Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1247 Mitglieder
zum Thema
Führt unkomplizierter Sex ohne Anlaufzeit zu Langeweile?140
In vielen Profilen lese ich, dass JOY-ler auf der Suche nach…
zum Thema
Lieblingsorte für (Sex-)dates?15
Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

non-Sex-Dates?

non-Sex-Dates?
Hallo,

eine Frage an die wehrte Usergemeinde: Welchen Stellenwert haben für Euch Non-Sex-Dategesuche hier? Seht Ihr das als sinnvoll an oder ist das eher unpassend?

Ich bin durchaus der Meinung, dass man über Freizeitaktivitäten, gleich welcher Art, auch zu erotischen Kontakten kommen kann. Viele Menschen brauchen vielleicht auch das als "Wellenbrecher" ,"Auftauhilfe" oder "Anlaufzeit".

Wie seht Ihr das so insgesamt?

Grüße, AdsonBerlin
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich glaube daß es hier genügend Menschen gibt die n i c h t auf der Suche nach Sex sind,oder nicht nur d a n a c h! Hat schon einige Threads zu dem Thema mit den unterschiedlichsten Meinungen gegeben! Ich persönlich bin der Meinung das alle Menschen hier fündig werden können,e g a l was sie auch suchen,das wichtigste ist die Profile zu lesen,und dann zumindest ansatzweise zu wissen weshalb der Gegenüber hier ist! Mlg Marty
****si Paar
3.198 Beiträge
Ist es für dich auch ein Non Sex-Date, wenn nur über Sex gesprochen, nicht jedoch praktiziert wird?
ja, denn Gesprächsthemen kann man im Vorfeld nicht festlegen.

Dann kann ich hier also u.U: auch mal Anfragen, ob jemand mit ins Theater kommt...

Mal schauen, wie die Reaktionen sind. Andererseits scheint die Reaktionsquote auf die Dates eher gering zu sein, hab ich so gehört.

Adson
Reaktionsquoten?
Andererseits scheint die Reaktionsquote auf die Dates eher gering zu sein, hab ich so gehört.

*huch* Jetzt wird mir klar, warum bei jedem meiner Dates ein JC-Moderator mitkam und eine Strichliste führte. - Hier wird Statistik von Usertreffen gemacht.

Viele Grüße
Angelika
kicher
Angelika... Dein Smilie ist herrlich... gefällt mir.

Ne, aber ist so ein Resuemee aus den letzten Wochen und auch was man so hört.

Grüße und gute Nacht, Adson [b]master[/b]
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht, das bei Treffen, bei denen Sex meinerseits von vorneherein ausgeklammert wird, oft die Hoffnung des Gegenübers mitschwingt mich dann doch noch, vor Ort, vom Gegenteil überzeugen zu können.
Ich find das fürchterlich und erwarte, wenn ich schon mit offenen Karten spiele, das das auch akzeptiert und respektiert wird. Es gibt natürlich, wie immer auch Ausnahmen, und es finden Treffen "ohne Hintergedanken" statt, darüber freu ich mich sehr.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Kirschrot
Das was du da ansprichst ist ein leidiges Thema das in diversen Threads schon zu jeder menge Zündstoff geführt hat! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie da die Meinungen auseinandergehen! Mlg Marty
******rot Frau
13.146 Beiträge
@****y69
mir ist das Thema hier jetzt in der Form zum ersten Mal begegnet und ich bin schon gespannt, welche Eindrücke hier noch einfliessen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Du kannst dir diesen Thread durchlesen,der ist wirklich interessant!
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?
*******l_he Frau
8 Beiträge
Immer nur das "Eine"?
jede/r wie`s beliebt, aber ich fände es schön, wenn das erste Treffen ins Kino statt ins Bett geht, auch bei einem schönen Essen über Sex reden kann sehr anturnen. Warten/sich Zeit lassen finde ich erotisch. Sex und anspruchsvolle Gespräche schließen sich für mich nicht aus -im Gegenteil-mir macht es mehr Spaß, wenn ich mit der Person auch gut reden kann. Habe aber in anderen Foren über die "schönste Nebensache" erfahren, dass viele bei einer 5 Zeilen mail (ohne Fehler) in Erstauen geraten oder überfordert sind. Als wenn es nur das "Eine" oder das "Andere" gibt. Schade. Also ein Hoch auf "Talker"! Den anderen wünsche ich natürlich auch schöne "Höhenflüge".Joy for everyone1
Liebe Grüße an alle Shyangel
es sind immer (mindestens) 2
... die sich treffen und dabei sollten doch vorher die Erwartungen klar sein!
Wer trifft sich denn so blauäugig und startet in ein Treffen, bei dem der eine Partner ein Klinikpack Kondome und der andere zwei Tickets für die Oper in der Tasche hat?

