Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Anblasen - Teil 233
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier…
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anblasen

geile sache...
ich kennen keinen Mann der es nicht geil findet wenn sie ´´ihn´´ aufbaut...
Mich persönlich turnt es auch ungemein an ´´ihn´´ hoch zu blasen, ihn dabei zu beobachten wie er immer geiler wird...
und wenn er dann ´´spuckt´´ auch nicht schlimm...
ist für mich eine Art Bestätigung *g*
*******rts Paar
45 Beiträge
:D
Mir gefällts auch wenn sie ihn anbläst, das is sehr schön. Da komm ich gleich noch mehr in Stimmung, und auch nach ner Pause zwischendrin kommt es gut.
ja ich mag es ! und die meisten frauen auch was ich so mitgekriegt habe !
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Auch für uns...
...eine prima Sache.

Nicht immer, aber als Variante ist dies bei uns ab und zu sehr beliebt.
Klar Geile sache
Vorne oben 10 hinten unten 20 ^^
Mein Freund steht tierisch drauf ....
... allerdings ist er meist dann so geil, dass ich nicht mehr aufhören soll *zwinker*

Aber es gehört einfach dazu, den Schwanz erst einmal mit dem Mund schön hart zu machen und ihn dabei mit der Zunge etwas zu verwöhnen.

Ich persönlich stehe auch total drauf, wenn der Schwanz immer härter in meinem Mund wird .... und so kann man(n) dann direkt loslegen *zwinker*
****i70 Mann
9 Beiträge
Sehr gerne
ich denke das es wohl kaum einen Mann gibt dem das nicht gefällt,
auf diese Art vorneweg so verwöhnt zu werden.
Mich bringt es auf alle Fälle voll in Fahr *wiegeil* - bevor es den richtig los geht!

@ alle Frauen die es mit hingabe beherschen *diegroessten*

Helli
Comme ci, comme ca....
"Anblasen" ist ne tolle Idee, die ich immer dann anwende, wenn ich "etwas" möchte......meist wenn er nun einmal gar nicht ahnt, das ich jetzt an einem "verrückten" Ort, Lust verspüre, Ihn verrückt zu machen....- bisher habe ich keine "Abfuhr" bekommen, mmh thats nice! *engel2*
Wenn er nicht schon steht, dann finde ich es sehr geil *zwinker*
ist doch sehr schön wenn man spontan lust hat im auto oder so...
**********erapy Paar
330 Beiträge
Na klar ... wer mag denn sowas nicht!

Gruß
männlicher Part
ist schon ein tolles gefühl, wenn ich spüre wie der penis meines liebsten in meinem mund wächst und immer größer wird *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*genau* @*******usis


ich liebe es zu spüren wie er in ihr wächst..... das ist *wiegeil*
das ist geil wenn man spürt wie das blut reinschiesst und pulsiert... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*****yrm Paar
62 Beiträge
Wow hammergeil, alleine die Vorstellung ^^ von daher ist es meist zu spät *baeh* und er steht schon.

Aber richtig geil ist es, wenn sie ihn überrascht, einfach unter die Decke klettert und loslegt.
träum ich ?...
Ja, besonders wenn "Mann" nicht genau einschätzen kann ob er noch im Reich der Träume schwebt oder vielleicht doch grade ins reale Leben zurück"geblasen" wird
*crazy*
Mögt Ihr es ,wenn Eure Partnerin Euch einen "anbläst"? (steifblasen)
Oder ist es Euch lieber, wenn er zu Beginn schon steht?

Nö,nö, ist schon geil wenn "weich" begonnen wird und im Mund zu knochenhart gelutscht wird.

Hat was!


*top*
...
ANBLASEN *haumichwech*

Na das ist ja nun mal wirklich allerliebst... So wie "vorglühen"
oder auch "präparieren" *gg*

Ich nenne es einfach hartlutschen, aber lasse mich gerne von
allem Neuen inspirieren...
also anblasen.......ist
doch sowieso mit das geilste.........aber ob anblasen oder blasen...........
ist doch beides super geil...........
********wboy Mann
7 Beiträge
hi
hey, ja klar es ist doch voll geil wenn die partnerin den schwanz eichtig geil bläst, das ist waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
******_ni Mann
218 Beiträge
Anblasen ist fester Bestandteil des Vorspiels. Er steht danach super hart und freut sich auf das Kommende!
*********igung Mann
5 Beiträge
Hi
Grundsätzlich stehe ich total auf blasen! Ich bin nur meistens schon so spitz und geil, brauche eigentlich nicht angeblasen zu werden. Aber wenn dann der Schwanz (an)geblasen wird, sind meine Gefühle besonders stark. Dann gleich bis zum Abspritzen, so ist der erste Druck weg.
Aber klar ist das schön
Es ist sehr schön für beide,wenn sie anbläst.
Es macht einfach dann mehr Lust,weiterzugehen, und mehr haben zu wollen
....anblasen....
....ist toll....
nur mal kurz....nur das er hart wird....find ich klasse....doch gebe zu....werde dann schnell gierig und will mehr *g*
so fängt es eigentlich immer an............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.