Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ein Träumchen mit Photoshop10
Ich hatte das Bild bearbeitet und war bereits fertig da kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Space Baby

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Space Baby
ohne blitz und ziemlich wenig photoshop! *roll*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Finde
den hintergrund etwas zu helle oder die Frau hättest mehr beleuchten müssen, aber das ist nur meine meinung.
LG
Hallo, @*******rfun - seit ich Deine ersten Bilder (Modell vor Handywerbung, Modell mit Mülltüte) gesehen habe, gibt es bei Dir gute Entwicklungen.

Das Space-Bild hat etwas - aber das Modell wirkt überhaupt nicht spacig - sie steht so stocksteif da, wie bei einem Familienshooting in den 50ern.
Und dann stört es mich, dass Du sie genau in die Mitte des Bildes platziert hast. Auch dies nimmt dem Ganzen den Pep. Irgend wie ist es BRAV.

Ich finde, der violette Space-Raum braucht mehr Bewegung und Pep durch die richtige Platzierung des Modells.

Viele Grüße
Angelika
P.S.
Das Tatoo des Modells passt thematisch wunderbar zum Space - es hat Ähnlichkeit mit der perspektivischen Lichtführung in dem Tunnel (nur umgedrehte Perspektive) und eine ähnliche Farbe. - Vielleicht ließe sich damit etwas zaubaern.

Viele Grüße
Angelika
licht einsatz???
der hintergrund kommt leider mehr zur geltung als das model!
[b]schade[/b]
Ich finde auch, das Model kommt so gut wie nicht zur Wirkung. Es versinkt im Hintergrund, der zu dominant rüberkommt.

Gruß Skye
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
jepps, finde den hintergrund auch etwas zu dominant.
in meinen augen (laie) haette die pose des models auch noch etwas eindrucksvoller sein koennen, wenn man schonmal eine ansich so gute kulisse hat.

LG nike^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.