Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM bei Promi`s?

*******rden Frau
505 Beiträge
Es herrscht sicher noch weniger Toleranz von SM'lern gegenüber SM'lern...
****kt Mann
693 Beiträge
da braucht man sich ja nur hier umschauen was hier schon abgeht..

toleranz? was ist das...
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@totalenc
Da gebe ich Dir recht.

Wenn ich mir allerdings Dein Profil näher betrachte:
Perverse Spinnereien wie harten SM, Nadeln, Blut...
stelle ich mir die Frage, ob Du nicht im Glashaus sitzt und mit Steinen wirfst.

NT
Ein Mann für gewisse Stunden
Matthieu Carriére (oder wie immer der sich schreiben mag) hat sich geoutet. Erfreulich differenziert. Als DEV, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Toleranz und Grenzen
In wie fern es hier an Toleranz untereinander mangelt, kann ich noch nicht sehen, da ich nocht lange hier im Forum bin. Aber natürlich hat jede Toleranz auch ihre Grenzen. Ich kann das für mich sehr einfach definieren. Ich halte alles für ok, was Menschen miteinander machen und mit dem alle Beteiligten einverstanden sind, solange keine Kinder oder Tiere involviert sind, und niemand einen dauerhaften gesundheitlichen oder psychischen Schaden zurückbehält. Das sind so Grenzen, wo es auch bei mir mit der Toleranz aufhört.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@Temroc
Ich bin ganz mit Dir.

NT
madonna
hanky panky - madonna
die damals eine beziehung zu warren beatty hatte

...some girls, they like candy, and others, they like to grind,
I'll settle for the back of your hand somewhere on my behind.
Treat me like i'm a bad girl, even when i'm being good to you,
I don't want you to thank me, you can just spank me. mmm...
Outing überflüssig
Dass Promis sich diesbezüglich nicht outen, ist vollkommen nachvollziehbar, da sich jeder, der in halbwegs seriöser Promi-Branche tätig ist, sofort seines Broterwerbs berauben würde.
Ein devoter Politiker wäre nicht mehr glaubwürdig, genauso wenig wie ein dominanter Fußballtrainer oder ein Nachrichtensprecher, der gern gefesselt wird.

Die Vorurteile gegenüber SM sind noch deutlich größer als gegenüber Homosexualität. Gleichzeitig ist die Notwendigkeit sich zu outen viel geringer. Es ist z.B. durchaus verständlich, dass ein schwuler Politiker oder eine lesbische TV-Moderatorin das Bedürfnis haben, sich mit ihren LebenspartnerInnen in der Öffentlichkeit zu zeigen, ohne irgendwas verheimlichen zu müssen. In diesem Fall geht es nämlich nicht in erster Linie um die sexuelle Orientierung, sondern um eine Lebensform und das Outen einer Lebensgemeinschaft.

SMler führen aber meist ein ansonsten völlig normales Leben, in dem ein Nicht-Outing zu keinerlei Nachteilen im Privatleben führt. In einer Zeit, in der Handschellen mit rosa oder getigertem Plüschüberzug in gewöhnlichen Geschenke-Kramläden erhältlich sind, sind die Übergänge ohnehin fließend. Die meisten mir bekannten SM-Anhänger praktizieren darüber hinaus auch eine "gewöhnliche" (Vanilla)-Sexualität.

Ob der homosexuelle Bürgermeister zusätzlich zu seinem Schwulsein auch noch auf die härtere Gangart steht und welche Sexpraktiken genau die lesbische TV-Moderatorin mit ihrer Freundin bevorzugt, bleibt der Öffentlichkeit ja auch erspart. Genauso interessiert mich nicht, wie oft der heterosexuelle Wirtschaftsminister mit seiner Gattin Oralsex praktiziert oder ob ein Schlagersänger beim Orgasmus weint. Manche Dinge gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Manche Dinge gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit.
Genau das ist es!

