Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
MMF neugierig - wie sage ich es meiner Partnerin?50
Seit einer Weile brennt die Lust in mir auf einen MMF.
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Partnerin zuschauen, in Vorbereitung auf den ersten MMF

Der Partnerin zuschauen, in Vorbereitung auf den ersten MMF
Wir sind uns einig, nach allem, was wir besprochen haben, einen Dreier MMF zu probieren. Einen zweiten Mann für meine Frau haben wir gemeinsam ausgesucht. Er ist uns auch bekannt -ihr mehr, als mir, denn die beiden hatten vor meiner zeit mit ihr, immer wieder mal Sex. Da ich mir bei meiner Partnerin sehr sicher bin, dass es nur im Sex geht, bin ich auch sehr entspannt. jetzt wollen die beiden sich aber erst mal sich allein treffen, um zu probieren, ob es noch geht und wieder bei einander anzukommen. Ich finde das extrem geil.

Ist dass jetzt komisch, dass ich so fühle? Und die Geilheit steigt, wenn ich mir vorstelle, vor dem ersten Dreier erst zuzuschauen. Was sagt denn die Damenwelt dazu?

Liebe Grüße in die Runde
Jeder wie er und sie will.

Da sie schon mal was miteinander hätten würde ich es schon komisch finden die beiden erstmal alleine zum Zug kommen zu lassen um zu schauen o es zwischen ihnen noch passt.
Frag sie ob du zuschauen darfst. Schließlich kann sie dir die Antwort geben und nicht wir.
"Er" schreibt...
****alc:
Ist dass jetzt komisch, dass ich so fühle? Und die Geilheit steigt, wenn ich mir vorstelle, vor dem ersten Dreier erst zuzuschauen.

Warum komisch? Wenn du hier im Forum ein wenig quer gelesen hast, dürfte klar sein, dass es (zumindest hier) nicht wenige Männer gibt die gerne zuschauen wenn sich die Partnerin vergnügt. Der Wunsch nach einem Dreier ist hier auch relativ verbreitet würde ich mal behaupten. Also kann ich nicht wirklich etwas komisches daran finden. *zwinker*

****alc:
Was sagt denn die Damenwelt dazu?

Das finde ich schon komischer. *lach* Was erhoffst du dir denn für antworten von der "Damenwelt"? Wie toll es ist, dass du sie mit einer ehemaligen Bettgeschichte losziehen lässt um ggf. später einen Dreier haben zu können? Ob sie es seltsam finden wie ihr auf einen Dreier hinarbeitet? Ob sie es selber so machen würden?

Deine Frau hat ja augenscheinlich recht klar gesagt was bzw. wie sie es will oder sich vorstellen kann. Da wären doch eher die Erfahrungen von Männern interessant oder liege ich da falsch?

LG "Er" von NeueReize
****nny Paar
1.724 Beiträge
jetzt wollen die beiden sich aber erst mal sich allein treffen, um zu probieren, ob es noch geht und wieder bei einander anzukommen.

Das ist der Punkt , den ich als Frau viel seltsamer finde als deine Geilheit bzw dein Kopfkino.

Warum muss ich wieder beieinander ankommen, wenn es nur um Sex geht ? Ob noch Sympathie und Anziehungskraft vorhanden ist, das kann man auch bei einem neutralen Treffen zu dritt feststellen. Entweder es prickelt noch oder eben nicht.

Wenn das für dich aber so ok ist, dann genieß die Vorfreude und Geilheit.
Ich denke rund um das Thema Sex und Gefühle gibt's nichts was es nicht gibt. Somit ist da auch überhaupt nichts komisch an deinen Gefühlen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ein Gespräch der beiden alleine...
fänd ich ok.
aber gleich Sex?
Mir wäre das - als Anfänger - zu viel.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich finde das sehr ok ....
... wie du das siehst. Für mich zeugt das von großem Vertrauen in deine Partnerin und eure Vereinbarungen und von Selbstsicherheit.
naja
für mich hört sich das mehr als komisch an. die hatten schon vorher sex. die wissen wie sie aufeinander reagieren. für mich ist es ein vorwand um es zu 2. offiziell erst nochmal richtig krachen zu lassen bevor dann deine Wenigkeit dazu kommen "darf".
Für mich würde da der ein oder andere von der Straße besser geeignet sein,als der Ex
Aber Respekt auf so eine Idee wie die mit dem Ex muss man erstmal kommen.
Da bleibt zu hoffen das du nicht sobald der Ex bist,ob sie dich dann auch zu einem Dreier einladen *steinwerf*
****pa Frau
422 Beiträge
Wieso Ex?
Laut TE handelt es sich um einen Mann, mit dem sie immer mal wieder Sex hatte:
****alc:
denn die beiden hatten vor meiner zeit mit ihr, immer wieder mal Sex.

Unter Ex stelle ich mir was anderes vor.
In der geschilderten Konstellation würde ich eher denken, wenn es damals für mehr als Sex nicht gereicht hat, passt es zwischen den Beiden auch nur für das. Wobei ich jetzt nicht erst ein Treffen zu zweit brauchen würde.

TE, ich finde deine Gefühle bei der Sache überhaupt nicht komisch. Ich finde es schöner, wenn ein Partner für sich auf jede Art und Weise selbst einen Lustgewinn empfinden kann. Macht alles entspannter, als wenn du "befangen" zu Hause oder daneben sitzen würdest.
No Go!
Da wäre ich aber vorsichtig!
Die beiden hatten vorher schonmal miteinander Sex und nun wollen sie es nochmal ALLEINE testen um zu schauen ob es noch passt?🤔
Das dich das geil macht ist eine andere Schiene. Ist ja schön und gut. ABERRRRR....das was SIE vorhat, gäbe mir wirklich zu denken!
Wir beide haben auch jemanden gefunden mit dem wir ES erstmalig angehen wollen. Es ist jemand völlig Fremdes und das ist gut so! Ich glaube nicht das es förderlich ist, wenn man sich schon kennt, geschweige denn, schon Sex miteinander gehabt hat😳
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wenn ich mir das mal so in umgekehrter Konstellation für mich überlege, sprich mein Gefährte und ich überlegen uns einen FFM, und er kommt mir mit der Idee, dafür doch seine EX herzunehmen, dann würd ich den Event abblasen.
Warum?
Weil mir völlig unverständlich wäre, was das Ding mit der EX soll.

Halte ich so einen Event eh schon mal für ein grenzwertiges Unternehmen, welches gut gehen, aber auch viel öfter schiefgehen kann, denke ich, das solch ein gestaltetes Trio mal die ungünstigste Wahl mit Aussicht auf Erfolg ist.

Wieso muss ich, wenn es nur und ausschließlich um Sex geht, beim Gegenüber erst mal ankommen?
Und in welche Richtung soll denn an-gekommen werden?
Immerhin scheint der Sex mit dem EX gut gewesen zu sein *top*
Zumindest dahingehend scheint ihre Befriedigung ja somit abgesichert.
Ich mach mir da so ein bisschen Sorge um Deine.........
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ist die frage da eigentlich richtig gestellt?
wo schaut da jemand wem zu in vorbereitung auf den ersten mmf?

zuschauen heißt zusehen, aber da wird ja wohl ein treffen zu zweit stattfinden, wo der dritte gar nicht dabei ist in vorbereitung auf den ersten mmf, wenn wir da richtig gelesen und verstanden haben, oder...

auch wir halten die konstellation, die da eine besondere rolle spielt, für grenzwertig aber alle müssen wissen was sie tun und tragen dafür die alleinige verantwortung. vielleicht wird da ja der bringer für alle drei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.