Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Penetration11
Outercourse, Sex ohne Penetration Diese Anzeige einer Frau fiel mir…
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin zu verkrampft im Bett. Was tun dagegen??

**********_Rose Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin zu verkrampft im Bett. Was tun dagegen??
Hi Joycluber/inen,

seit ein Paar Wochen habe ich einen neuen Lover. Alles ist wunderschön mit ihm nur ich bin wenn wir so weit sind immer total verkrampft und es macht uns überhaupt keinen Spaß. Wenn ich ihm einen runter hole kann er sich total gehen lassen und ich beneide ihn deswegen total.

Was kann ich gegen meine verkrampfung tun? Ich glaube ja das das bei mir eine Kopfsache ist weil mit meinem Ex hab ich in den ganzen 8 Mon. wo wir zusammenwaren keinen Orgasmus.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Mit erwartungsvollen Grüßen

Träne
**********_Rose Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
schnuff
hat keiner eine idee für mich *snief*
Hi

Das ist schon nicht so angenehm.


Aber wie wär es mit einem gemeinsamen "einstimmen"


Ein gemeinsames Bad, ein wenig Wein oder Champagner kann schon wunder wirken.


Liebe Grüsse

CundT
Es ist für manche Menschen schwierig sich gehen zu lassen und die Dinge vollkommen zu genießen. Hast du vielleicht keinen freien Kopf ?

Vielleicht kann dich dein Freund mit einer erotischen Massage mit wohlduftendem Öl entspannen, oder Musik !
Mach einfach die Augen zu und genieße................ spür die Berührungen und die steigernde Lust in dir, und lass es zu.
Denk dran SEX SOLL SPAß MACHEN und es gibt dir wunderschöne Gefühle
*ja*


Liebe Grüße
EvilMarie
Massage hilft vielleicht
Frage Deinen " Kerl" ob er Dich massiert, Du bist dabei nackt, der Raum warm mit Kerzenschein. Ein warmes Bad vorweg und ein Glas Rotwein dabei, schliesse die Augen denke an Nichts.

Und solltest Du an Dich selbst Erwartungen haben (z.B. ihn zufrieden zu stellen) vergesse das und denke nur an DICH!


Wenn dein Partner geschickt ist und dich zart streichelnd massiert wuerde ich mich sehr wundern wenn Du nicht voll abhebst. Wichtig mehr streicheln als Kneten!!!! Und die errogenen Zonen zu aller letzt, das ist wichtig.


Viel Spass


Ili
ich kanns gut nachvollziehen, ich war genauso in deinem alter. zwar geil ausgesehen, grosse klappe, aber im bett fallen lassen konnte ich mich nie. jahrelang nicht. nicht dass ich nicht viel sex gehabt und alles mögliche im bett ausprobiert hätte, es lag auch nicht am mann. es gehört einfach eine gewisse reife und zu sich selbst finden dazu um sich richtig fallen lassen zu können. manche sind mit 18 schon so weit, manche erst mit 40 und manche nie.
ich glaube nicht dass du hier einen tipp bekommen wirst mit dem du von heute auf morgen locker wirst. und je mehr du darüber nachgrübelst um so verkrampfter wirst du werden.mir wars einfach irgendwann egal, denn spaß hats ja trotzdem gemacht und dann wurds immer besser und besser *g*
Echt gut geschrieben Pantailuar hätte ich nicht besser schreiben können,
wenn ich es überhaupt geschaft hätte. *ko*