Es geht mich schlichtweg nichts an, ob irgendein "Prominenter" (wobei man den Begriff auch erstmal definieren müsste) sich gerne mal anketten lässt von seiner Frau oder sonstwem. Wen interessiert das?! Klar, bei Schwulen und Lesben wird man irgendwann sich outen müssen, da man ja nicht auf ewig den Partner/die Partnerin verheimlichen will. Damit plaudert man ja aber auch nicht aus, wie es im Bett läuft. Das ist schlichtweg ein Punkt, der niemanden etwas angeht. Warum sollte mich interessieren, wie es Angelina Jolie im Bett treibt... solange sie nicht in meines will?! *zwinker*
Warum sollte mich interessieren, wie es Angelina Jolie im Bett treibt...

ganz leise Mich würde das schon interessieren, vorallem weil sie sich schon mal in diese Richtung outete und gerade SIE als dritten Teil....... mjam

leise von Dannen schleicht während sie sich die leckeren Phantasien in kleine gläserne Phiolen abfüllt und gut versteckt
mich interessiert sowas einen ...
sch... dreck!

das sexualverhalten anderer, sollte privat bleiben!
ob promi oder nicht!

ich emfinde es als frech und die frage ansich, als unglaublich abstossend
und ...

mir fehlen die worte!
*****_bw Frau
80 Beiträge
@****ah:
Ich find deine Reaktion dann doch etwas übertrieben.


Aber es stimmt schon, solange BDSM in der Gesellschaft so verpönt ist, ist es wenig sinnvoll, sich dazu zu bekennen. Gearde für Promis wären die Nachteile einfach zu groß.

Solange man sich hier in Deutschland in großen Teilen der Gesellschaft nicht mal offen als schwul oder lesbisch outen kann, kommt ein Outing als BDSM'ler schon dreimal gar nicht in Frage.

Ich persönlich sag auch niemandem, was in unserem Schlafzimmer stattfindet.

Klar, würde es mich einerseits interessieren, wer noch meine Vorlieben teilt, aber wenn wir ganz ehrlich geht es keinen was an!
ich persönlich habe immer noch ein riesen problem mit meiner sexualität und der diskrepanz zu meiner nach außen sichtbaren persönlichkeit.

mir tut jeder mensch gut, den ich kenne, der genauso "verrückt" ist wie ich, um mich ein bisschen weniger verrückt zu fühlen.
und aus genau diesem grund würde mir auch ein promi, der sich outet, gut tun.
ich denke, das hat auch schwulen und lesben gutgetan!
ich finde es furchtbar schade um jeden, der seine vorlieben nicht frei ausleben kann, und ich denke, davon gibt es nach wie vor genug. wenn es diesen menschen helfen würde, das wäre doch wirklich ein guter grund!

und trotz eines gewissen verdachtes ist mir das offizielle engagement unseres herrn felsenheimer neu -
und obwohl ich nicht gedacht hätte, dass das geht, liebe ich ihn jetzt noch mehr;)
***af Paar
1.078 Beiträge
tzzz, wie albern ...
... ist das denn?

Wisst ihr vielleicht welcher Promi sich der SM-Szene hingezogen fühlt, vielleicht habt ihr auch einige in Verdacht *g*

Jetzt bin ich mal auf Namen gespannt ;-)

Wenn ein Promi daran Interesse hat, wird er es dich per Blöd-Zeitung schon wissen lassen.

Und ansonsten gilt, wer weiss, schweigt. Ganz einfach eigentlich.
Im Prinzip...
....ist mir das auch sowas von sch**ßegal....welcher Promi welche Vorlieben hat....
Ein Promi ist doch ein Mensch wie Du und Ich und kocht auch nur mit Wasser....

ABER...*lächel* aus sicherer Quelle weiß ich, dass ein älterer deutscher Schauspieler mit einer wesentlich jüngeren Ehefrau im Keller seines Anwesens einen "netten" Kerker hat *zwinker*

In diesem Sinne...viel Spass beim Raten *ggg*

Die Atemlose
*****_bw Frau
80 Beiträge
Angeblich steht Rob Halford, der Sänger der Metal-Band Judas Priest, auf SM-Schwulen-Sex.
Und natürlich bedenken wieviele wer weiss was "outen"um zusätzlich Pulver zu machen,siehe Madonas lächerliche Lack und Reitpeitschenklamotten...
Wer ist glaubwürdig,wer nicht...?
madonna und Britney beim knutschen,ach wie unanständig!Kribbelkribbel!

Völiger Unsinn.
bei den dritt und viertklassigen noch mehr,besonders wenn es ins verkaufskonzept passt.
ch sage mal,irgendwelche Gothic oder Cyberpunkbands können sich solche (Lügen)outings ja eh leisten,wenns klappt gibts mehr Verkäufe,und wenn nicht,egal,sind ja eh keine großen Namen.
********24_7 Paar
390 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz was es da zum aufregen gibt !!??

Viele schreiben: Mich kümmerts nicht, oder....es Interessiert mich einen sch....