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, worum es geht.

Erst denken, dann treffen!

Und ich mag Treffen, bei denen auch im Vorfeld "Glimmer" ausgeschlossen wird ... das mache ich ja auch manchmal!
Mädels!
So wird das aber nichts mit Eurer Nominierung für die Uschi Obermaier Gedächtnismünze *lol* Einen Mann, der nicht auf seinen Charme vertrauen würde, würdet Ihr doch nicht ernst nehmen - und Jungs! Lasst Euch nicht 'n A für'n O vormachen. Auch Frauen sind nur Menschen... wenn auch scheinbar widersprüchliche *zwinker* In aller Regel unterscheiden sie sich physiologisch lediglich hinsichtlich der präferierten Reihenfolge: Erst reden, dann.... oder erst.... und danach große Pläne schmieden *ggg* Gleichwohl soll es auch asexuelle Männer geben... die suchen hier natürlich nur nach Erklärungen und Hilfestellungen bezüglich ihres Problems *lol*

Kopf hoch, Jungs! *g*
_________
Say it right!
@bagarozy
verstehe ich Dich jetzt richtig, dass Deiner Meinung nach alle Männer und Frauen beim Date fxxx wollen und die einzige Ausnahme asexuelle "Problem"männer sind und ansonsten der einzige Unterschied die geschlechtsabhängige taktische Reihenfolge des Menüplanes ist?

Sorry, aber es gibt zwischen schwarz und weiss noch einige andere Farben, die das Leben bereichern!
Und ich bin verdammt glücklich, sie zu kennen! Zusätzlich! *zwinker*
Nein,...
.... msurprise, Du hast mich nicht richtig verstanden. Aber schön, dass Du nachfragst *g*

Nein, Quintessenz meines Postings sollte sein, dass Frauen gelegentlich auch scheinbar betonierte Vorsätze mit katzenhafter Leichtigkeit überspringen. Ob mehr drin ist, ergibt sich doch erst im Laufe eines Abends. Nur diese plakatierte, bigotte Ehrbarkeit des weiblichen Geschlechts auf der einen und dieses anbiedernde, High Heels leckende, subalterne und submissive Verhalten mancher männlicher Zeitgenossen auf der anderen Seite gehen mir mächtig auf die Nüsse... so kann man sich sicherlich nicht irgendwann tatsächlich auf Augenhöhe begegnen... Und ich habe meine ursprünglichen Ziele auch schon manches Mal revidiert, weil eine interessante Partnerin eben mehr zu bieten hat als womöglich drei begehbare Löcher...oder weil wir uns einfach verquatscht und betrunken haben. Grundsätzlich würde ich eine erotische Begegnung aber weder hier im Men's Health Club noch realiter von vornherein ausschließen... es sei denn, Madame halt_er_los hätte etwas dagegen *ggg*

Prima, dass Du neben den Farben Schwarz und Weiß noch andere Farben erkennen kannst. Irgendwo habe ich neulich gelesen, es gäbe zwischen Schwarz und Weiß weitere 256 Schattierungen. Die werde ich sicherlich nicht alle klar voneinander unterscheiden können, aber ein paar dennoch *g*

Grüße an M. alias S. oder vice versa
Bagarozy
Ich überlege gerade...
...welche Dates mit Menschen, die ich hier kennengelernt habe, Non-Sex-Dates waren.

Ein erstes Treffen zum Beschnuppern vor dem eigentlichen Sex-Date hatte ich noch nicht. Das Beschnuppern fand per Mailkontakt statt - und damals bin ich mit heißen Höschen zum vereinbarten Treffpunkt - natürlich nicht ohne die Option, mich anders zu entscheiden, wenn er denn gar zu gruselig gewesen wäre. - Das ist schon einmal geschehen, dass er denn zur Hotelrezeption marschieren und sich ein eigenes Zimmer buchen musste. - Aber es war ja doch ein Sex-Date, zumindest gab es den Vorsatz dazu.

Der BDSM-Stammtisch? - Zumindest reden wir dort u.a. darüber, was uns Lust macht, ist ja kein Kegelverein - oder gilt das Drüber-Reden nicht?

