Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zum Thema
Neue Studie!Frauen denken nur 1x/Woche an SEX!:..Teil 2...:449
Und hier kanns schon weitergehen, mit der Eingangsfrage Die US…
zum Thema
Studie über den Penis123
Größentyp / Länge Wissenschaftliche Bezeichnung Beschreibung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Studie: Frauen denken nur 1x/Woche an Sex

Haben Frauen einen schwächeren Sexualtrieb als Männer?

Dauerhafte Umfrage
*******iaa Frau
127 Beiträge
Sex-Gedanken
1x in der Woche?

Da haben die mich aber nicht mit einbezogen in die Studie *zwinker*

*cool* Gruss
Desi
*****_by Frau
138 Beiträge
Ich hätte den Durchschnitt sicher auch nach oben geschraubt...

sicher gab es Phasen in meinen Leben, wo Sex etwas im Hindergrund stand z.B. schwere Krankheiten

aber normalerweise drehen sich meine gedanken sehr sehr oft täglich darum, wenn mein Partner hier ist, denke ich fast ausschließlich daran
Oo
hmm also ich denke auch öfters als 1x die woche an sex Oo eigentlich wird man ständig mit dem thema konfrontiert ...
@Luzifera
hmm also ich denke auch öfters als 1x die woche an sex Oo eigentlich wird man ständig mit dem thema konfrontiert ...
Hört sich an, als ob du hauptsächlich deshalb an Sex denkst, weil du mit diesem Thema konfrontiert wirst. Wie oft würdest du denn dran denken, wenn du damit überhaupt nicht konfontiert würdest?

Gruß
Nessel
******733 Frau
258 Beiträge
Wenn die Studie stimmen sollte - bin ich eindeutig KEINE Frau *zwinker*
Hi,

also ich kann dieser Studie nicht zustimmen, den ich denke mehr als nur 1xmal in der Woche an Sex.

Ich weiss ja nicht welchen Frauenkreis diese Studie gefragt hat.

LG

Sie von wir2
*******ale Frau
61 Beiträge
nee, totaler schwachsinn
*********Clyd Paar
38 Beiträge
ein Mal die Woche?
Ich kann mir nicht Vorstellen, dass man nur einmal in der Woche Lust hat und an Sex denkt.
*hm*
Das würde bei mir garnicht gehen. Ich denke nicht nur öfters daran, ich praktiziere es auch mehrmals wöchentlich. Es ist doch zu schön, um es nur einmal in der Woche zu geniessen. *lol*

LG Bonnie
****la Frau
128 Beiträge
Also ich habe den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen (Schande über mein Haupt *g), aber ich frage mich, wer in dieser Umfrage überhaupt befragt wurde. Die 80-jährige Omi, die vielleicht wenn überhaupt nur noch alle 4 Wochen an Sex denkt, würde den Schnitt ja schon nach unten ziehen... Im übrigen denke ich tatsächlich,dass es so ist, dass Frauen nicht so häufig an Sex denken wie Männer. Rein biologisch wäre das ja auch einleuchtend, der Mann will sich fortpflanzen, die Frau muss den Nachwuchs hüten (okay, das war jetzt stark vereinfacht *g). Natürlich ist es immer schwierig, grundsätzliche Aussagen zu treffen, sicherlich gibt es immer wieder Frauen, die da "aus dem Rahmen" fallen, aber wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umschaue, passt das schon.
@Nefila
Rein biologisch wäre das ja auch einleuchtend, der Mann will sich fortpflanzen, die Frau muss den Nachwuchs hüten
Um die von mir viel strapazierten Bonobo-Affen (näher mit dem Menschen verwandt als Schimpansen) mal wieder ins Rampenlicht zu befördern: Bei denen sind Männlein wie Weiblein ohne Unterschied gleich sexuell aktiv, ob zu zweit, ob gleichgeschlechtlich, ob allein. Diese Naturwesen halten sich offensichtlich nicht an diese Biologie-Logik.

