Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Anblasen - Teil 233
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier…
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anblasen

Anblasen
Hallo........ Meine Frage an die Männer:

Mögt Ihr es ,wenn Eure Partnerin Euch einen "anbläst"? (steifblasen)
Oder ist es Euch lieber, wenn er zu Beginn schon steht?

Meine derzeitige Partnerin steht total drauf mir einen steifzublasen.
Das ist ne Art Erfolgserlebnis für sie.........
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ja Geil
Ach das ist unterschiedlich, mir gefällt es natürlich sehr wenn sie ihn anbläst. Wenn er in ihren Mund größer wird is schon geil.
Hallo!
....ich kann nur sagen, daß es den meisten Männern sehr gefällt, wenn man erst einmal Mund und Zunge spielen läßt...
Ich mag das auch sehr gern......da habe ich dann zuerst die Führung für mich....das ist klasse!!

Aber jedem das seine.....Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Es grüßt
Hekate
*********dows Paar
163 Beiträge
Beides ne Tolle sache.....
Allerdings find ich [b]anblasen[/b] noch ein stückchen besser *ggg*
anblasen?

....naja...eigentlich is er schon aufgestanden..bevor´s losgeht...
Anblasen wäre schön....
nur geht die Initative meistens von mir aus und da steht er dann schon bis es zum Blasen kommt *snief*
Würde ich aber gerne mal erleben!
kommt selten vor dass zum anblasen zeit bleibt

ansich - sobald klar is was sache is - is eh alles hart... und dann will ich kein blasen, muss schon was anderes her
*********elnde Frau
457 Beiträge
Das ist das Problem. Sie ist meist nicht schnell genug. Oft steht er schon. Aber manchmal klappts dann doch und es ist einfach super, wenn sie die weiche Nudel in den Mund nimmt und in sekundenschnelle härtet. *zwinker*
mache ich auch schonmal öfters bei ihm gefällt uns beiden sehr gut

lg

Julia
*******ep73 Paar
23 Beiträge
das ist das ...
"Problem". er, der seinen Vorrednern Recht geben muss. Wenn mein Herzblatt mir an die Wäsche geht oder auch nur an anfängt mich zu verführen, dann ist das mit dem anblasen schon passé. Sie muß mich dazu - quasi - überfallen, am besten wenn ich noch friedlich schlummere und dann ist das megaaaaaaa *wiegeil*
ja klar ...
... wenn sich die Situation so ergibt, dass "er" noch nicht steht, dann mag ich es, wenn sie mich anbläst. Und ihr gefällt es, meinen Schwanz wachsen zu fühlen.

Gerd
wenn sie schnell genug ist...
... ist anblasen überhaupt kein problem. Doch meistens ist "er" - so wie die meisten hier auch schreiben, mal wieder schneller...
Doch ein erneutes Anblasen nach dem x-ten Schuß, ist wunderbar. Zumindest ICH geniesse es, wenn SIE mir dadurch deutlich macht: ich will noch was...
******Joe Mann
76 Beiträge
ich glaube ich würde es auch sehr mögen...leider geht das beim Anblick meiner Süßen nicht, ich werd ja schon heiss, wenn sie mich anguckt und dann ist da nix mehr zu "anblasen" *rotwerd*
*******n_be Mann
4 Beiträge
wenn möglich immer!!!
aber wie schon einige vorschreiber sich äußerten, wenn im anblick meiner holden schönen er schon "betriebsbereit" steht, dann halt in round two, es törnt dann mega an *ggg*
Es muss schnell gehen...
Versucht mal folgendes:

Ihr merkt ja, wann ihr Bock aufeinander habt. Sagt dann einfach, "moment, ich geh noch schnell unter die Dusche". Wenn ihr vom Duschen kommt, zieht euch was schnuckliges an und legt euch auf die Couch oder aufs Bett. Tut einfach so, als sei alles völlig normal.

Und dann, "überraschend" fällt sie über ihn her. Dann funktioniert das Anblasen auch wunderbar.

Übrigens: Da lassen sich auch tolle Rollenspiele damit machen. Eine Ärztin, die über ihren Patienten herfällt oder auch eine Chefin, die ihren Mitarbeiter plötzlich vernaschtk, weil er die Post nicht weggebracht hat. Unzählige Möglichkeiten.

Versuchts mal. Für weitere Anregungen bin ich dankbar.
[b]breitgrins[/b]

Auch bei mir funktioniert anblasen nicht. "Er" war bisher immer schneller! *ggg*
Eigentlich würde mich etwas anderes auch wundern...
Es sein denn, es in die zweite, dritte.... Runde... *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
So mit Anblasen aus dem Schlaf geweckt zu werden ist schon geil, aber auch zum Auftakt der nächsten Runde angefacht zu werden bringt Frohsinn.
klar ist das geil!
muss aber meistens aus dem überraschungseffekt passieren. also wenn man so schön relaxt tv guckt und ncht offensiv weil dann hat man ja gleich nen harten *gg*
*****ter Mann
71 Beiträge
Also bei mir steht der eigentlich immer direkt da ist mit anblasen nichts ...
*******ylen Paar
81 Beiträge
Stell ich (m) mir ziemlich erotisch vor.
Ist bissher noch nciht dazu gekommen, aber grade den überraschungseffekt stell ich mir sehr geil vor!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Anblasen ist schön. [b]schwärm[/b]
Aber irgendwie kommt's nicht so oft dazu. In freudiger Erwartung der Dinge die kommen ist meiner meistens schneller.

Grüße vom Luemmelchen
kann ich nicht mitreden
kann ich nicht mitreden denn leider bin ich schon bei einem blick von meiner maus so heiß das man da nix mehr anblasen muss.
aber eine wiederauferstehung die bläst sie perfekt grins
mir gehts so wie den meisten hier auch...

leider kommt das Mädel gar nich mehr dazu ihn vorher anzublasen, da er bereits beim Auspacken wie ne 1 steht *ggg*

Da muss schon verdammt viel schief gehen, damit er mal nicht steif ist, also ich kanns mir schwer vorstellen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Und wenn dem nicht so wäre, dann würde es kaum ein Mann zugeben. *zwinker*
Aaaaanblaaaaasen !!!!!
Aye, aye Kapitän!

Es sollten doch noch mehr Frauen zur Deutschen Marine. *cool* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.