Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie - nochmal?

*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Wie - nochmal?
.... hast doch eben erst!
frage
hatte sie wirklich gerade erst? *lol*
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
und wars gut :-)
Klasse Blick, kann ja so ziemlich alles bedeuten ...
je nachdem wie man es sehen möchte, gefällt mir *ggg*
Eine gelungene Aufnahme und dieser wilde Blick in den Augen !!! *grins*
Eine gelungene Aufnahme und dieser wilde Blick in den Augen !!! *grins*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
kommt nicht rüber
.... hast doch eben erst!
ist nicht so angekommen.
LG
da kann ich mich leider meinen vorrednern nur anschließen, wenn ich mir alleine nur das Foto anschaue, würde ich nicht wissen, was sie mit diesem Blick ausdrücken will.

Vorallem der Mund kommt ein wenig komisch rüber, vielleicht hätte sie sich mit den Zähnen leicht auf die Lippen beißen sollen oder die Zunge etwas mit ins Spiel bringen sollen.
also für mich schaut sie her frustriert...deswegen der titel ist super... die aufnahme an sich auch okay, aber bei mir kommt die stimmigkeit von titel und foto nicht rüber...
huch
natürlich peinlich, ich dachte es sollte in die andere richtung gehen, und nicht dass es darstellen soll, dass sie garnicht will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.