Gruß Schoene
dankeschön *rotwerd*
****ano Mann
262 Beiträge
Liebe Träne_der_Rose
in deinem Profil hast Du ja schon geschrieben, daß es lange dauert bis Du Vertrauen zu jemanden fassen kannst. Es klingt vielleicht paradox, aber wenn Du lockerer werden willst mußt Du genau das Gegenteil machen, werde gewissenhafter! Weißt Du warum? Du schreibst hier Du holst Deinem Partner einen runter und er geniesst es, aber damit steckst Du automatisch schon wieder zurück und kümmerst Dich nicht um Dich selber. Aus Angst davor nicht locker zu sein befriedigst Du ihn und nimmst ihm die Möglichkeit, sich intensiv mit Dir zu beschäftigen.
Überlege Dir mal ganz genau, ob es der richtige Partner für Dich ist, ich glaube das ist wichtig für Dich, mit einer halben Sache wirst Du keine Freude haben und Dich nie fallen lassen können. Nimm es nicht locker sondern ernst. Und wenn es Dir ernst genug ist dann laß Dich einfach mal von IHM überraschen. Probier einfach mal aus Dich von ihm verwöhnen zu lassen, sag ihm ganz offen was Du Dir von ihm wünschen würdest.
Bei mir war es mit meiner Ex umgekehrt. Ich konnte nicht richtig mit ihr über meine Wünsche im Bett reden und hatte immer nur den Druck sie befriedigen zu müssen damit sie zufrieden ist. Aber glücklich waren wir mit dieser Situation beide nicht. Mit meiner neuen Freundin war das ganz anders, denn ich bin auch mit einer anderen Einstellung an die Sache herangegangen. Ich hab mit ihr ziemlich früh gesagt was mich anmachen würde und sie hatte Spaß daran, z.B. halterlose Strümpfe und High Heels im Bett usw. Ich denke es war gut weil sie einfach wusste was sie tun kann daß ich mich wohl fühle und ich wußte was sie zum wohlfühlen bringt. Die ideale Beziehung ist es dann, wenn die Wünsche genau zusammenpassen. Aber sich nur gegenseitig mit den Händen zu befriedigen ist auf Dauer nicht sehr sinnvoll.
Als konkreten Schritt würde ich Dir raten, daß Du Deinen Freund einmal in echt scharfen Sachen verführst. Du wirst sehen wie es Dich selber anmacht wenn er Dich am liebsten sofort vernaschen würde. Aber spiel mit ihm, mach ihn noch heisser, befriedige ihn eben nicht gleich. So, nachdem Du jetzt den aktiven Verführungspart hattest dreh den Spieß nun um wenn er kurz vor dem explodieren ist. Und dann laß das mit Dir machen was er möchte, sag ihm daß er mit Dir machen soll worauf er Lust hat. Entweder Du wirst Dich nun völlig gehen lassen können (wenn Du ihm vertraust) oder es wird Dir überhaupt nicht gefallen und Du wirst Dich zurückziehen. Wenn Du Dich zurückziehst wird es wohl nicht der Partner sein, bei dem Du Dich grenzenlos wohl fühlst.
Wenn hier jemand sagt manche Frauen sind erst mit 40 reif sich gehen zu lassen dann sage ich, sie hatten zuvor den falschen Partner der sich nicht auf die Frau eingestellt hat und nur an sich gedacht hat. Je älter man wird desto stärker wird das Bedürfnis die eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen. Ich bin überzeuigt davon, wenn Du den richtigen Partner hast der auf Dich eingeht und dem Du 100% vertraust dann wirst Du Dich automatisch fallen lasen können.
Fallen lassen können heisst sich wohlfühlen. Deshalb sei nicht unbekümmert locker sondern überlege Dir ganz genau ob Du Dich wirklich wohl und verstanden fühlst!
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen aber ich spreche aus eigener Erfahrung!
Lieben Gruß
Fiorano
******123 Frau
130 Beiträge
kenn das problem hab ich im moment teils auch ich kann mich einfach nicht wirklich gehen lassen...
hab voll die probs dann auch zum orgasmus zu kommen und das is mir schon teils unangenehm!
hab auch schon nachgedacht woran dsa liegen könnte, glaub halt uach das es daran liegt das ich ihm es recht machen will das ich ihm eben zeigen will was ich alles mache und tue ohne an mich zu denken...
ich weis erste einsicht ist der erste schritt zur besserung...ich hoff die gibt es...denn vorher war das nicht so bei mir...aber wird bestimmt besser immer positiv denken *g*
...irgendwie kann ich es nicht verstehen...
du schreibst selber "ich bin zu verkrampft", und dass ist komisch - wirklich ! Die meisten Menschen, die das wirklich sind, behaupten "es wäre alles in Ordung" oder "es gibt sich bald"; kurz: sie verstecken sich hinter einer Fassade....
Du nicht! Du sagst "ich bin zu verkrampft", also müsstest Du, wenn Du in Dich hineinschaust die Lösung schon selber wissen...
Gehe in Dich und Analysiere ein wenig:

• was gefällt Dir nicht an der Situation
• gibt es Ängste
• hänge ich irgendwo in der Vergangenheit fest ("nein, das ist nicht mein EX...")
• ist es wirklich die große Liebe...?
• versuche ich nichts falsch zu machen ?
etc...

die Antwort musst Du Dir leider selber geben.
War es eigentlich schon immer so, auch bei dem [vermeindlichen ?] Ex- Freund? Wann begann es.
Vielleicht hilft es, wenn Du Dich in einer ruhigen Minute aufs Bett legst...die Augen schließt und zum Anfang zurück gehst....

