Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
zum Thema
Tastenakrobatiker gerade in der SM-Szene56
Tastenakrobatiker / innen ist das Thema. Wie komme ich dazu dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM bei Promi`s?

*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
SM bei Promi`s?
Hallo, ich möchte mal ein etwas anderes Thema ansprechen.

Es haben sich ja schon in den letzten Jahren etliche Promi`s als schwul oder lesbisch geoutet. Die sind auch relativ anerkannt.

Was mich nun interessieren würde, ob es auch Prominete Dom oder Dev sind, ob sich da schon jemand geoutet hat.
Wisst ihr vielleicht welcher Promi sich der SM-Szene hingezogen fühlt, vielleicht habt ihr auch einige in Verdacht *g*

Jetzt bin ich mal auf Namen gespannt *zwinker*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
du scheinst dich nicht in der szene zu bewegen
sonst hättest du selber schon eine hand voll namen in petto.
ich sag mal nur musiker ...

  • SchlagFertige Grüße

*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Nein bin nicht in der "Szene" unterwegs.

interessiert mich aber trotzdem welche promis auf sm stehen
********rtig Paar
27.845 Beiträge
bin schon
am kramen ...

aber wenn du eh nicht unterwegs bist, warum interessiert es dich?
verkürze uns doch etwas die zeit mit deiner motivation

ach ja ...
zwischenbemerkung als mod:
bilder von prominenten dürfen hier im forum NICHT gepostet werden ... danke

  • SchlagFertige Grüße

*********1977 Frau
174 Beiträge
Also mir sind so auch keine bekannt die sich in die richtung geoutet hätten, aber, davon mal abgesehn, isses mir auch egal.. hab selbst so einiges in der Branche mitgekriegt durch die leitung eines FC einer Boyband und durch Kontakte zu Managment und so weiter.. aber, es ist mir egal, weil ich denke die fragen mich ja auch nicht, worauf ich steh (wobei ich bei manchen denk, die könnten ruhig mal fragen *grins* ) es geht mir um deren beruf seis Schauspielerei oder Musik, nicht um deren privatleben.. wie das Wort schon sagt Privatleben is privat und solls auhc ruhig bleiben dürfen, da sich deren "Leistung " ja nich verändert dadurch
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Diskretion...
...ist auch in der SM Szene oberstes Gebot.

Wenn sich also ein Promi nicht in den Medien geoutet hat, und Du es somit wissen würdest, wäre ich von dem Forum schon schwer enttäuscht, wenn jetzt irgendwer aufzählen würde, welche Promis er auf der letzten Fete getroffen hat.

Nawashi Taka
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich liebe euch alle
genauso muss das sein
einer der wenigen die sich offen dazu bekennen, sich auch sehr für die sache angagieren ist herr Dirk Felsenheimer da ihn sowieso nur insider unter seinem real namen kennen hab ich diesen mal gewählt.
ich finde diesen einen namen nicht so dramatisch, da er sich offen im BVSM (http://www.bvsm.de) einsetzt. er ist da nicht der einzigste, aber von ihm weis ich, das er da nix gegen hat.

  • SchlagFertige Grüße

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Geoutet haben sich aber Mozart und Co der Gothic-Gruppe "Umbra et Imago", auf einer DVD sind sogar Einkaufstipps in Sachen SM-Utensilien im Baumarkt, um Geld zu sparen.
Ähnlich geoutet haben sich die Musiker der Gruppe "Die Form" und zumindest deutet bei Rammstein vieles darauf hin, ebenso läuft der Keyboarder von "Die Apokalyptischen Reiter", Doctor Death, in SM-Outfit herum.
Ist wahrscheinlich so, weil die Gothic_Szene viele andere Szenen assimiliert und eh schon auf Grund ihrer Optik sehr ähnlich der SM-Fetisch-Szene ist.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
da sind wir doch aber
schon wieder bei vermutungen .. und die sollten wir doch lassen

"mozart" ... oder "papst" ... wie er sich seit neuestem nennt als promi einzustufen ... na ich weis ja nicht *roll*
ich könnt jetze aus dem nähkästchen plaudern ... lasse es aber lieber
um so besser ich ihn kenne - um so abstruser wird es [b]räusper[/b]

wir hatten doch so einen netten konsens eher tiefgreifender über die sinnhaftigkeit zu texten als wild mit warscheinlichkeiten um sich zu werfen [b]denkt[/b]

