Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Perco
Du bist dir ja offensichtlich so sicher daß du weißt wo du dich hier befindest,erklär uns doch mal bitte worum es in dieser Community hier geht! Danke im voraus!
@ Marty69
hehe, gut...

also meine Auffassung dieser Community ist diese, dass das hier keine herkömmliche Partnerbörse wie neu.de ist, sondern doch eher auf die eine Sache abzielt (was ich auch gut finde).
Aber in einer sehr stilvollen Art und Weise!
Stimme Perco zu 100% zu..........
Es geht hier um stilvollen Sex/Erotik.......
Eigentlich ein Portal für Swinger.....BDSM.......Fotografie
ich denke ein wesentlicher grund dafür ist,daß man halt dann nie weiß ob es dann noch zu einem 2.treffen kommt?wer sagt einem,ob die dame dann nicht wieder migräne hat,auf einmal noch einen wichtigen termin hat,oder großes bla bla veranstaltet und sich dann nicht mehr meldet?versteht mich nicht falsch,aber ich denke diese seite hier geht in erster linie um sex.von daher kann ich solche leute schon verstehen.das mag auf ganz normalen flirseiten wo man ev.auch den partner fürs leben sucht schon wieder anders aussehen.aber nicht auf einer erotikseite.muß nicht jeder meinung sein,aber das ist meine meiung!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
R i c h t i g! Was nicht gleichbedeutend ist mit sofortigem Sextreffen,oder der Erwaltungshaltung beim ersten Treffen gleich zum Zug zu kommen,denn dafür gibt es eindeutig ausgelegtere Webseiten als diese! Sicher gibt es auch Personen die nur deswegen hier sind,aber die meisten haben hier auch andere Motive! Und nur weil es möglich ist das man hier als Mann auf Frauen trifft die genau das wollen,kann man es sich nicht automatisch e r w a r t e n!Und das ist der kleine aber feine Unterschied!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ perco:

Da geben wir dir schon Recht mit der Sicht des Joyclubs, aber heißt
Aber in einer sehr stilvollen Art und Weise!
nicht auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, denn wo wäre sonst ein Unterschied zu den ganzen anderen Sexseiten, die sich so im Internet tummeln.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An DieZwei
Genau so ist es richtig gesagt,es geht hier um Sex,aber ich kann ihn mir nicht automatisch e r w a r t e n!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An nepomuc
Na wenn sie sich kein zweites Mal mit dir treffen will dann weißt du das du es für sie nicht bist und sie kein Interesse an dir hat,ganz einfach!
Automatisch
nicht. Aber zwangsläufig ist es das Ziel. Und was ist da besser als Direktheit und Ehrlichkeit? Ausserdem , wie gesagt, auf mich bezogen, such ich hier nicht den Lebenspartner
nene
... ein andere Forum nur für Paare

bekommen als Paar eine Email eines Paares

"wollt ihr ficken" ???

ähmm naja also das gibt es überall aber das ist nicht die Regel.
alle Paare egal ob Ich es kennengelernt habe als ich noch ein Paar war
oder als Single wollten sich erstmal treffen und dann mal sehn ob was daraus wird oder eben nicht.

auch selbst habe ich es immer so gehandhabt ..erstmal schauen und beim 2. mal dann.. je nachdem wie es alle möchten. oder nicht wollen