...ansonsten gibt es ein Geheimrezept, das [fast] immer hilft...aber meist soo schwer ist: setzt Euch beide aufs Bett und redet miteinander über Eure vorlieben und Ängst........erzäjle ihm was Du denkst und wie du fühlst.....und arbeitet beide an Eurer Beziehung....

Gruss Chris (newexperience - mask.)
@*********ence,
was die selbsterkenntnis betrifft, mir war immer klar wo das problem liegt, auch mit 18, aber ich hätte es niemals zugegeben, vor keinem. ausser, wenn es damals schon internet gegeben hätte in einem anonymen forum...
...
und im nachhinein? Hätte es nicht viel mehr gebracht, es einem Partner mitzuteilen, als es Jahrelang hinauszuschleppen? Sind die Jahre nicht als verloren anzusehen?

Warum ist "menscheln" so schwierig?

lieben Gruss newexperience
*******_sn Frau
56 Beiträge
Hallo, habe auch dieses Problem. Ich mag den Sex mit meinem Partner sehr, aber so richtig fallen lassen kann ich mich nicht. Natürlich Ich rede auch mit meinem Freund darüber. Ich habe gemerkt dass es hilft wirklich maL egoistisch zu sein, sich einfach auf sich selbst zu konzentrieren... trotzdem würde ich gern von euch wissen, ob ich hoffen kann, dass es noch mit dem Alter wird...
Aber sonst würde man das doch mit keinem thematisieren, da ist so ein Forum wie hier schon fast die einzige Möglichkeit. Habt ihr noch Tips?
********e_bw Mann
7 Beiträge
bitte Deinen Freund
dir die Augen zu verbinden. Dies wird Dir mit Sicherheit helfen Dich einfacher fallen zu lassen und mit den anderen Sinnen verstärkt zu geniessen.
Hallo Traene_der_Rose

ich bin zu der Überzeugung gekommen das der Weg zum Orgasmus viel wichtiger ist als das Ziel !
Das hat bei mir die ganze "Sache" viel lockerer gemacht und den Spaß deutlich erhöht
Ich sehe seit einiger Zeit nicht mehr den Orgasmus als ein unbedingt zu erreichendes Ziel an sondern als die mögliche Krönung eines lustvollen Zusammenseins mit einem geliebtem Menschen
evtl hilft dir eine geändertet Denke und intensieves Reden, auch im Detail,
um dein Sexleben zu erfrischen


Hallo Juli 124

im Alter wird es besser, man wird ruhiger und hat mehr Blick für das Wesentliche, (siehe oben im Text)

Hoffe ich konnte helfen *achtung* *frage*
***tu Frau
466 Beiträge
Also,...
ich glaube auch nicht, dass es dafür DIE Lösung gibt. Vielleicht vertraust du deinem Freund noch nicht so weit und das sagt dir dein Körper damit. Aber glaube die Tipps mit wärmender Massage oder auch Heizung bisschen höher drehen sind vielleicht auch nicht schlecht, dann ist schon mal der Kälte-Krampf-Faktor ausgeschaltet, und sowas kann auch schon helfen. Und sonst bloß nicht zuviel drüber nachdenken, kenn das von mir, dann steigert man sich da nur mehr rein. Und es einfach nicht überstürzen, wird schon kommen mit der Zeit, wenn du bereit bist.
Viel Glück und Spaß dabei. *g*
****ano Mann
262 Beiträge
Noch eine Vermutung
Hallo Träne_der_Rose,

leider meldest Du Dich ja gar nicht mehr zu Wort in der lebhaften Diskussion! Mir ist ein Gedanke gekommen, der kann stimmen, muß es aber nicht. Aber in diesem Kreis der Annonymität möchte ich ihn doch aussprechen:

Kann es sein, daß Du bestimmte Sachen nicht möchtest weil es Dich davor ekelt und Du Angst hast, Dein Partner könnte etwas vermissen? Z.B. Oralverkehr?
Oder fühlst Du DIch vielleicht nicht 100%ig wohl in deinem Körper weil Du Dich zu mollig fühlst?

