Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam oder getrennt schlafen?73
Es gibt durchaus Situationen in denen ein eigenes Schlafzimmer von…
zum Thema
Der Partnerin zuschauen, in Vorbereitung auf den ersten MMF11
Wir sind uns einig, nach allem, was wir besprochen haben, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich näherkommen durch gemeinsames Musizieren

Sich näherkommen durch gemeinsames Musizieren
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde es unheimlich anregend und erotisch, mit einer Frau zu musizieren. Gerade beim Improvisieren, wenn wir ganz achtsam auf jede musikalische Regung des anderen eingehen. Beim Musizieren lerne ich richtig, mich in meine Partnerin einzufühlen und entweder mitzugehen oder auch die Führung zu übernehmen. Gibt es etwas besseres, als empathisches Handeln zu erlernen? Das Publikum vergesse ich in solchen Momenten. Da merke ich immer, dass guter Blues immer auch übertragender Sex ist. Geht es Euch auch so und habt Ihr Erfahrung mit anderer Musik als dem Blues?
********s_nw Mann
18 Beiträge
Hallo. Ehrlich gesagt kann das sehr häufig vorkommen. Je nachdem was die Musizierenden mit der Musik empfinden und damit verbinden.
Ich bin mehr in dem Rock und Punk Bereich zu Hause und selbst da ist es zumindest bei mir der selbe effekt. Ebenfalls mit zwei Frauen getrennt von einander erlebt. Harte Gitarrenriffs und eine tolle Stimme oder auch Klavierbegleitung ist hoch erotisch und einfach eine tolle Symbiose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.