  • SchlagFertige Grüße

sinnhaftigkeit ...
ich stelle mir grade vor, wie - o je, wer hat in diesem land noch moralische autorität - so geht das nicht - also eher politische macht ... also, ich stelle mir vor, wie schröder sagt: ich schlage meine doris, & das ist gut so ...

hmmm, ob das soooo wirkungsvoll wäre?

bdsm ist nämlich ein unterschied zu anderen "perversionen" eigen: es geht nicht drum, MIT WEM ich es tue, sondern WIE ich es tue.

darum kann ich menschen gut verstehen, die sich nicht outen - & kann sie umso besser verstehen, je öffentlicher sie auftreten (müssen).

gruß, lil
****_nw Frau
691 Beiträge
Mitglied
Einen haben wir mitten unter uns: Leander Sukov.
er ist Schriftsteller und so was von geoutet *zwinker*
Alre
********rtig Paar
27.845 Beiträge
jepp ... und wir lieben ihn
ein gedicht aus seiner feder zu unserem 10-järigen:


Zehn Jahre sind doch keine Zeit,
wenn man sich liebt und nahe ist.
Doch ist darin auch Ewigkeit,
das ist die Zeit, da man vermisst,

den anderen, vor dem Abschied schon
weil man ihn nahe bei sich braucht.
Doch hat die Ewigkeit zum Lohn,
den Flug des Schmetterlings im Bauch.

Wenn er befiehlt, dann herrscht ja sie,
und herrscht doch nicht, denn er befiehlt,
sie steht ganz hoch, dann wenn sie kniet,
weil dienen ja auf Größe zielt.

Es ist der Hof, die Ehe und die Kinder nicht vergessen,
so groß durch Liebe, kein Geodät kann ihn vermessen.

© Leander Sukov

..ich kenne da auch einen..
...ganz bekannten tv moderator... der steht extrem auf kv und andere heisse spielchen..
werde mich aber jetzt hüten, den namen zu nennen....
*lol*
nicht, dass die bildzeitung morgen bei mir vor der tür steht..
-lacht-
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Ich bin stolz auch Euch!
Wahrscheinlich starten wir jetzt einen Wettbewerb, wer die meisten SM-Promis kennt.
Der Sieger erhält eine Bullenpeitsche mit den Autogrammen der selben.

NT
Ach irgendwie...
...ist das ein blödes Thema.

Interessiert es Euch wirklich, wer von den Promis wen verhaut?

Mich würde viel mehr interessieren, wer von Euch schon einmal einen Promi verhauen hat bzw. von einem wurde. *baeh* DAS wäre eine Story.

Viele Grüße
Angelika
@ schlagfertig
Ich weiß wen ihr meint...aber ich sags nicht laut...hehe
Aber ich denke es gibt viele. Sind ja auch nur Menschen. Vielleicht lässt Angie ja auch im Bett ihr wahres Gesicht raus *baeh*
*********r_nw Mann
20 Beiträge
Wen interessiert das
Wen juckt das, welcher Promi oder jemand der sich dafür hält SM praktiziert. Niemand. Heute ist doch schon bald jeder ein Promi der als Trottel bei RTL2 in der komischen Knasthütte war.
****kt Mann
693 Beiträge
was würde denn das bitte für ein trara geben wenn ein promi sich zu bdsm und fetisch bekennen würde?! da würden alle sturm laufen..

mein gott, daß musiker darauf stehen ist ja nichts neues und da kräht ja nu auch wirklich kein hahn danach. die luci von lucilectric hat ja auch schon mal den gfb moderiert.

klar stehen promis auch auf bdsm, aber wer's zugeben würde öffentlich, der würde nie wieder ein bein auf den boden kriegen je nachdem wo er tätig is.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Bekannt ist, dass James Dean,Gott hab ihn seelig, wohl gut drauf war in der Schwulen SM-Szene.
Denke mal bei Rosenstolz dürfte da auch was abgehen....
Ah ja, als diese Anwaltsdomme, bei Kerner war,hatte der Dirk Bach soviele fundierte Komentare abzugeben, da macht man sich dann doch Gedanken...
*fiesgrins*
********a_he Paar
41 Beiträge
Wens interessiert?
Naja, wenn ichs nicht weiß, isses mir egal, aber es zu wissen hat ja auch was Witziges - oder so.