Aber scheinbar dem Themenersteller !! *oh*
Ich nehme mal an, das ihm es einen Sch.... Interessiert ob ihr euch dafür einen Sch.... Interessierts *kopfklatsch*

Um zum Thema zurück zu kommen habe ich einen Verdacht bei Marilyn Manson, kann mich aber auch irren *zwinker*

Grüße ER von Paerchen
****bmw Mann
548 Beiträge
@wiredbrain
Kannst Du mich mal bitte aufklären:
Was ist denn DEV??????????
erklärbärchen unterwegs
wenn du nichts dagegen hast, @****bmw, übernmehme ich das mal eben mit dem erklären.
DEV ist hier als abkürzung für devot benutzt.

sophia
****bmw Mann
548 Beiträge
@magdalena
Hallo Sophia,
vielen Dank für Deine Info. Manchmal "hakt`s" dann in meinem Alter (hi,hi). Schönes wochenende.
LG
Michael
*********tem76 Mann
6 Beiträge
Warum outen / Sichtbarkeit von SM
Weiter vorne tauchte die Frage auf, warum SM denn überhaupt geoutet werden müsse/könne.
Die Frage nach dem Müssen stellt sich, abgesehen natürlich von Zwangs-Outings, aus der persönlichen Bedürfnislage des/r Einzelnen.
Natürlich wird SM in dem allermeisten Fällen und Momenten keine so klare Sichtbarkeit erreichen wie ein gleichgeschlechtliches Liebes-, bzw- Lebensverhältnis.
Aber: Wenn ich als Vanilla meine PartnerIn "nur" küsse, dann habe ich als SMler im gleichen Moment den Impuls, zu küssen oder eine Ohrfeige zu verpassen oder einen Arsch zu versohlen.
Und genau hier beginnt die Ausgrenzung, einen Teil der eigenen Persönlichkeit in der nicht zeigen zu wollen oder zu können. Und genau hier beginnt die Erklärungs- und damit Outingnot, das eigene Verhalten zu rechtfertigen, genauso, wie es gleichgeschlechtlich liebende Menschen habe...

Und von der Diskriminierung von Mehrpersonenbeziehungen ganz zu schweigen. Vor circa einem Jahr bin ich mit meinen damaligen Freundinnen gebeten worden, ein Restaurant doch bitte zu verlassen, oder unser Verhalten zu ändern. Wir hatten uns geküsst, nicht anders, als andere, Vanilla-Paare, es zur gleichen Zeit ebenfalls getan haben.
Und nein, wir waren nicht auf dem platten Land oder in Süddeutschland, was war in einem Szene-Restaurant mitten in Berlin...
Also ich finde ob jmd auf SM steht ist nun eindeutig weniger öffentlich als ob jmd schwul ist. Denn da möchte man sich ja auch mit seinem Partner zeigen, auch wenn Mann nen Mann liebt. Demnach: Klar macht man sowas öffentlich.... aber auf was für Sexpraktiken ich stehe? Sorry... aber ich finde das geht wirklich NIEMANDEN was an und ich wüsste nicht was es da zu "outen" gäbe... albern in meine Augen.

Und demnach sehe ich das bei Stars natürlich auch nicht anders...
*****son Paar
7 Beiträge
Wenn uns alles so egal wäre
wie die Frage, welcher Promi auf BDSM steht, wäre das Leben absolut sorglos.

Wir stehen auf dem Standpunkt, dass unsere Neigung Privatangelegenheit ist und niemanden etwas angeht.

Genauso sind wir nicht daran interessiert, was andere Paare miteinander treiben, ob diese nun prominent sind oder nicht.
Für unser Empfinden ist es schon schlimm genug, dass prominente Menschen offenbar kein Recht auf Privatleben haben, weil sie von den Medien regelrecht verfolgt werden. Auch noch deren sexuelle Neigungen öffentlich zu machen, ginge uns entschieden zu weit.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Scheinheilig
Ihr scheinheiliges Pack!

Ok, was der abgefuckte Punkrocker von nebenan treibt, interessiert wenige und man hat es sich eh immer schon gedacht...

Aber ansonsten...

Kommt! Jeder hochrangige ausländische Politiker der geoutet wird, wird tagelang durch die einschlägigen Foren getrieben.

Würde sich ein deutscher A Promi outen oder würde geoutet - es wäre DAS Gepräch hier, drüben, auf jeder SM Veranstaltung, auf jedern Playparty würde weniger gespielt, weil alle sich das Maul zerreißen müssten.

Und man selbst? Man würde öffentlich schreiben, wie uninteressant das doch alles ist, und wie sehr das in den Intimbereich von Menschen gehört...und heinlich würde man sich obercool vorkommen. Hey, so pervers wie die/der bin ich doch schon lange...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.