Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeugungsakt

unser erster Sohn
wurde gezeugt in der Umzugsnacht *g*
ich wußte auch sofort, das es geklappt hat (weibliche Intuition)

das Bett stand noch nicht und wir schliefen in mitten von Kartons auf den Matratzen auf dem Boden und hatten an dem Abend richtig viel Spaß.....es war geil...obwohl wir völlig KO waren.

9 monate später hatte unser Sohn genau in diesem Zimmer sein Kinderzimmer

leider weiß ich aber nicht mehr genau, wann genau 3 Jahre später unsere Tochter gezeugt wurde...(wie natürlich schon, aber eben nicht den genauen Zeitpunkt...der Tag...die Nacht...)

LG
Mathilda
Genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber während der Zeit des Eisprungs könnt ich ... seufz ... bis zum Umfallen!

Ok, beim 4. weiß ich`s noch, obwohl ich dachte, dass nix passieren kann und ich nur eine Laune habe. Letztendlich war der Eisprung 2 1/2 Wochen verzögert, daher die Geilheit.

Trotzdem Wunschkind *g*
Stelle fest, ich muss in die Waagerechte - zum Schlafen wohlgemerkt!!! *zwinker* Is ja auch schon 01:00h!!!

Denn ich hab im Eingangsposting gerade gelesen, "könnt Ihr Euch noch an die Nummer erinnern, bei der Ihr gezeugt wurdet..." *haumichwech* *lol* *ggg*



Nebenbei: Ich fände es ziemlich unschön, wenn so etwas wundervolles, wie das Zeugen (i.S.v. Familie erweitern) bei einer "Nummer" geschehen sollte!!!
Eine "Nummer" ist für mich gefühlloses Gepoppe. Aber vielleicht bin ja auch ein wenig anders gewickelt.... *roll*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
*hand*
weiß ich noch ganz genau, obwohl es schon lange her ist. Ich sag nur Flokati und es war unser Wunschkind. Heute würde das mein Rücken wohl nicht mehr so mitmachen. Beim zweiten Kind habe ich es dann gemütlicher vorgezogen...
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Stellung
wie >> missionar
wann>> abends
wo>> auf der heimischen Doppelbettcouch
Datum>> 26.04.1986

und wem das Datum etwas sagt, der weiß warum ich jetzt schreibe..
dass meine Tochter seitdem immer mit einem strahlenden Lächeln durchs Leben geht..*undwech*

der zweite Akt ist mir irgendwie entfallen..*gg*
*****_nw Frau
374 Beiträge
@sweety
Tschernobil?

Hab zwar selber noch keine kinder, habe aber für diejenigen, die sich unbedingt ein Mädel wünschen einen Tip (ist von meiner Englischlehrerin und hat bei ihr geklappt!!!)
Vergesst also die grauenhaften Theorien, dabei im Bett die Socken an zulassen und die Füße nach Westen zu strecken. Bringt nix. Also, diejenigen, die unbedingt ein Mädel haben wollen, sollten ihren eisprung genau kennen und 1 bis 2 tage vorher!!! den Akt der Zeugung vollziehen. Denn die weiblichen Spermien sollen ein wenig langsammer und träger sein... die Jungs schwimmen also am Ei vorbei und die Mädels treffen später genau ins Schwarze *zwinker*

Viel Spass beim ausprobieren

lg morga
****en Paar
468 Beiträge
wie schon gesagt wurde wenn man 1* pro monat sex hat kann man es wohl wissen , sonst eher nicht denn selbst der errechnete termin vom frauenarzt stimmt meißtens nicht auch die haben einen spielraum von 1-3 wochen
*****472 Mann
23 Beiträge
Will auch mal was dazu sagen
Also ich weis nimmer genau welcher Sex das nun war, die gute alte Missionarsstellung im Bett oder der überraschende Quickie auf der Waschmaschine, ich dachte auch nicht an Zeugung oder habe darauf hingearbeitet. Wir wollten ja irgendwann Kinder, deshalb nur Sex ohne Verhütung.
Ich wollte immer schon eine Tochter haben denke das ist vielleicht eher der Schlüssel zum Erfolg als irgendwelche bestimmten Stellungen.
Aber egal was es wird es ist ein Kind..unser Kind.

Vielen Dank, Gruß, Klaus
*****muc Paar
403 Beiträge
Er wuste es immer...
Ich weis jetzt nicht genau wie ich es sagen soll, aber andi konnte mir und später auch dem Doc immer genau sagen wann es passiert ist...