Das wären faktische Gründe warum Du Dich nicht gehen lassen kannst. Und da hilft auch wieder nur ein klärendes Gespräch!

PS: Übrigens gibt es auch Männer die nicht auf Oralverkehr stehen! Ich könnte weder meine Freundin lecken noch möchte ich, daß Sie meinen "Freund" in den Mund nimmt.
*****nn5 Mann
20 Beiträge
nur Du zählst
Probiert mal einen Abend nnur für dich aus.
Mach dir die Umgebung so gemütlich wie Du es möchtest und lass dich verwöhnen so wie Du möchtest.
Nackt oder mit Kleidung, hell oder dunkel, ....
Nur Du zählst, dein Freund darf kein Orgasmus bekommen, er muß die Hose anbehalten.
Nimm dir den Druck, nur Du bist an dem Abend wichtig dein Freund nicht.
Es ist an dem Abend auch zweitrangig, ob Du einen Orgasmus hast oder nicht.
Und es gibt keine Extrabelohnung, falls Du einen hast. Dein Wohlfühlen ist Belohnung genug für deinen Freund.

Liebe/Sex ist auch Zeit für Gefühle und Wohlfühlen, kein Leistungssport.
@newexperience
sicher wäre es vielleicht im nachhinein vernünftiger gewesen, später ist man doch immer schlauer *g*
andererseits, es war eben eine entwicklung und es war auch nicht weiter schlimm. es gab damals nur "bravo" und kein internet, in dem mir und vor allem den jungs suggeriert wurde, ich muss mit 18 schon orgasmen haben, frauen sollten squirten können, es gab keine anleitungen wie man richtig bläst und wie man deep throat macht, welche sektmarke man verwenden soll damit es beim piccolo einführen nicht brennt, in welcher stellung der g-punkt am besten stimuliert wird, dass eine prostatamassage beim sex dazugehört.
ich hab das alles selbst herausgefunden, es hat ein paar jährchen gedauert und irgendwann war ich eben so wie ich heute bin. hätte schlimmer kommen können *zwinker*
klar, ich komme aus dem selben Jahrzehnt des letzten Jahrhundert. Auch ich / wir wurden mit Bravo gros und Hardcore wurde erst möglich als der Bruder eines Kumpels 18 wurde (Videothek)....

Wir denken das gleiche bzw. weiß ich was Du ausdrücken möchtest...und deshalb nochmal:

Wir hatten die Möglichkeit nicht, aber die heutige Jugend hat sie....trotzdem sind diese Foren "Laienforen" und somit nicht unbedingt immer wissenschaftlich fundiert und häufig sogar schlichtweg "falsch"....

Heute wie damals gilt, meiner Meinung nach, wenn Du in einer ruhigen Minute Deinen Partner fragst, Dich ihm mitteilst und gemeinsam eine Lösung suchst......dann ist das besser als jedes Forum der Welt....wo jeder nur "alleine" zugange ist......

Das Hindernis heißt "Scham", damals wie heute..allerdings ist heute im Verständnis der Menschen vieles anders geworden und als solches bräuchte es dies Scham nicht mehr......

Gruß Chris (newexperience)
****t23 Frau
24 Beiträge
Hallo,

als ich in deinem Alter war hatte ich zwar schon mit einigen Männern Sex, aber kein einziges Mal beim Sex einen Orgasmus. Hab lang gedacht, ich wär zu verkrampft dafür. Aber heute weiß ich, daß ich "nur" durch Geschlechtsverkehr einfach nicht kommen kann. Klingt erst mal negativ - aber du kannst mir glauben, ich hatte so viel Spaß! Ich hatte Höhepunkte, die weit über meinen kühnsten Vorstellungen lagen... Wenn dein Partner bereit ist, sich auf dich einzustellen, und wenn du ihm zeigst, was du gern magst (geht auch ohne Worte...), mach ich mir keine Sorgen, daß das bei dir auch klappen wird. Vielleicht fallen bei dir ja auch die Barrieren, wenn du einmal richtig Spaß mit ihm hattest. Da gäbe es z.B. die Möglichkeit, zu onanieren, kurz bevor er zu dir kommt. Würde mich nicht wundern, wenn es ihn richtig anmachen würde, daß du schon total feucht bist. Genieß es, und ihr könnt euch gegenseitig emotional hochschaukeln.
Und falls der Grund für deine Verkrampfung Scham ist: schäm dich nicht deiner Körperflüssigkeiten - umso mehr desto besser ;). Schäm dich nicht deiner Lust - die steht dir zu. Schäm dich nicht deines Körpers - du bist begehrenswert

Du kannst mir gern auch schreiben, wenn du dich mit jemandem unterhalten möchtest.
**********_Rose Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Syr und Danke
Syr erst mal das ich mich erst heute melde hatte gestern leider keine zeit und bin grad erst vor ner halben stunde nach hause gekommen.

