Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Canon EOS 400D65
Habe mir zu Weihnachten die Canon EOS 400D zugelegt, macht echt…
zum Thema
Schutz vor Bilderklau36
Nachdem es immer wieder vorkommt, dass Bilder aus dem Internet dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Träumchen mit Photoshop

*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Ein Träumchen mit Photoshop
ich hatte das Bild bearbeitet und war bereits fertig da kam mir die Idee es mal durch den Hochpassfilter zu "jagen".

Es hat sich gelohnt, das Spielchen mit Photoshop - ein kleines Träumchen - nicht einmalig aber wieder mal schön

In Hammerhead´s Kellerstudio, Blitz ... die hintere Schulter und Rücken mit Aufheller belichtet. Canon EOS 400D, ISO 100, Blende 10.0 bei 1/100 Sek. Brennweite 42 mm (Canon 18-55 mm).
hmmmm....da würde mich doch das ungephotoshopte bild interessieren - mir der bearbeitung kann ich mich nicht so recht anfreunden.

gruß michael
**********51570 Paar
6 Beiträge
eine sehr schöne stimmungsvolle Arbeit
das Bild gefällt mir sehr! Ich finde es sehr stimmungsvoll inszeniert und erotisch.
Der Hauptanteil des Bildes wird durch die klare und präzise Kontur der Vorderseite und dem danach folgenden helleren Bereichen gekonnt in Szene gesetzt. Das Bild erhält zudem einen 3 dimensionalen Touch.
Beim Betrachten stechen im zweiten Blick kleine geschickt angebrachte Farbspielchen ins Auge, z.B. Pupille und Träger erscheinen im wunderbaren blau bzw schimmern blau.
Auch der gewählte Rahmen setzt diese Spiel fort, super gemacht.

Martha
vom Doppelpack
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
ich finde das foto an sich recht schön und ausdrucksstark *zwinker* was das mädel angeht ...
nur finde ich den schnitt nicht so schön ...
ich würde den anders setzen, so das der einschneidende bh nicht so zu sehen ist *zwinker*
das original würde mich allerdings auch interessieren

lg martina
**********51570 Paar
6 Beiträge
das ist ja lustig
und ich wollte es noch geschrieben haben.

"der blaue schimmernde Träger der etwas eingeschnitten, Realität erkennen lässt"

LG
Martha v. D.
*****z10 Frau
171 Beiträge
Ich finde das bild sehr sehr schön vor allem die Augen.....

lg Schatz
**********51570 Paar
6 Beiträge
Ich bin wieder da um es mir nochmal anzuschauen
und wenn ich mich mal vor eine Kamera begeben sollte dann sollen es solche Bilder sein - es fesselt mich!

*kuss2*

Martha v. Doppelpack
Von mir
*top* hoch gefällt mir sehr gut. Möchte dem Model und Fotograf *gg* gratulieren

Lg
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
na ihr seid ja gut
@*******ack´s Martha

Nachdem mir der Blick in Euer Profil eine Distanz von 0 km anzeigt hast Du natürlich eine CM ....... !

@*********onsky (Lieb´chen)

Wann wird es denn mit uns mal klappen? *bussi*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
ein schöner Traum - Klasse
********ness Paar
774 Beiträge
...
mh irgendwie kommt bei uns keine richtige (verträumte) stimmung auf bei diesem bild. schade...

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.