Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Wie weit bei Analsex ~ Teil 2 ~69
Da zum thema > Wie weit bei Analsex > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit bei Analsex

*******8_he Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit bei Analsex
Jeder mag es anders .Wie weit sollte der Penis in den After Eindringen? Nur Die Eichel Oder mehr? Würde gerne eure Meinung Wissen. Danke Schon mal im Vorraus.

Teddy_68
wenn man etwas übung hat, kann der penis ruhig ganz rein. am besten soll sie sagen, sobald es wehtut.
ich bin schwer für ganz rein, wenn sie allerdings signalisiert oder sagt dass es ihr nicht gefällt oder sie schmerzen hat natürlich weniger
*******ire Paar
23.111 Beiträge
na, das bleibt ganz der situation überlassen. auch anal "geübte" frauen sind nicht immer dazu bereit. das ganze ist auch eine kopfsache und wie weit man den kopf frei bekommt, bleibt eben dieser situation überlassen.

ein mass "wie weit sollte...." gibt es nach unserer meinung eigentlich nicht. schön ist das was gerade spass macht............
wie immer beim sex.... die regeln macht ihr.... erlaubt ist was spass macht (und natürlich legal ist)
Am liebsten bis zum Anschlag!

Kommt eben darauf an, wieviel sie verkraftet!
ich sag mal langsam anfangen und "vorarbeiten".. ist wie schon gesagt eine Kopf- und Vertrauenssache.. wenn mich entspannen und fallenlassen kann, dann ist alles okay ^^
*********iker Mann
46 Beiträge
Da kann ich Sexycat nur
zustimmen. Ausserdem: Was gibt es herrlicheres als ein wenig eingedrungen zu sein und zu warten, zu zittern bis sie mehr will/kann?

Solangs nicht zu lange dauert *zwinker* ist das genial.
Und dann hängts doch sehr von der Verfassung im Moment ab.
**********42ebb Frau
46 Beiträge
wenn schon,denn schon
Weit
Ich mag auch Anal bei mir, ich ich mag es wenn der Penis ganz eindringt. Zuerst natürlich nur ein wenig, damit ich mich daran gewöhnen kann, und jeden mal vorsichtig ein wenig mehr, bis ich komplett entspannt habe. Dann ist es geil wenn er ganz eindringt. Ab dem Moment kann man auch richtig fest zustoßen, das ist dann einfach nur noch geil.
********o_wi Paar
17 Beiträge
Wie schon gesagt, zuerst sachte und vorsichtig und wenn ich mich entspannt habe, will ich aber dann schon, dass er voll "zur sache" kommt und meinen engen A**** genießt und so richtig durchf****! *roll* *ggg*

Ro

Ro = Sie
Ha = Er
viel Spaß
ich denke auch, wenn er vorsichtig genug ist, vorher vielleicht schon mal mit dem Daume im Po und den Fingern in der Scheide vorgearbeitet hat, wird sie sich entspannen und ihn voll haben wollen.
Sie wird es schon sagen wenn sie mehr will.
so tief wie es geht
Beim AV am allerliebsten hart und tief! Aber nur wenn "sie" es will, kann und mag!!!!
Mein Mann und ich haben es schon ausprobiert. ich fand es nicht so toll
alles ist relativ ;-)
Nun, das hängt doch eigentlich nur von 2 Dingen ab: Wie groß ist der Schwanz und wieviel verträgt die Frau ! Natürlich ist hart und tief immer schön - es kann aber auch nur das Spiel der Eichel im Schließmuskel sehr reizvoll sein! Vorschlag: Damit beginnen und dann langsam immer tiefer bis zum Hexenritt beim Finale!

Rudy
Ganz langsam eindringen und ihr dabei den Kitzler massieren.
Je geiler sie wird um so tiefer kannst du es wagen. Wenn dann
beide gleichzeitig kommen ist es wunderschön.
Ich denke es kommt auch auf die Größe des schwanzes beim Mann an!! ich hab Probleme ab einem bestimmten punkt ihn ganz rein zu bekommen! einmal haben wir es geschafft das war richtig geil !
Wenn
meine Freundin ganz entspannt ist dann kann ich ihn auch ganz reingleiten lassen,... aber vorher langsam anfangen *ggg*
wie weit ,das regelt bei uns das verlangen des partners
****ce Mann
13.766 Beiträge
anschlag?
wenn die partnerin analverkehr möchte und auch der darm gereinigt wurde, geht es natürlich bis zum "anschlag". langsam vordehnen, flutschig machen, eindringen, mit der eichel eine weile gegen den schließmuskel spielen bis sie ganz locker und entspannt ist. dann will sie auch den ganzen schwanz. *lol*
**********uende Frau
359 Beiträge
eigentlich egal
Hallo Zusammen,

darüber habe ich mir so noch keine Gedanken gemacht, bisher ist er immer ganz in mir verschwunden.... ist denke ich ein besseres Gefühl, als wenn nur ein kleines Stückchen.
Manche können es ja auch nicht ab, da ist es dann wohl anders. Bei mir klappt alles, ich mag es sehr gerne. Hatte bisher somit noch keine Probleme mit der Länge oder der Dicke....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
**rk Mann
366 Beiträge
kommt bei ihr auf die tagesform an ich lass sie bestimmen wie weit und wie fest
sachte eindringen dann kommen meist von alleine von hinten ihre fersen
und schieben nach bis anschlag *ggg*
alles rein
also ich liebe es, wenn mein Freund mich so richtig fest und hart von hinten nimmt! Ich will ihn richtig tief drin haben, so weit es geht, das gefällt mir wahnsinnig toll und befriedigt mich auch!
Beim Analsex kommt es auch immer auf die Stimmung, die Stellung und die Tagesform an. Es gibt Tage da kann ich es nicht ertragen, wenn er hart und schnell eindringt - an anderen finde ich es super.
Es ist wichtig, dass er sich da ganz und gar mit mir einstimmt.
Der Analsex ist heute für uns schon genauso alltäglich wie der Vaginalsex.
Wir machen selten analsex,aber dann bin ich bei meiner liebsten ganz drin und spritze auch in ihr ab.Alles ganz behutsam natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.