Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1311 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

arkanum in eching bei münchen, erfahrungen

arkanum in eching bei münchen, erfahrungen
hallo zusammen,
wer kann mir a bisserl was vom arkanum in eching berichten,wie ist es dort als soloherr,mit meiner frau kann ich leider sowas nicht unternehemen...
liebe grüsse,
schnuppl
schnuppl
das arkanum ist gehobene klasse und auf "sehen + gesehen werden " fixiert....eben sehr edel

wir wollten was über das karibik erfahren...da ist leider bisher nur eine
antwort gekommen...schade...denn dieser club ist für uns am ehesten erreichbar.., und da es dort auch sauna , büffet uvm gibt wollten wir eben dahin nächsten freitag

lg
carmen+peter
carmen_peter
hört sich interessant an, wo ist denn des genau?
liebe grüsse
schnuppl
schnuppl
das karibik
81245 münchen
paul-gerhardt-allee 44
tel 089-83969392

wir werden dort am kommenden freitag sein...

vielleicht begegnet man sich ja... *zwinker*

lg carmen+peter
****ri Paar
381 Beiträge
DasArkanum : Karibik
DasArkanum gibt es seit 06.06.06. Wir waren 1 x im August dort, dann nie wieder. Uns ist es zu eng und Sauna gibt's auch keine. Wir haben uns viel vom Garten versprochen, aber da war alles voll mit Bauschutt. Vielleicht wird es 2007 was mit dem Gartenbetrieb. Schau Dir die Homepage an. Vielleicht ist der Gigolo-Abend was für Dich. Im Gästebuch gibt es unglaublich viele Beiträge mit Antworten.

Das Karibik hat eine 10-jährige Tradition ist aber vor 2 - 3 Jahren gründlich renoviert worden. Wir sind am liebsten an Sonntagnachmittagen dort. Freitag und Samstag war es uns immer zu voll und die letzten Monate haben wird diese beiden Tage gemieden. Allerdings hast Du als Singlemann da einen ganz anderen Blickwinkel.

Heute fahren wir zur Abwechslung mal wieder in "Le Feeling" nach Gernlinden.

Schade, dass Dich Deine Frau nicht begleiten mag.
canari
danke für die hinweise zum karibik....
wir gehen allerdings gemeinsam dort hin...für sie ist es das erste mal ...
aber sie freut sich schon sehr darauf...
c+p
carmen_peter caribik
schau mir das mal in ruhe an, und falls ich schon am kommenden freitag hingehen sollte wärs mir glaub ich ne freude euch zu treffen,vielleicht hörn wa vorher noch voneinander, liebe grüsse
schnuppl
canari
danke fürdie tipps, vielleicht laufma uns mal übern weg..., ja das mit meiner frau is schade, aber dafür sind wir so miteinander glücklich, und es ist für uns beide ok.
also liebe grüße, vielleicht bis bald
schnuppl
Canri
vielleicht habt ihr ja auch lust am freitag ins karibik zu gehn...

*zwinker* schon hat man nette gesprächspartner

lg carmen +peter
****ri Paar
381 Beiträge
@Carmen_Peter
Am Freitag (und Samstag) gehen wir aus den oben beschriebenen Gründen nicht ins Karibik. Aber verschiedentlich am Sonntagnachmittag. Wir sind gerne nette Gesprächspartner ... und so. Heute waren wir zur Abwechslung mal wieder im Le Feeling.
canari....
achja..stimmt ja...ok
leider sind wir ab sonntag nachmittag nicht mehr in münchen....
aber ich denk , man sieht sich eh hier im joyclub... *zwinker*

alles liebe
carmen+peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.