Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1707 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Fotos aus der Wanne FSK 18439
Es gibt zwar einen Badewannenthread, aber keinen mit FSK18-Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolltet ihr schon immer mal...

Wolltet ihr schon immer mal...
Wolltet ihr schon immer mal private, intime Fotos oder ein eigenes Video von euch?
(FSK16 bis FSK18)

Es kann recht schwierig sein sich selbst zu fotografieren oder zu filmen.

Wir haben uns am Anfang auch von anderen fotografieren und filmen lassen, was wir auch heute ab- und an noch tun.

Das selbst fotografieren und filmen ist mittlerweile eines unserer größten Hobbys!

Dazu gehören auch:

• professionelle Bildbearbeitung
• professionelle Videobearbeitung


Wir würden euch dabei gerne behilflich sein.


Also schreibt doch bitte mal eure Meinung!


Wir freuen uns schon auf eure Mails.

LG Mel und Tobi
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Wollt ihr diesen Aufruf...
... jetzt täglich schreiben? Nur weil sich beim ersten von gestern keiner gemeldet hat, braucht ihr doch nicht gleich einen neuen Thread erstellen!

Vielleicht lieber den Alten nach ein paar Tagen mal mit einem weiteren Post von euch anstupsen ist dann doch dezenter! *zwinker*

Gruß

Michael
Hi du!
Das war ein versehen,das wir das Posting zwei mal reingestellt haben.


MFG
M+T *ggg*
Interesse
Hallo, ich würde mich sehr gerne fotografieren lassen. Bitte nähere Infos per PN.
lg
Akt
hallo ihr zwei,
das hört sich ja sehr interessant an. wir haben vor kurzem es mal versucht uns selbst zu filmen. leider war dies immer aus der gleichen perspektive. es wäre schön wenn ihr uns dabei behilflich sein könntet.
ihr könnt euch ja mal über clubmail melden
lg sexy_oralpaar
*******sire Mann
1.807 Beiträge
professionell
- professionelle Bildbearbeitung
• professionelle Videobearbeitung


Wir würden euch dabei gerne behilflich sein.


Hab mal in euer Profil gesehen. Wobei genau wolltet ihr behilflich sein ???

MD
RE: Magicdesire


Ah ja darauf kann man doch echt die Uhr stellen, bis sich die Meckertante des Forums meldet.
Kannst du andere Leute nich in Ruhe lassen?

Aber egal:
Wir haben in unserem Profil nur einige Amateurfotos von uns, da wir hir auch noch als Fotografen angemeldet sind und man uns auf Grund der professionellen Fotos die wir machen sofort erkennen würde!

Wir möchten eben nicht, das auf Anhieb unser sexuelles privatleben mit unseren normalen Fotografen-Accounts in verbindung gebracht wird.
Da wir offiziell nur bis FSK 16 arbeiten.

Alles darüber hinaus, ist unsere Privatsache.

Bitten daher um Verständniss.

LG Mel und Tobi
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
voll lustig hier
Hallo!?

Nun, ich finde, die Anmerkung ist aufgrund dessen, wie ihr hier tönt und was ihr dafür (in diesem Profil) zeigt, schon gerechtfertigt und so bildet sich halt jeder seine Meinung dazu. Und wenn man so herausposaunt, wie professionell man doch ist, muss man mit diesen Kommentaren auch rechnen. Ansonsten muss ich eben ein stimmigeres Profil aufbauen.

Eine derartige Geheimniskrämerei und Versteckspiel über mehrere Accounts ist schon ziemlich merkwürdig, aber gut, jeder wie er mag wenn er meint, dass es was zu verstecken gibt. Unsere Kunden, die z.B. für brave Porträts und/oder Familienfotos kommen, störte es bislang nicht, dass wir daneben auch noch Akt und Erotik und darüber hinaus bis zu Soft- und Hardcore machen. Warum auch?

Hmmm... so eine Aussage verleitet natürlich, mal ein wenig hier rumzuklicken... und was meint ihr, wieviel Fotografenprofile es hier für Pirmasens gibt!? Richtig, genau 2 - nämlich MelanievonSnarl und Instyle_Foto! Und die, oh Wunder, sind nicht nur beide am gleichen Tag angemeldet, sondern stimmen von den Daten, abgesehen von 1 cm bei ihr und 4 kg bei ihm auch noch mit den hier im Profil geschriebenen überein. Im Text fällt dann auch noch auf, dass beide nicht beißen. Aber das ist ja sicher auch nur Zufall!? Naja, egal...


LG Katja + Markus
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...mhhh
Ah ja darauf kann man doch echt die Uhr stellen, bis sich die Meckertante des Forums meldet.
Kannst du andere Leute nich in Ruhe lassen?

THX für die professionelle Antwort auf eine sachliche Frage. Ich konnte nicht wissen, daß ihr nur bis FSK 16 professionell arbeitet und ab FSK 16 mit der Handycam wahllos rumschiesst...........

Damit führt ihr eurer Ausgangsangebot doch selbst ad Absurdum.

...der sich vor Melanie's Fotokunst mal ohne Studioblitzanlage und Molto im Hintergrund zu tiefst verneigende

MD

.... der jetzt überlegt ob er von eurem Angebot Gebrauch macht....;-)
Ich bitte hoflichst darum, namentliche Anspielungen und Verweise auf Fotografensedcards hier im Forum zu unterlassen.

Wer kein Bedarf an diesem Angebot hat, braucht ja auch keine negativen Komentare abzugeben.

Möchte nicht das diese Diskudion hier weiter ausartet, einfach Waffen niederlegen und vertragen *zwinker*

PS: Wenn man hier Fotografenaccounts erwähnt, sollte man diese auch genau lesen, denn der männliche Part von uns fotografiert Akt und auch darüber hinaus.

Was mit dem Account "MelanievonSnal" nichts im geringsten zu tun hat.

Werde mich aber um den Ausbau der Fotos im Profil sofort bemühen *zwinker*

LG Tobi
******row Frau
605 Beiträge
habe schon mein drehbuch
hatte ne idee,die gab es bestimmt noch nicht.
hoffe siwe bald umzusetzten
Mein Interesse
besteht immer noch.
lg
Akt
***os Mann
2.742 Beiträge
ist hier noch die möglichkeit einen termin zu vereinbaren?
@mel und tobi
schreibt mir doch bitte mal eine CM und sagt mir noch ein paar datails für das shooting. wollte gerne bald mit euch einen termin machen. ob sich das einrichten lässt?
lg
Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.