Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Körper für die Ewigkeit...

*****eon Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dein Körper für die Ewigkeit...
Ich bin erfolgreicher Erotik-Buchautor, habe mittlerweile über 100 Bücher veröffentlicht. Ich gestalte meine Buchcover selbst und suche hübsche Frauen mit einem schlanken Körper, die über erotische Kleidung verfügen und gerne posieren.

Ich brauche für folgendes Bilder:

a) für meine Buchcover
b) für meinen Facebook-Auftritt - Bilder aus dem Alltag, um meine Leser/Fans
zu unterhalten und weiter an mich zu binden


Es handelt sich nicht um pornografische Bilder, denn dies würde Amazon, mein Verlag oder Facebook niemals akzeptieren. Es wird nicht einmal die Andeutung von nackten Geschlechtsteilen akzeptiert!
Es sollten einfach anziehende Bilder in erotischer Kleidung in verführerischen Posen sein.
Je nach Absprache und deinen Vorstellungen mit Gesicht, oder, wenn du nicht erkannt werden willst, auch ohne Gesicht.

Dein Körper, du als Mensch, würden durch ein Buchcover einzigartig werden, du würdest etwas Bleibendes schaffen, etwas für die Ewigkeit. Du würdest einzigartig werden...

Hättest du Interesse?
Melde dich doch.

Ich gebe dir dann gerne meine Homepage, auf der meine bisherigen Bücher angeboten werden, dann kannst du dir die Cover ansehen und besser verstehen, was ich meine.

Liebe Grüße aus München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.