Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1238 Mitglieder
zum Thema
Non-Binary: Verwirrung?!652
Ich stelle immer wieder fest, dass in Gegensatz zu trans-Personen…
zum Thema
Brauchen wir ein drittes, non-binäres Personalpronomen?33
Gibt es das, geht das oder brauchen wir das? Drei Fragen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

non-Sex-Dates?

ich bin ...
... noch unentschieden.
Die Spieler versprechen Pokerface, keine Frage.

Aber fair-play ist hier nicht garantiert.
Die Sau hätte wohl gerne jeder dabei...
...obwohl die Füchse, welche die Saurolle mitunter übernehmen können, wenn sie denn im Doppelpack auftauchen, strategisch auch nicht uninteressant sind beim Spiel.

Kennst Du die Regeln, Sophia oder rede ich Dir gerade von böhmischen Dörfern? *lol*

Also mindestens 4 Spieler müssten es schon sein - gerne auch etwas versaut. Und weil das Spiel einen Sauspaß machen kann - saßen halt manches Mal 7 Leuts mit an einem Tisch (von 7 Spielen pausierte jeder 3 Mal und konnten sich auf diese Weise um das leibliche Wohl der aktiven Spieler kümmern - wie das auch immer aussehen mag).

LG Angelika, die schon ganz kribbelig auf die Dinge wartet, die da noch kommen mögen
Natürlich braucht es ein Pokerface...
...gerade beim Doppelkopf und gleichzeitig einer sensiblen nonverbalen Kommunikation, um den Spielpartner zu finden und zu briefen, wie er günstigerweise spielen könnte. - Eine hohe und interessante zwischenmenschliche Kommunikation, wie ich sie bei bestimmten anderen Spielen auch schätzen gelernt habe. *cool*

Aber das wäre dann ja wieder keine non-sex-Aktivität - wollen ja nicht OT werden.

Angelika
von wegen non-sex!
der pornografische schweinkram, den du hier unter 'doppelkopf' unterbringst, chère pokerface angelika, treibt mir schier die schamröte ins gesicht...und das ist gar nicht soo einfach...

kurze zwischenfrage: bestehst du auf 'sensibel' im nonverbalen und fair-play (danke für den einwand @******ise)?!

...hmmm...

übrigens gestehe ich, was das doppelköpfige im sinne 'KARTENspiel' angeht: böhmisch, die dörfer, liebe youwillfindme...ganz und gar..böhmisch!

sophia
Ups - ich hatte es in der Tat als Einladung zum Spiel verstanden - zum KARTENspíel - ohne doppelköpfige Doppeldeutigkeit. Non-Sex-Aktivität halt.

Angelika, die zwar facettenreich ist, die jedoch angesichts Doppeldeutigkeiten passt
doppelkopf...
..in doppeldeutiger unmissverständlichkeit...

sorry, angelika. meine schuld. macht einfach ZU VIEL SPAß...das doppel im deutigen...

übrigens spiele ich wirklich sehr gerne..auch karten (und mit dir ganz bestimmt), wenn...

ich nicht gerade an sex denke.

sophia
Dieses Doppelspiel...
...hingegen kann mir wiederum gut gelingen und behagt mir ganz und gar.

Beim Kartenspiel an Sex zu denken? Nicht Doppeldeutigkeit, sondern Parallelität - Janusköpfigkeit, Zwiespältigkeit ist es, was mich erschaudern lässt, dear sophisticated Lady.

Non-Sex-Aktivität kann nahezu nicht gelingen.

Angelika
womit wir wieder...
...bei der sau wären, oder?
oder wolltest du die sieben füchse...hmmm...ich passe, angelika.

dem threaderöffner mal eben kurz noch geflüstert:

natürlich ist nicht jedes date eins, das im bett endet oder in dem poppen vorprogrammiert ist, allerdings gab es kein einziges, in dem das thema sexualität nicht zumindest eine große rolle gespielt hätte...

oder angelikas

Non-Sex-Aktivität kann nahezu nicht gelingen.

leicht ummoderiert in

Non-Sex-Gedankengut kann nahezu nicht gelingen

so etwa jedenfalls aus meiner erfahrung in ca. eineinhalb jahren joy-club und doch reichlich treffs und dates...

NON- war keins wirklich...

hmmm..wer gibt jetzt?

sophia
*****one Frau
6.939 Beiträge
@****y69
Hatte zuerst deine allererste Meinung gelese,und muß dir mit Deinen Worten Recht geben.

Es wird oft nicht respectiert oder man wird überrolt wen man hier ist

und keinen Flirt und Sex sucht!!!!

Das Proviel wird nicht mal ansatzweise gelesen,verlang ja nicht das man mein ganzes Proviel liest,aber währe nett wenn der Jenige wüste wenn er mich anschreibt um wenn es sich handelt...


Sunny *sonne*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Sunnyone
Das Lesen eines Profils ist der allererste Schritt wenn ich jemanden anschreibe oder ansatzweise wissen möchte mit wem ich es zu tun habe,leider nehmen sich sehr viele Menschen hier die Zeit dazu nicht.
Und deshalb wird es auch immer zu Mißverständnissen oder verschiedenen Erwartungshaltungen kommen!
Mlg Marty
Ich sags mal so:

Ich hab hier noch nie nach Sex gesucht und das werd ich auch nicht (soweit ich jetzt schon sagen kann, was die Zukunft bringt *zwinker*

Meine Erfahrung ist, dass man häufig mit einer solchen Aussage aber nicht ernst genommen wird ("Red du mal!!" oder "Warum wärst du denn sonst hier??") Ich nutze den Joyclub als Forum und nicht als Kontaktbörse. Die netten Menschen, die ich auch persönlich kennenlernen durfte kenne ich größtenteils aus dem Forum, wo sie mir durch Beiträge aufgefallen sind.

Es ist durchaus möglich, durch den JC Freunde kennenzulernen und also auch "Non-Sex-dates" zu haben, warum nicht. Wenn man allerdings sowas ins Profil schreibt, wird das oft -wie gesagt- eher ins Lächerliche gezogen, was ich ziemlich blöd finde...

Ich hab in meinem Profil oft genug drin stehen, dass ich niemanden mehr (*mrgreen*) suche, aber viele lesen entweder das Profil nicht oder ignorieren sowas *fiesgrins* *fiesgrins*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Lieber@Marty69

Damit hast du wiedermal Recht *blume*
Aber zum Glück sind nicht Alle hier so *genau* *ja* *lol*

Zum Glück *blume*


Sunny *sonne*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Liebe @*******fee

Ich kenn das und auch ich hab ohne Ende mein Proviel Abgebunkert sozusagen,

Aber hab auch festgestellt das es immer mehr Menschen hier gibt die der Gleichen Meinung wie du und ich hier verweilen,und sehr gehrne Zeit hier verbringen *blume*

Auch gerade wegen dem Forum,und dem Pflegen der Kontakte die einem am *herz2* Liegen



Wünsche eine gute Nacht *knutsch*


Sunny *sonne*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Sunnyone: Ja es gibt gottlob auch aufmerksame und nette Menschen hier!

An Waldfee: Ich bin aus den gleichen Gründen hier wie du,und ob man mir das glaubt oder nicht ist mir komplett egal,die Menschen die mir hier wichtig sind,kennen mich näher und wissen um meine Motive,was die anderen denken ist mir eigentlich egal!
*****one Frau
6.939 Beiträge
@****y69

Und das ist doch ein kleiner Lichtblick hier der irgendwann zum großen Licht hier wird


Sage ich echt zum Glück das es so ist *genau* *knutsch* *ja* *geheimtipp* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.