Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Wie weit bei Analsex151
Jeder mag es anders.Wie weit sollte der Penis in den After Eindringen?
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit bei Analsex ~ Teil 2 ~

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie weit bei Analsex ~ Teil 2 ~
hi allerseits,

da zum thema

>> Wie weit bei Analsex
>> Wie weit bei Analsex

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Jeder mag es anders .Wie weit sollte der Penis in den After Eindringen?
Nur Die Eichel Oder mehr?

Würde gerne eure Meinung Wissen.
Danke Schon mal im Vorraus.

Teddy_68
Tiiiiief!
Wir lieben es, mit der Eichel zunächst an der Rosette zu spielen und sie vorsichtig zu öffnen. Gerade in diesem noch engen Zustand spielt die Eichel bei uns die entscheidende Rolle: immer wieder langsam und mit Genuss rein und raus.

Dagegen, wenn sie erst einmal ausgeweitet ist: dann so tief wie möglich mit der ganzen Länge des Schwanzes hinein, je tiefer um so angenehmer für beide. Und dann in der Tiefe das Abspritzen!!! Herrlich!

Und umgekehrt mit dem Umschnalldildo: hier gilt: möglichst schnell in die noch enge Öffnung und dann sofort im großer Härte so tief wie möglich hineinficken.
Wie weit bei Analsex ~ Teil 2 ~
Wenn das Hintertürchen so richtig entspannt und flutschig ist, dann gibt es kein Halten mehr und es ist alles möglich - von ganz tief bis ganz hart und heftig und auch wichtig am Ende: volles hinein spritzen ist ein Muss!

Ich wünsche jedem Mann diese Erfahrung sich so ausleben zu dürfen...
Erst dehnen
Also wir dehnen am liebsten erst immer richtig mit einem Dildo. Wenn die Rosette dann so richtig entspannt ist, je tiefer desto besser. Immer wieder rausziehen und volle Länge wieder hinein. Und am Ende alles reinspritzen.
********ttle Paar
83 Beiträge
in der Tiefe liegt der Reiz
Der Vorteil ist, daß der Schließmuskel an einer Stelle am Penis reizt, die nicht so empfindlich ist, am Schaft unten und nicht an der Eichel. Ist unempfindlicher, dauert dadurch länger und mein Schatz geht ab wie ne Rakete.
Mit wärmeentwickelnder Gleitcreme ist das für Sie der Hammer, meint sie und kommt oft auch 2 und 3 mal.
@dr doolittle
welche gleitcreme ist denn wärmeentwickelnd? und wird die heiß oder angenehm warm???
Dagegen, wenn sie erst einmal ausgeweitet ist: dann so tief wie möglich mit der ganzen Länge des Schwanzes hinein, je tiefer um so angenehmer für beide. Und dann in der Tiefe das Abspritzen!!! Herrlich!

*genau*
Egal !!
...........meine Freundin steckt sich gerne einen Dildo selber in den Po und dehnt sich langsam vor................und dann darf ihr Herr und Meister sie feste bis zum Anschlag ficken !!
.............gespritzt wird aber woanders............der leckere Saft ist für die Dunkelheit viel zu schade .........!!!
Ich denke mal, das es auch an der Frau liegt wie tief Sie den Schwanz in der Rosette spüren will.
Der Reiz ist auf jeden Fall da, ob der Schwanz nur mit der Eichel reingeschoben wird, oder ob er bis zum Ende reingeschoben wird.
********ttle Paar
83 Beiträge
@heide und roy
Wir verwenden immer Gleitcreme von Ritex, da gibts die blaue - reguläre - und die pinkfarbene - schmeckt süß (lecker) und ist wärmend. Nicht heiß, sondern angenehm, auch für den Mann. Da wir mit Computer und in der heißen Zeit mit Kondom verhüten bleibt nur hochwertige Gleitcreme, die das Kondom nicht angreift.
Wie gesagt, die pinkfarbene ist unser Favorit,

Gruß
Dr Doolittle
Interesannte ansichten von allen...
Ich kann Heide_und_Roy nur zustimmen.