Bei den Musikern ist es leichter festzustellen, zumindest einige Songs zeigen, dass das Grundinteresse allemal vorhanden ist.

Es gibt da eine ganz nette Seite, da sind einige BDSM-Texte gesammelt.

Wer schauen möchte: 1. HP, wenn man bei google BDSM Musik eingibt.

*lol* und wenn es wirklich Angie wäre, DAS würde mich brennend interessieren.
"Mozart" als Promi [b]lachmichweg[/b] und noch dazu als bekennender SMler *platzevorlachen*....

Der Joke war echt gut....


Aber mal in Klartext, ich garantiere euch das ihr sehr schnell Post vom Anwalt bekommt wenn irgendein Name hier genannt wird und es sich um eine "Person des öffentlichen iteresses" handelt...

Und was die wilden Spekukationen angeht ob nun dieser oder jener auf grund gemachter Äusserungen oder Anspielungen der "Scene" zuzuordnen wäre.. Kinners, es is HIP bisi mit SM zu tändeln, die Homoerotiksache is ausgelutscht seit man darf...(erinnere mich an jede Menge "Promis" die sich in früheren Zeiten fleissig zu homoerotischen Fantasieen geoutet haben)


Iwan Grosny
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Im Prinzip interessiert mich das reichlich wenig...immerhin ist es "nur" eine sexuelle Spielart, da brauche ich kein unterstützendes Outing eines Promis.

Zu dem Namen der hier so geheim genannt wurde: , wer Ende der 80ger Jahre fröhlich pubertiert hat, hat keine Probleme den sofort einzuordenen*fg. Davon abgesehen, dass dieses "Outing" keine Überraschung ist, ist er ein ziemlich heißer Typ - heute noch *g*
****kt Mann
693 Beiträge
..und wer google bedienen kann, der weiß doch wie wenig das und der name bitte ein geheimnis is.. [b]gähn[/b] und welcher musiker braucht sich wegen seiner sexuellen vorlieben schämen?!
****bti Frau
6.066 Beiträge
Bekannte
Hallo zusammen,

kennt Ihr Euch noch an den Satz erinnern " ich bin schwul und das ist auch gut so!"

Ich denke wenn ein Politker oder ein A Promi das öffentlich sagen würde:" Ich bin BDSMler und das ist gut so."

Das wäre doch sehr gut für uns BDSMler für die BDSM mehr als nur eine sexuelle Spielart ist.

Denn seit damals ist "schwul sein" Gesellschaftsfähig. Denn immerhin versuchen ja einige von uns dieses zu erreichen, damit wir endlich aus der "Schmuddelecke" kommen.

Gruß

AuK
Also, ich bin immer sehr erschrocken, wie wenig Toleranz von Seiten der Nicht-SMler so vorhanden ist. Dabei spielt es kaum eine Rolle, ob sich um eine Talk-Show oder einen Kneipenstammtisch handelt. Ich weiß auch nicht wie viele Leute einfach so daher reden und im Kopf was anderes denken, aber bei den Gesprächen, die ich mit bekomme sind "krank" und "pervers" noch die harmlosesten Kommentare. In der Meinungsbildung von Otto Noramlverbraucher wird das Thema BDSM auch locker in Topf mit Kinderschändung oder dem Fall Armin Meiwes geschmissen. Der Informationsstand ist bei Unbeteiligten gleich Null, aber die Bereitschaft das zu ändern meist auch. Anererseits gibt es scheinbar ein unbewusstes großes Interesse an dem Thema, da es immer wieder auch in Mainstreammedien einfließt.
Ich weiß nicht, ob es nicht sogar hilfreich wäre, wenn Promis, die es sich erlauben könnten, auch dazu stehen.
In Interviews geäußert haben sich Angelina Jolie und Linda Fiorentino, dass ihnen SM-Elemente beim Sex gefallen. Linda Fiorentino hat im Interview zum Film "Jade" berichtet, wie sehr sie das Foto eines gefesselten, nackten Mannes ziwschen den Beinen einer dominanten Frau anmachte.
Quentin Tarantino scheint auch seine Freude sexuell starken Frauen und weiblichen Füssen zu haben. Der braucht dazu auch nicht viel zu sagen, Filme anschauen reicht.
Aber da gibt's bestimmt noch mehr.

LG Temroc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.