aber warum den nicht bem 1. mal wenn alles mega passt ? muss halt nicht sein
Ich glaub ihr habt mich etwas missverstanden. Tut mir Leid, wenn das aus meinen Beiträgen so herauskam, aber ich würde niemals von jemanden Sex erwarten.
Sex muss ganz zwanglos geschehen, ansonsten machts doch auch keinen Spaß.
Mein Standpunkt is nur der, dass ich nicht viel vom großartigen Kennenlernen vorher halte. Natürlich sollte man sich vielleicht gegenseitig den Namen verraten und fragen worauf man so steht, aber es würde mich z.B. überhaupt nicht interessieren, dass derjenige lieber Vernell- als Lenorweichspüler kauft.
Und ich bin ehrlich gesagt auch gar nicht gewillt, jedem x-beliebigen Menschen grenzenlosen Einblick in mich selbst zu gewähren. *cool*
marty69:das liegt auf der hand.aber darums ging nicht.dies ist eine seite für stilvolle erotik.wer sich zb auf reine kennelerndates einlässt,ist doch ok.aber genau so ok find ich leute,die klar die meinung vertreten,daß auch beim 1.mal soll.zwingt einem ja keiner zu was.so what?
*******eBln Paar
7 Beiträge
Dann wohl falsche Seite!!!
Hi, wir sehen das so ,diese Seite sagt es doch deutlich ,das es hier um Erotische Sachen geht ,in welcher richtung auch immer!!!Warum soll ich leute erst kennen lernen ,wenn wir spaß haben wollen ..Die meisten habe ausherhalb ihr Freundeskreis ..Ihr geht es doch in erster Linie um den Spaß ,was dann daraus später wir ist offen ,naklar kann es sein das mann sich danach gut versteht und sich öfters trifft...Wenn wir in manchen Profilen lesen ,wie z.b. ..In erster linie steht der Sex nicht im Vordergrund sonndern die leute kennen lernen .Dann frage ich mich warum die hier sind ..Da gibt es doch andere Seiten für ..(suche freunde.de ) oder sowas in der Art ..

Als bei uns war es bis jetzt so ,das mann evtl. vorher mal Tel. hat oder per cam geredet hat.Und da sieht mann doch ob es Funkt ..Es geht doch um die Geilheit die mann ausleben will ..Und nicht darum ob der andere mit seinen Job oder sonstiges unzufrieden ist...

Mann geht doch nicht in den SW um Freunde zu finden oder?? Und so denke ich ist es hier auch !!!
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Tja ...
Bilder und Angaben im Profil sind immer nett ... aber es nutzt das beste Profil nix wenn die Leute dann vor einem stehen und keine 2 Sätze zusammen bekommen. " sorry aber es ist mir leider schon passiert " Ich würde die Leute auch liebend gern in eine Bar einladen und erst mal sehen ob man wirklich auf einer Wellenlinie schwimmt .
Und wenn ich wirklich irgendwann einmal mit einem wild fremden Menschen - egal ob männlich / weiblich - ins Bett gehen würde... möchte ich schon wissen mit wem ich es zu tun habe. In diesem Falle wäre mir persönlich schon eine bezahlte Frau lieber .... vorallem für das erste Mal . Sie ist hinterher weg. Stellt keine Fragen , keine Gefühle hinterher . Eigentlich ...wenn ich drüber nachdenke ... wäre das für mich eine Lösung ! Aber ich glaube , ich guck mich doch eher nach dem männlichen Geschlecht um *lol* Reicht wenn ich zickig bin *ggg*
LG hexe