Gruß
Nessel, der im nächsten Joy-Leben "Bonobo" heißen wird *ggg*
SOOOOOOOOOOOOOOOOOO
EIN BLÖDSINN!!!!!!!!!!!!!
******s77 Mann
211 Beiträge
Oh Gott!
Ich habe gerade herraus gefunden das ich Schwul bin! Meine letzte Partnerin wollte täglich Sex d.h. SIE war ein ER!!!! Immer diese 1,60m großen, 50kg schweren Männer mit Brüsten und Vagina, die machen es einem aber auch schwer *achtung*

Verzweifelte Grüße Nikolas
Frauen alle weg
Nikolas, ja, es stimmt - es gibt nur Männer auf dieser Welt, ach ja, und Nonnen... *haumichwech*....
******s77 Mann
211 Beiträge
Die armen Lesben!
@****el..und ein paar von denen machen mich richtig heiß! *lol*

Die denken zu 2t gerade 8 mal im Monat an Sex! Wenn man jetzt noch bedenkt das nicht jeder physische Erguss auch zum Psychischen wird sieht's da gaaanz traurig aus. Wohingegen bei schwulen Paaren wohl kein anderes Thema auf'n Tisch kommt *haumichwech*
Also Studien gibt es....

Grüße an alle Verhaltensforscher/innen(sind die mit wenig Sex), Nikolas.
beeinflussungsfrei?
Es ist gar nicht so einfach, herauszufinden, wie oft wer an Sex denkt. Es genügt nicht, 1000 Personen einfach so zu fragen: "Wie oft denkt ihr an Sex?", und aus den Antworten nach Geschlecht getrennt einen Durchschnitt zu bilden. Das grosse Problem ist es nämlich, die Beeinflussung durch alle möglichen Reizerscheinungen unserer täglichen sexualisierten Welt auszuschalten. Es ist daher nachzuvollziehen, dass jemand für eine solche Studie auf Ratten und Mäuse zurückgreift, von er sich erhofft, sie seien unbeeinflusst. Das sind sie vielleicht schon, aber leider auch viel weniger komplex geschaltet als die Menschen. Darum führt dieses Vorgehen wohl auch nicht zum Ziel.
****la Frau
128 Beiträge
@nesselhauf
Zum einen sind die Bonobos ja wohl eher die Ausnahme im Tierreich, was ihr Sexualverhalten angeht. Wenn Du aber damit argumentierst, dass die Bonobos die dem Menschen am nächsten verwandten Tiere sind, könnte ich Dir auch entgegenhalten, dass wir Menschen im Gegensatz zu den Bonobos nicht in Gesellschaften von 50 bis 120 Tieren zusammen leben. Wer weiss, vielleicht ist unser Sexualverhalten auch nur anerzogen und wir würden uns anders verhalten, wenn wir alle in Kommunen leben würden *zwinker*

Trotzdem denke ich, dass die Studie leider im Durchschnitt der Wahrheit entspricht.

Nefila
@Nefila
Zum einen sind die Bonobos ja wohl eher die Ausnahme im Tierreich
Wie ihre engsten Verwandten, die Menschen.

entgegenhalten, dass wir Menschen im Gegensatz zu den Bonobos nicht in Gesellschaften von 50 bis 120 Tieren zusammen leben
Das ist die eigentlich menschengemäßeste Form des Zusammenlebens, üblich in grauer Vorzeit. Der Sippenverband.

Wer weiss, vielleicht ist unser Sexualverhalten auch nur anerzogen
Da kannste aber einen drauf lassen *zwinker* !

Gruß
Nessel
Fühlen uns nicht als Tiere!
Wir haben Spaß aneinander und denken nicht was andere Kulturen oder gar Tiere tun!
*********ssion Mann
309 Beiträge
Ups.......
Da bin ich aber froh ....denkt unser weiblicher Part bedeutend mehr an Sex als nur einmal pro Woche .....habe ich ein Schwein *zwinker*
****la Frau
128 Beiträge
@nesselhauf
Zitat:
Wer weiss, vielleicht ist unser Sexualverhalten auch nur anerzogen
Da kannste aber einen drauf lassen *zwinker*!

Gruß
Nessel

*lach Also ich glaube ja, dass das Sexualverhalten eine Mischung aus Determinismus und Erziehung im weiteren Sinn ist. Diese Frage wird aber letztendlich niemand schlüssig beantworten können, darüber kann man sich wunderbar streiten.

Aber selbst wenn das Sexualverhalten ausschliesslich anerzogen sein sollte, ändert das ja (leider) nichts an den Tatsachen *g... Ich kenne wirklich eine Menge Frauen, denen Sex mehr oder weniger egal ist und die auch kaum Gedanken daran verschwenden...
Lasst.........
sie uns bedauern!
****la Frau
128 Beiträge
Na das steht ja wohl ausser Frage *zwinker*
voll,voller,am vollsten
ist auch dieser Thread mit dieser Studie liebe JC *wink*
Wir danken für euere zahlreichen Meinungen und freuen uns auf weitere in Teil 2!

*alarm*
Neue Studie!Frauen denken nur 1x/Woche an SEX!:..Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.