Wir lieben beide ein sehr intensives orales Vorspiel, und ich weiß nicht ob man es schmeckt oder riecht, aber irgendwas hat bei ihm im Kopf "Klick" gemacht und er hat es mir direkt auf den Kopf zugesagt das es jetzt passieren könnte und dann ging Er jedes mal ab wie verrückt, fast schon animalisch, als ob es das letzte mal wäre...

Nicht das Ihr jetzt denkt wir hätten sonst keinen wilden sex, aber das war ehrlich anders, irgendwie als ob da so uhrinstinkte durchkommen...

Und danach, bei allen "Dreien" blieb die Regel aus und der Zeitpunkt hat gepasst...

Hat uns sogar der Doc bestätigt, bei der dritten Schwangerschaft wuste Er das schon und hat Ihn erst gefragt wann war es denn soweit....

Tja so war es bei mir und meinem sensiblen Schleckermäulchen....

LG Martina & Andi
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
@morga
Eins ! setzen....

aber ich mag ihr Lächeln.. *zwinker*
Langsam wirds ernst
Eigentlich sollte es erst zu Weihnachten kommen, doch wie bei unseren ersten beiden Kindern zeichnet sich auch dieses Mal eine Frühgeburt ab.

Meine Frau hat jetzt die 32. Woche erreicht und ist schon in der Klinik, wo versucht wird, den notwendigen Kaiserschnitt noch etwas hinauszuschieben.

Derzeit versuche ich mich als Hausmann und alleinerziehender Vater und habe damit alle Hände voll zu tun. Aber die beiden sind sehr lieb und machen es mir nicht allzu schwer.

Nur für regelmäßig 'online'-sein fehlt mir jetzt einfach die Zeit.

w.
Zum Glück weiß ich es nicht!
Ich bin froh nicht genau sagen zu können an welchem Tag unser Sohn gezeugt wurde denn das würde ja bedeuten nur ein mal Sex im Monat gehabt zu haben.

Ich weiß nur es war irgendwann ende Februar 2001 und es war der Briefträger *grins*
Alles andere ist mir schnuppe
Welch ein Service!
es war der Briefträger

Super, welch ein Service der Deutschen Post AG, und das in Zeiten der Privatisierung!

Da hat der Klapperstorch wohl endgültig ausgedient!

w.
@weserjunge
Das war ein Service meines ganz privaten Briefträgers *ggg*
meines ganz privaten Briefträgers
Dann habe ich da wohl irgendetwas im Leistungskatalog der Dt. Post AG übersehen!

Die bieten doch auch sicherlich eine "private Briefträgerin" an?!?

Aber mal im Ernst: Egal ob männl. oder weibl. Briefträger, ich wär ja schon froh, wenn die regelmäßig mein Haus finden würden!

w.
Was hab ich für ein Glück - meiner findet immer mein Haus *freu*
*****a30 Frau
10 Beiträge
ich weiß es von meinen beiden Kindern
Wir haben zwei Kinder und ich kann mich bei beiden an den Zeugungsakt erinnern!
Ich muss aber dazu sagen dass ich Probleme hatte schwanger zu werden und daher immer Tempi gemessen habe und im Nachhinein auch wusste, wann mein Eisprung war.
Unser Sohn war ein Glückstreffer, einmal Sex in zwei Wochen, unsere Tochter war gut "geplant" *lol*
Ich hab meinem Mann aber nie was gesagt wann die fruchtbare Zeit war, hab ihn einfach immer verführt *knutsch2*
Bei unserer Tochter wusste ich witzigerweise auch sofort, dass es geklappt hat. Der Test 10 Tage später diente nur noch zur Bestätigung *blume*
Hurra, unsere Nummer Drei ist da!
Vor 4 Stunden, drei Wochen vor dem geplanten Termin, ein Mädchen, 2800g, der papa war erstmalig bei der Geburt dabei.
Mutter und Kind sind wohlauf.

Bis demnächst
w.
********3_bw Mann
119 Beiträge
Also an den Tag können wir uns noch genau erinnern.
Es war der Geburtstag meiner Frau. Wir waren beim Chiinesen und plötzlich meinte sie, wie es wäre, wenn wir es heute mal versuchen würden.
Einige Monate zuvor hatten wir beschlossen ein Kind zu bekommen und sie hatte seit 4 Wochen die Pille abgesetzt.
Eigentlich wollten wir mindestens 3 Monate Pilenpause einlegen, aber das haben wir dann kurz entschlossen verworfen.