PS : einen Menschen zu finden , der mich so sehr fasziniert und dann mir auch noch äußerlich sehr gefällt werd ich hier duchs texten sicher auch nicht finden . Dann wohl doch eher in einer Disco oder Bar. Wo ich den Mensche sehe und beobachten kann . Dort kann ich jemanden sofort ansprechen ganz zwanglos. und Ihn gleich abschleppen oder auch nicht. Hier im Forum ???? ich weiß nicht ..... die Zeit wirds zeigen .
Dabei frag ich mich gerade .... warum überhaupt Leute hier im Forum kennenlernen ??? Es ist doch viel aufregender nichts über den anderen zu wissen ... und sich einfach ins kalte Wasser zu stürzen ... Leute kennenlernen , ansprechen irgendwo und alles auf sich zu kommen zu lassen . Als hier rumzusuchen .... ich liebe das geheimnisvolle so sehr !!!!!!!
LG hexe
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Fantasie
Es gibt sicher genügend Leute hier die so denken wie ihr,und es gibt ebenso viele Menschen hier die darüber anders denken als ihr! Wer ist jetzt hier falsch? Die anderen die hier sind um mit gleichgesinnten Menschen über Sex zu plaudern,vielleicht neue Menschen kennenzulernen oder wieder Anschluß zu finden,Leute die g a r nichts suchen und sich nur an Gesprächen über Sex beteiligen wollen und ihre Meinung über bestimmte Themen abgeben! Oder ihr die ihr auf der Suche nach gleichgesinnten seid,für schnellen problemlosen Sex ohne irgendwelche Zwänge? W i r sind hier alle richtig,w i r haben alle unsere Gründe hier zu sein,du kannst dir nicht anmaßen das jemand der hier andere Interessen hat als du,die aber in das Thema und die Idee dieser Community paßen fehl am Platz ist! Oder steht auf der Eröffnungsseite des Joyclubs: Nur Menschen anmelden die sofort ficken wollen,oder sofortiges Ficken garantiert? Nicht wirklich oder?
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Nein
Ich denke niemand ist hier falsch ....
Man muss nur aussortieren mit wem man sich trifft !
LG hexe
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Kraeuterkexe
genau, das ist auch unsere Meinung *ja*
Das stimmt aber nicht ganz.
Gut hier sind viele, die direkt nur fragen: kommt ihr zu uns und wir werden dann f....? Aber nicht alle.
Wir haben uns mit vielen schon getroffen und wir hatten auch nicht direkt den sex. Gut wir treffen uns gerne privat, weil da kann man sich auch besser unterhalten als irgendwo anders. Aber es muss nicht sex direkt sein. Klar hatten wir auch schon am ersten date, aber nicht immer oder wir hatten keine gedanken, dass es muss sein. Aber es hat alles sehr gut gepasst und wir sind jetzt auch freunde geworden.
Also wenn es passt kann dazu kommen, aber es sollte kein muss sein.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Marta
Nichts anderes haben wir gesagt,es kann kein M u ß sein,die Entscheidung muß doch bei jedem selbst liegen! Das Thema war ja das es hier Männer gibt die Dates mit Frauen abgesagt haben nachdem diese ihnen höflich klargemacht haben daß sie beim ersten Mal nicht gleich zum Zug kommen werden!
@Marty69
also auf solche Männer kann man ja auch gerne verzichten ....

ich freu mich doch ne nette Frau oder Paar kennenzulernen und denk nichz nur an den sex dabei sondern das es ein schöner Abend oder Tag wird . nene
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Kein Thema! Nur dürfte diejenige welche gleich eine ganze Reihe Absagen aus diesem Grund bekommen haben,deswegen ist das Thema ja auch aufgetaucht! Genaueres kwird nur der Schwarzalbe wissen,weil der hat diesen Thread geöffnet!
muss dir leider widersprechen.
natürlich gibt es viele "schwarze schaafe" die nur sex wollen (ons) aber es gibt auch viele ausnahmen.

wir haben hier schon einige nette leute kennengelernt und uns auch schon getroffen und von vornherein war klar das wir uns erst etwas näher kennenlernen wollen um zu schauen ob wir miteinander klar kommen.
und ich muss sagen das wir bis jetzt nur positive erfahrungen machen dürften und alle damit klar kamen bzw die selbe einstellung haben wie wir.


have fun
üblich
genau wie meine Vorredner sagen....

man stell vornweg mal klar das es wohl keinen sex geben wird und dann ist das normalerweise doch kein Problem.. zudem ich finde das es doch auch so schön sein kann über Erfahrungen , vorlieben zu sprechen oder einfach nur mal locker etwas offener sein zu können an einem netten Abend in einer Bar oder so
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Jessy
Habst nur die letzte Seite gelesen? Hab ich etwas anderes behauptet? Ich hab sehr wohl gesagt,das es hier auch andere Menschen gibt,gehöre ja selbst dazu! Es ist nur behauptet worden das Leute die so denken wie wir hier auf der falschen Website sind!
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Klar giebt es solche und solche nicht alle sind nur auf eins aus. Aber viele !
Auch ist das hier ohne Zweifel ein reines Sexforum oder etwa doch nicht. Wenn es doch auch andere Themen hier giebt.

Also ich würde zwar auch nem Sexangebot kein Nein entgegenbringen aber ein wenig kennenlernen würde ich sie schon wollen.

aber leider wollen viele gleich in die Kiste und das ist nicht ganz so mein Ding.

LG
der
Albe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.