Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII

Und es gibt sie noch...
die Optimisten!*zwinker*

Also Altersunterschied???

Ich bin mir nicht sicher. Meine Erfahrungen sind dahingehend sehr verschieden. Ich mag Männer die älter sind, also alles so ab 35+
Sexuell und menschlich habe ich einfach die besseren und intensiveren Erlebnisse gehabt. Aber ich glaube auch das Männer ab einen gewissen Alter sehr eigensinnig werden. Was gut aber auch weniger gut sein kann.

Männer in meinem Alter, naja, was soll ich sagen....da fühle ich mich immer wie eine Oma! Es kommt mir manchmal so vor als lägen Welten dazwischen. Deswegen treibt es mich immer zu den "alten Säcken" hin*lol*!
***is Mann
2.127 Beiträge
Na, das habe ich aber Glück gehabt... *mrgreen*
****y08 Mann
8.138 Beiträge
...
... und ich dann wohl auch *smile*

hauptsache die Frau ist nicht so zickig, dann klappt es schon... *zwinker*
hauptsache die Frau ist nicht so zickig, dann klappt es schon.

wenn ein Mann "zickig" ist nennt man das dann bockig?
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich denke, das kann man so sagen. *fiesgrins*
****y08 Mann
8.138 Beiträge
...
Ja Süße, du hast ins Schwarze getroffen,
die Kandidatin hat 99 Punkte *gg*
****tto Mann
19 Beiträge
wo ist das problem?
meine freundin und ich sind 22 jahre auseinander.
natürlich suchte keiner von uns einen partner, mit einem derartigen altersunterschied.
anfangs taten wir uns damit recht "schwer", es überhaupt so weit kommen zu lassen.
wir redeten ewig mit einander und irgendwann fiel es in unserem bekanntenkreis auf.
die allgemeine reaktion war eigentlich die, dass dieses altersthema von denen heruntergeredet wurde, wir wurden noch darin bestärkt, uns von den paar jahren nicht einschüchtern zu lassen.
inzwischen sind wir seit 5 jahren zusammen.
seitens der eltern gab es auch keine probleme, ganz im gegenteil!
noch nie hatte ich so nette schwiegereltern! sie sind ja auch nur 4-5 jahre älter als ich...

als wir uns kennenlernten, war sie 26 jahre alt und ich 48.
wir hatten uns überhaupt nicht auf der rechnung. 2 jahre später waren wir dann zusammen:-)
age aint nothing but a number
das alter hat doch nichts mit der person an sich zu tun. Mein lebenspartner uns ich haben auch 13 jahre unterschied und es klappt. klar hat man vielleicht momente wo mann sich denkt mensch mit 20 hat man ganz andere ideen wie mein partner mit 32 aber wir ergänzen uns super. wenn die chemie stimmt dann ist der rest egal. und was die aussen welt davon hällt ist sowieso überbewertet.
Warum glauben eigendlich soviel das es ein "Problem" gibt ?
Weil manche nur schwarz-weiß denken.

Ich frage mich das auch häufig! Was ist so schlimm daran, daß ich zum Beispiel einen 38 Jährigen schon rein vom äußerlichen attraktiver finde als einen 25 Jährigen??? Da gibt es genügend Leute die darin einen Komplex, in Bezug auf Vaterfigur, sehen! Warum? Keine Ahnung!
Warum glauben eigendlich soviel das es ein "Problem" gibt ?

Weil es die Gleichen sind die heute noch glauben, dass die Erde eine Scheibe sei.
lach
stimmt die welt ist eine kugel und mal und frau sollten gleich alt sein und die gleiche nationalität haben uns am besten noch ähnlich ausehen..... ach es muss doch immer weider solche menshcen geben oder? sonst wäre das leben doch viel zu einfach wenn nicht jemand da wäre der sagt, " so geht das aber nicht...damals war alles anders " das sind doch die besten oder?
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
veto
die welt ist eine scheibe.....
und wenn wir uns zu weit an den rand begeben fallen wir runter...
deshalb das einheitsalter
das einheitsaussehen
und den einheitssex......

für alle!!!!!! loll
und den einheitssex......


oh ne lass mal.... ich glaub da würden viele das mit dem sex dann dohc lassen. lol
Altersunterschied zwischen Frau und Mann
Liebe kennt keinen Altersunterscihied.

Liebe ist Magie. Sie trift einen und man ist machtlos.
Was man nun mit dem -Altersunterschied macht ist eine Frage der
Zeit und des vertrauens
Liebe ist mehr als Sex. ein Geschenk welches unbeschreiblich ist.
Sex könnte hier störend auch zerstörerisch sich auswirken
die echte Liebe betreffend-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.