Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Anblasen - Teil 233
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier…
zum Thema
Was mögt ihr an euch?310
Welchen Körperteil mögt ihr an euch besonders gern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anblasen

....sahnemops....
...eigentlich???
:-)) ein schöner anfang *g*
wenn es die situation erfordert, dann halt machen lassen
wird dein schaden nicht sein
ok,dann schreib ich

so fängt es immer an *g*
....aber....
....warum quälen uns einige frauen so und belassen es wirklich nur beim anblasen....ihr müsstet doch wissen....wir männer wollen dann doch immer sofort "mehr"....bzw "alles"....
das ist nicht so schön....uns "verhungern" lassen.
so fängt es an

aber

keiner hatte gefragt wie es aufhört *g*
nie den kleinen finger reichen
da ist aber jetzt wirklich die hand gemeint *g*
dann lieber die kleinen und großen Lippen reichen *g*
was sind bei dir die kleinen und was die großen?
ich denke nicht das die reihenfolge stimmt *g*
es gibt obere (überm Hals )und untere (unter dem nabel )

die unteren haben kleine und große
und ein stück drüber ist übrigens der Startknopf
klasse, jetzt weiß ich schon ein wenig mehr
habe mich immer gefragt, wofür das kleine ding da nütze ist *g*
Ich liebe es, den Schwanz meines Partners anzublasen (schon allein der Begriff ist ja geil), ich weiß nicht, ich finde es einfach viel reizvoller, ihn selbst mit Hand oder Mund einsatzbereit zu machen, als alles schon stehend vorzufinden. Ja, auch für mich ist es ein Erfolgserlebnis zu spüren, wie er in meinem Mund immer härter wird - das ist für mich durch seinen Körper ausgedrücktes Begehren.

LG Mira
******_ni Mann
218 Beiträge
Das Anblasen und das Muschi lecken gehört bei uns fast immer zum Beginn eines Sexvergnügens dazu.

Toll fand ich von Sahnemops den Hinweis auf den Startknopf. *ggg*
man hilft halt wo man kann *g*
....lach......
....ja genau.....so ein "startknopf" ist schon was feines :-))
gefällt mir auch supergut.
@Koenigin_Mira
Ich liebe es, den Schwanz meines Partners anzublasen (schon allein der Begriff ist ja geil), ich weiß nicht, ich finde es einfach viel reizvoller, ihn selbst mit Hand oder Mund einsatzbereit zu machen, als alles schon stehend vorzufinden. Ja, auch für mich ist es ein Erfolgserlebnis zu spüren, wie er in meinem Mund immer härter wird - das ist für mich durch seinen Körper ausgedrücktes Begehren.
Koenigen_Mira als ich dein erotischen Bericht gerade gelesen habe sprang sofort mein Kopfkino an, meine Partnerin und ich machen es genau so.

Grüße Jimmy
hehe...wer sagt da schon nein ?!
**X Mann
2.617 Beiträge
ist doch super.. wenn es beide mögen!
*********n_KB Paar
18 Beiträge
Is doch nett, wenn man sieht wie der kleine Kerl erwachsen wird.
Ja warum nicht ;-)
Also ich finde es schon klasse wenn meine maus mir einen "anbläst".
Außerdem wird meine süße davon selber geil "grins", also hat es nicht nur für mich vorteile *zwinker*
Volles Programm...
Was angeblasen ist will auch ABGEBLASEN werden!!!
mir gefällt beides .. anblasen ist sehr geil *ja*
Anblasen?
Ist meistens nicht von nöten.
Und wenn doch, ist es ein hammerhartes Gefühl, wenn man(n) spürt wie er im Mund groß wird.
*********onis Mann
83 Beiträge
...unterschiedlich.....
..agieren meine weiblichen bekannten....grundsätzlich ist jedoch die orale "begegnung" (dazu gehört aber auch das schlecken des mannes) ein erbaulicherer "start" als einfach nur "hosen/höschen runter und glied rein und rammeln bis zum umfallen" (was sowieso auf wenig phantasie und genuss und auch respekt schliessen lässt).....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.