Danke erst mal für die vielen Antworten. Ich werde mir einige Tipps zu Herzen nehemen.

Und bin auch auf einige Antwortfragen gestoßen die mich nachdenklich gemacht haben und die mich auch ansprechen.

Ich bin ein Mensch der sich selbst nicht im Spiegel anschauen kann. ich stelle mir oft die frage was er mit mir will was er an mir findet und komm dann auf den zeig das er einfach verrückt is sowas wie ich kann man nicht lieben. ich liebe mich selbst nicht und hab auch schon 2 suizidversuche hinter mir. aber kann ich nich glauben das alles sich darum dreht das ich das noch nich mal beim sex entspannen kann...

na ja mal schaun wenn wir uns das naechste mal sehn was ich/wir dran ändern können.

Wenn sich jemand noch zu diesem Thema äusern will gerne. Ich berichte euch dann wie das nächste mal verlaufen is. ich hoffe das ich von euch noch mehr erfahren kann.

mfg
Träne
****ano Mann
262 Beiträge
Hi Träne,

ich würde mal sagen es ist kein Wunder daß Du so verkrampft bist bzw. Dich so fühlst nachdem was Du hier geschrieben hast!

Ich habe einen ganz konkreten Tip für Dich, der überhaupt nichts mit Erotik zu tun hat. Geh in einen Buchladen und kauf Dir das Buch "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry, gibts als Taschenausgabe für 5 Euro. Wenn Du den Titel einem Buchhändler nennst weiss er sofort Bescheid, da brauchst Dir den Autor nicht zu merken.
Wenn Du das Buch gelesen hast solltest Du Dich nochmal im Spiegel ansehen und über Dein Leben nachdenken.
Auch wenn Du selber im Spiegel nur eine kleines unbedeutendes Gestrüpp siehst kannst Du für jemand anderen die schönste und wichtigste Blume der Welt sein.
Das ist der erste Schritt in eine neue Freiheit, die Du dann auch auf ganz anderem Niveau mit Deinem Partner leben kannst.
Jemanden lieben und begehren kann man selbst mit verbundenen Augen, deshalb war dieser Tip eines Vorredners hier gar nicht so schlecht denke ich!
Ich würde mich sehr freuen wenn Du hier wieder schreibst, leider kann man ja ohne zu bezahlen keine persönlichen Nachrichten hinterlassen.
Ich wünsch Dir das allerbeste für Deine Zukunft und einen Partner der Dir zeigt wie liebenswert Du bist!
****t23 Frau
24 Beiträge
Ehrlich gesagt hab ich früher einige Leute gekannt, die ähnliches erzählt haben wie du - als ich noch in der "Gruft-Szene" unterwegs war. Vieles hat mir damals an dieser Szene gefallen (über Musik und Look hinaus). Was mich aber gestört hat, war dieses passive Hadern mit dem Schicksal. Ein paar Leute haben sich da gegenseitig in ein tiefes Loch gehadert... Ich bin sicher auch kein Optimist, aber mir ist Kampfgeist wichtig. Das Leben ist selten fair und oft sehr schwierig. Sei ein Kämpfer, finde deine Identität, und laß nicht an dir selbst aus, was dir an anderen auf den Sack geht!
Daß du dich selbst nicht attraktiv findest, kann ich nachvollziehen - ging mir auch nicht anders früher. Aber du kannst an dir arbeiten - vor allem an deiner Einstellung dir selbst gegenüber.
Kleiner Tip zum Thema Spiegel: Die Dinger können einen wesentlich häßlicher machen als andere einen wahrnehmen. Sorge für schönes weiches Licht, wenn du dich betrachtest. Oder stell dir mal vor, das in dem Spiegel bist gar nicht du - würdest du dein Gegenüber etwa als unattraktiv bezeichnen?

Ich denke, fast jeder sieht sich selbst viel kritischer als andere. Das ist vermutlich normal. Übertreib's aber nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.