Basteltreffen, Fotoshooting, Burgfest - ich glaube nicht, dass es da nicht zumindest ein gewisses Bauchkribbeln gibt. Glaubt mir, auch wenn ich nicht unbedingt f....n will und werde, so begegne ich den Leuten hier doch mit einer sexuellen Neugier.

Hey - das hier ist ein Erotikforum! Und ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass Ihr Euch hier anmeldet, um Mitspieler für die Doppelkopfrunde zu finden.

Viele Grüße
Angelika
Danke...
... Angelika! Sag den unreifen Hühnern und Hähnchen ruhig einmal, wie weit sie von den Basics menschlichen Miteinanders entfernt sind...

Eine *blume* - nicht nur, weil heute Valentinstag ist.

J.
bagarozy
nicht nur, weil heute Valentinstag ist

Danke - für ein Posting habe ich heute zum ersten Mal eine *blume* bekommen. *cool*

Angelika
Es...
... sollte - und wird bestimmt auch nicht - die letzte Blume dafür sein! *g*
nüchtern ...
... betrachtet, lieber bagarozy, schließe ich mich zumindest statistisch Deiner Meinung an, indem ich zugebe, dass wahrscheinlich eine große Mehrheit der Treffen entweder mit klarer Absicht auf einen Abschluß oder zumindest mit "Bauchkribbeln" (thanks youwillfindme) stattfinden.

Vielleicht war ich gestern bei meinem pre-valentine's-Umtrunk zu sehr Idealist und konzentriert auf 256 andere Möglichkeiten eines Dates.

Dennoch brauchst Du Dich nicht gönnerhaft-arrogant für eine Nachfrage bedanken, die ihre Ursache in Deiner Verkleidung einfacher Dinge in umständlicher Wortakrobatik hat.

Aber gut, es gibt eben Männer, die Noppenkondome brauchen!


Liebste Grüße von einem "unreifen Huhn"!
Wir sind hier doch im Plaudereck, oder...
... vielleicht nimmst Du noch ein Aspirin?
Es ist hier durchaus nicht üblich, bei Missverständnissen nachzufragen. Daher war mein Dank nicht gönnerhaft sondern aufrichtig!
ok
... dann bedanke ich mich für die aufrichtige Trainerstunde und werde in Zukunft nur noch plaudern und nicht fragen.

Manchen Standards muß man sich dann wohl beugen ...
was...
...@*********ndme..
mich jetzt gerade mehr schockiert...das wort 'heiße höschen' aus deiner 'feder' oder, dass du karten spielst..tststs..

jedenfalls ...apropos joy&fun ...möchte ich mich mit dir gerne mal auf eine runde 'doppelkopf' verabreden...

aspirin und kondome mit noppen könnte bagarotzky ja vielleicht mitbringen...dann wären wir schon drei...

vielleicht erbarmt madame halt_er_los sich ja in bezug auf die 265 anderen gründe für ein date...und stößt zu uns...

das bauchkribbeln ..bringe ich gerne mit...(geht auch ohne höschen?)

kennt eigentlich jemand die regeln?..für doppelkopf meine ich...

hmmm...

sophia
Aber nur, wenn wir mit der Sau spielen
Gerne können wir auch Doppelkopf spielen - es ist bei mir zwar schon einige Jährchen her - aber nach jahrelanger DOKO-Gemeinschaft mit manchmal bis zu 7 Spielern an einem Tisch werde ich mich wohl schnell wieder einfinden.

Kondome mit Noppen sind in Ordnung - und Aspirin benötigen wir nicht, wenn es gutes [b]hanf[/b] ist. *zwinker*

Na - das mit den heißen Höschen habe ich sicher etwas ungeschickt ausgedrückt - jedoch - nein - die Höschen hatten schlussendlich tatsächlich eine gewisse Temperatur angenommen. *cool*

Viele Grüße
Angelika

P.S. Sophia - kommst halt ohne Höschen - wenn Dir warm genug ist.
ungeschickt?!
..ihwo, chère angelika...
ungeschickt würde ich das ganz und gar nicht nennen..eher im gegenteil..

also..wer ist jetzt die 'sau' (die du unbedingt mit dabei haben willst)?

und wie jetzt...gleich 7 (s i e b e n?!) spieler(schweine)?

angelika, angelika...du wirst dich einfinden fürchte ich..schneller, als dir vielleicht lieb sein kann..

meine ohren nehmen neben temperatur auch gerade farbe an...die ganz gewiß weit jenseits der erwähnten graustufen liegt...

sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.