LG Dominique
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Tief!!!
So tief, wie es geht. Wenn er drin ist, dann bis zum "Anschlag", und bitte hart und fest. Er soll sich nehmen, was er will. Wenn ich AV habe, dann unterwerfe ich mich völlig seinem Treiben. In dem Moment könnte er rein theoretisch alles mit mir machen, weil ich beim AV meinen eigenen Willen selbst ausschalte und es einfach nur genieße, richtig rangenommen zu werden.
Wenn ich merke, dass ich die Gewalt über mich selbst verlieren könnte und dies dann auch zulasse, dann erst wird AV für mich so endgeil, dass es nicht tief genug sein kann.
Ich denke auch, wenn es richtig flutsch und auch angenehm ist für beide, kann es gar nicht tief genug sein. bis zum anschlag rein, ist dann schon richtig geil und das möchte ich auch nicht missen.
Schlingelmann
Schliese mich deiner Meinung an endweder gantz oder garnicht. Wenn er nicht gantz dreinen ist macht es dem Mann doch gakeinen Spass und mir auch nicht, das ist aber nur meine Meinung:-)))))
*********9_be Mann
14 Beiträge
unendliche weiten
so ganz verstehe ich die frage ja nicht - der vorteil beim av ist ja gerade, dass man(n) beim eindringen nicht an den muttermund stoßen kann. ist der schließmuskel einmal überwunden, kommen erst einmal keine weiteren hindernisse. insofern ist es gerade die gefahrlose tiefe penetration, die den av interessant macht *zwinker*
Da hast du nicht gans unrecht. Ich sag ja es kann einfach nicht tief genug sein. Ich persönlich gehe tauchen und weis was tiefe heist. *rotwerd*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
kommen erst einmal keine weiteren hindernisse

Das sehe ich anders. Es kommt nochmal ein kleines Hinderniss (was auch immer das ist) nach ein paar Zentimetern. Aber dann, nach dem Ausloten: Bis auf Anschlag.
Ich als frau muss sagen Anal ist arsch geil und wen ich fart bin da kommen keine hindernisse. Gut schmieren und ab gehts, ihr kent ja den Spruch wer gut schmirt der gut fährt!!!
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Erst mal vorsichtig rantasten und wenn es paßt, gehts rein bis zum Anschlag. Finden das beiden geil.

Sachsenpaar
Wie weit bei Analsex ~ Teil 2 ~
Na wenn dann richtig. *cool* *zwinker*
*hm* nur die Eichel? ne, wenn dann ganz rein. *zwinker*

lg
nadine
irgendwann ist schluss
Also bei mir kommt nach ca. 20cm eine Art Hindernis, so fühlt es sich jedenfalls an^^. Der Schwanz meines Freundes ist aber nicht länger, von daher kann er ohne probleme komplett eindringen. Das ist aber kein muss. Die Tiefe ist für mich nicht ganz so relevant, - da ist mir ein gescheiter Durchmesser schon wichtiger.
Ich finds z.B. scharf, wenn er nur mit der Eichel eindringt und ihn immer ganz rauszieht nach jedem Stoß und wieder von neuen eindringt....ist ne gute Übung zur Lockerung des Schließmuskels für die tieferen Angelegenheiten....
also...
...wenn wir richtig in fahrt sind da geht es bis anschlag, dass will meine freundin ja auch - da wird sie erst so richtig geil und ich erst!!!
Nadin82
Da stime ich zu entweder gantz oder garnicht *bananen*

LG Natalie
*******_rp Frau
79 Beiträge
TIEF!!!
also ich steh drauf wenn er ihn so tief wie es geht reinstößt und dann fast ganz wieder rauszieht, so dass nur noch die spitze drin iss.
so ein geiles gefühl.
wenn wir es im stehen machen.....iss doch ein feines gefühl zu spüren, wie er von hinten an dich stößt , du merkst wie sein sack dich berührt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.