Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Sind Tränen im Bett tabu?96
Ich habe schon einige vergossen. Teils weil ich sehr glücklich war…
zum Thema
Sex ohne Penetration11
Outercourse, Sex ohne Penetration Diese Anzeige einer Frau fiel mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin zu verkrampft im Bett. Was tun dagegen??

**********er_by Frau
7 Beiträge
Ich kriegs auch nicht hin..
ich bin jetzt 22 jahre. habe einen sehr lieben freund zZ. davor war ich 1,5jahre in einer beziehung. in der zeit hatte ich vielleicht 4-5 orgasmen, nur oral nie durch gv.

in meiner neuen beziehung noch gar keinen. und mein freund ist wirklich sehr lieb + aufmerksam + bemüht sich und fragt auch was er anders machen soll, damit es bei mir auch "klappt". aber ich kanns ihm gar nicht sagen, es ist jetzt nicht so, dass er was falsch macht...
wenn er mich leckt + im doggy gehts ja auch schon in die richtung... aber dann eben nicht weiter!!

ich weiss man soll sich nicht unter druck setzen lassen etc.. aber AAAH!! ausserdem tut es mir für ihn ja auch irgendwie leid mal ganz abgesehen davon, dass ich gerne mehr orgasmen haette *oh*

irgendwelche tipps/erfahrungen etc?!
****t23 Frau
24 Beiträge
Einen Tip hätte ich noch: Ich weiß dummerweise nicht mehr, wie die Dinger heißen - es gibt kleine Metall-Vibratoren (eiförmig oder etwas länglicher, ein paar Zentimeter groß). Bei den Dingern könnte ich glaub ich sogar kommen, wenn ich überhaupt keine Lust hätte. Wenn ihr das miteinbezieht, könnte ich mir gut vorstellen, daß ihr viel Spaß haben könnt. Was ich daran auch gut finde, ist daß diese Art von Vibratoren nicht so gewaltig, für einige vielleicht auch beängstigend, aussehen.
vor dem Sex vielleicht mal 1-2 Gläschen guten Sekt oder Champagner trinken.......das hilft meistens etwas...... *zwinker*
**********er_by Frau
7 Beiträge
ohje..
ich und sekt... ich fang ja schon das kichern an wenn ichs nur lese *zwinker*
vertrage sekt uuuueberhaupt gar nicht....... ich muss nur die kohlensaeure in der nase kriegen und werd schon kribbelig *g+
@wurst23
ein vibro-ei?
naja, wenn man nichts anderes gewohnt ist... *lol*
tipp: bei eis.de gibts im moment eines für o euro.auf der startseite.
****t23 Frau
24 Beiträge
@Pantailuar
Was heißt hier, "wenn man nichts anderes gewohnt ist"? Warum soll ich mir einen dicken Prügel einführen, wenn mich klitorale Stimulation mehr erregt? Für den Einstieg ist ein Vibro-Ei auch nicht verkehrt, weil es doch eher ein dezenteres Aussehen hat... Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß ein unerfahrener Liebhaber von einem dicken Dildo etwas verunsichert werden könnte... *zwinker*

Welches Spielzeug würdest du denn empfehlen?
ich rede nicht von einführen, aber die dinger vibrieren meistens nicht mehr als ein handy. kann natürlich sein dass deines eine ausnahme ist. ansonsten sehen diese auflagevibratoren die es seit einiger zeit gibt sehr ansprechend aus. welcher davon was taugt und welcher nicht, ich schau immer vor dem kauf bei lovetoytest.net rein, da ist fast alles dabei was es auf dem markt gibt.
**********er_by Frau
7 Beiträge
..
hui vielen dank fuer den seitentipp!
bin da grad erstmal ewig rumgesürft!!
Sehr interessante Sachen. Habe auch einiges bestellt.
Mal schauen wies klappt! *g*

frau ohne orgasmus wäre auch wirklich blöde!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
versuch
es doch mal beim Schlafen, und wenn du wach wirst dabei, stell dich einfach schlafen und beobachte das geschehen heimlich. Ist sehr geil.
LG
versuch
es doch mal mit ner schönen Flasche Schampus( na ja zwei drei Gläser Sekt tuns auch), das lockert ungemein die Stimmung...
****t23 Frau
24 Beiträge
@*******uar

Ach so. Ehrlich gesagt benutz ich immer noch mein erstes "Ei" (wobei es eine etwas länglichere Ausgabe ist) und bin begeistert davon. Vielleicht bin ich aber auch einfach empfindlicher an der Klit und das Ding wäre wirklich nichts für dich (und dein Spielzeug nichts für mich...). Muß wohl jeder rumprobieren, um das beste für sich zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.