Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
zum Thema
Dein Körper für die Ewigkeit...
Ich bin erfolgreicher Erotik-Buchautor, habe mittlerweile über 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biomechanisch

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Biomechanisch
Hallo ihr Künstler und Hobbyzeichner,

ich habe lange geblättert, aber keinen ähnlichen Thread gefunden. Ich finde die Erotik der Bilder und Skulpturen von H.R.Giger (dem Macher der Aliens) immer wieder faszinierend.

Hat einer von euch Ähnliches gezeichnet? Biomechanischen Sex, oder Körper?

Siehe Beispiele http://www.museumsyndicate.com/item.php?item=21008 und http://www.museumsyndicate.com/item.php?item=21006 und http://smg.photobucket.com/a … rent=vlad.jpg&sort=ascending

Ich würde mich freuen, so etwas hier sehen zu dürfen.

lg pinki *blume*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
diese Arbeiten
sind wirklich sehr faszinierend, und lösen kontroverse Empfindungen aus. Hier habe ich solche Arbeiten noch nicht gessehen, aber vielen Dank für die Links...
...h.r.giger-style...
nun...diese fotomontage entstand aus dem bauch heraus, ohne mich an herrn giger orientiert zu haben - tatsächlich zeigen sich gewisse ähnlichkeiten im vergleich ...
... nun, was meint Ihr?

l.g.>LIEBerlinER65<
*****ana Frau
1.078 Beiträge
gut gemacht
aber leicht gruselig... *hypno*
**********ir_nw Mann
69 Beiträge
Ich meine Luis Royo hat ein paar Sachen in die Richtung gezeichnet.
Google mal nach ihm.
*******_ni Mann
49 Beiträge
Bot
mal was vn mir in der Richtung, vielleicht gefällts
*****eth Frau
479 Beiträge
superklasse gemacht was Ihr da gezaubert habt, gefällt mir!
*****eth Frau
479 Beiträge
*****eth Frau
479 Beiträge
*****eth Frau
479 Beiträge
mit dem Alien hab ich vor ein paar Jahren auch experimentiert.. sexy ;-))
http://u1.ipernity.com/3/35/05/953505.e2605ad9.1024.jpg

http://u1.ipernity.com/3/35/32/953532.7b9fdd9d.1024.jpg

damals hatte mein PC noch nicht soviel Power und war für Poser zu schwach.. ich musste alles einzeln rendern und in Photoshop " zusammenpuzzeln ".. Heute entsteht alle komplexen Szenen komplett in Poser, da mein PC genug auf der Brust hat ;-D
schon beeindruckend was mittlerweile technisch so alles möglich ist - wobei ich offen zugeben muß nicht halb-soviel ahnung zu haben... zumal dieses poser-dings ohnehin mein finanz.buget sprengen würde..-hat aber durchaus auf mich seinen reiz! *zwinker*
*****eth Frau
479 Beiträge
sobald am Black Friday oder gegen Weihnachten rum Poser wieder 75% Rabatt hat sag ich Dir Bescheid... dann lohnt es sich nämlich
*******_ni Mann
49 Beiträge
und noch eins
@*****eth hey schön zusehen das noch eine Poserverrückte gibt *g*
Bot II
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen Einträge und Links.

Luis Royo ist allerdings nicht das, was ich meine. Ich suche tatsächlich etwas sexy-biomechanisches.
*****eth Frau
479 Beiträge
@ Reizend... oh jaaa genial... Dein Werk ist auch supergenial.. Oh ja Poser macht mich immer verrückt, grins

@ pinknoise - beschreib doch mal - vielleicht lässt sichw as umsetzen?

1000 liebe GRüße
*****eth Frau
479 Beiträge
*******_ni Mann
49 Beiträge
frisch aus dem ofen ;)
FemBot 2.0
Fembot2.0
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Super! Sehr gelungen! Glatt, sexy und dark mit roten, leuchtenden, geweiteten Pupillen...
Das ist ganz nach meinem persönlichen Geschmack! *freu* *top2* *bravo* *top2* *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.