geheime Affäre für dich gut ist (was aber in den seltensten Fällen lange gut geht) oder du dich eben - auch wenn es schmerzt - dich trennst. Für die Kinder ist vielleicht eine starke ausgeglichene und lebensfrohe Mutter mehr wert, als die Mutter, die du vielleicht jetzt bist. Kinder haben äußerst sensible Fühler und spüren deine Situation, auch wenn du nicht mit ihnen darüber redest.

Ehrlich zu sein tut manchmal verdammt weh, aber dadurch hat man eineChance, dass sich was verändert. Ihm geht es schließlich auch nicht gut damit. Er wird sich ständig bedrängt fühlen und sich noch mehr zurückziehen. Sobald er sich aufrafft, wird er wohl von einem fahrenden Zug überrollt, von dem, was sich bei dir an Wünschen und Bedürfnissen aufgestaut hat. Vielleicht hilft auch mal eine Abstinenz-Kur. Vereinbart doch einmal nicht miteinander zu schlafen - eine Woche? einen Monat? - nehmt euch aber Zeit - nur dasitzen und umarmen, nur kuscheln. Vereinbart regeln. Vielleicht kommt dann alles mit der Zeit von alleine. Aber haltet euch an die abmachungen und falle nicht gleich in dein altes "Ich will"-schema zurück. Sonst wird sich nichts ändern. Wenn du mehr wissen willst, ich habe denke ich sehr hilfreiche Literaturtipps. #

Viel Glück und Liebe für Euch
***Sonnenglanz***
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.