Da wir danach wieder aufgepasst haben, sind wir sicher, dass es der Geburtstag meiner FRau war, als unser Sohn entstand. *g*

Der von der Ärztin errechnete Geburtstermin war dann auch noch mein Geburtstag. Das wäre schon eine lustige Konstellation gewesen.
Meine Frau hat zusammen mit ihrer Mutter Geburtstag und ich hätte, wenn mein Sohn nicht ne Woche früher gekommen wäre, zusammen mit ihm Geburtstag gehabt.
Hat leider nicht ganz geklappt.

Meine Frau wusste sogar noch, dass es die Missionarsstellung war, weil die wohl am vörderlichsten für einen Erfolg sein soll. *ggg*
Aber an die Dauer können wir uns allerdings nicht erinnern. Das war uns nicht wichtig, da auf die Uhr zu schauen *zwinker*
ha, für Zwillinge haben wir....
....ca 1 Jahr gebraucht. *smile*
Bis klar war das da wat kütt.
Bevor jetzt jemand meint wasn langer Fick, naja^^

Ablauf der In-vitro-Fertilisation
Spermien- und Eizellen-Gewinnung
Überprüfung auf Fehler im Erbgut: Bei Verdacht auf Vorliegen von Erbkrankheiten, erfolgt im Regelfall eine Chromosomenuntersuchung, zur Feststellung schwerer vererbbarer Krankheiten (z.B. Mukoviszidose, die auf Fehlern in bestimmten Abschnitten von Chromosom Nr. 7 beruht).

Downregulation: Durch Gabe bestimmter Medikamente GnRH-Analoga/-Agonisten, GnRH-Antagonisten oder Anti-Baby-Pille wird die Eigentätigkeit der Eierstöcke gedrosselt, damit anschließend mehr als eine Eizelle zum Heranreifen gebracht werden kann.

Ovarielle Stimulation: Durch Hormonbehandlung werden mehrere Eizellen zur Reifung gebracht. Die Frau spritzt sich ca. 15 Tage lang mit einem sog. Pen (Spritze) das FSH (Follicle Stimulating Hormone) in einer festgelegten Dosis subkutan, d.h. unter die Bauchdecke.

Überprüfung der Spermien: Spermien werden, auf Anzahl, Form, Beweglichkeit und Infektionen überprüft.

Überwachung des Follikelwachstums: Ab dem circa 3. Zyklustag werden die Follikel mittels Ultraschall überwacht. Die Bauchdecke der Frau kann sich leicht anspannen.

Auslösung des Eisprungs: Die Ovulation der Eizellen wird durch das Hormon HCG ausgelöst.

Eizellenpunktion: Die Follikelflüssigkeit wird unter Vollnarkose transvaginal, ultraschallgesteuert mit einem stabförmigen Schallkopf, der mit einer Punktionsnadel versehen ist, aus den einzelnen Follikeln punktiert.

Spermiengewinnung: Spermien zur Befruchtung der Eizelle werden zumeist parallel zur Eizellenpunktion durch Masturbation oder einen mikrochirurgischen Eingriff (TESE, s.u.) gewonnen.
fast hätte ich damals gesagt, neue Hefte wären ma net schlecht


Die gewonnenen Eizellen werden befruchtet. Dies gelingt mit einer Erfolgsrate von ca. 50% bis 70 %.


Klassische In-vitro-Fertilisation (IVF)
Die Eizellen werden mit dem aufbereiteten Sperma (natürliche Selektion der mobilen und schnellen Spermien) in einem Reagenzglas zusammengebracht. Es findet eine spontane Befruchtung statt.


Ja, und dann konnte ich aus 3 Metern Entfernung der Rückführung
beiwohnen, ein ziemlich erotisches Erlebnis, wir sind heute immer noch total beeindruckt.

Aber, et hat sich gelohnt,
und mir tuts leid für die Paare die heute diesen Weg vielleicht für sich wählen würden, und bei der Krankenkasse abgeschmettert werden.

gruss
Nicht zu vergessen!
Bei unserem ersten lagen wir unterm Weihnachtsbaum , und der zweite war auf jeden Fall ein Ergebniss vom Vallentinstag! Smile
Wunschkind
Wir haben über zwei Jahre probiert. Als wir dann gemeinsam zum Ergebnis kamen, das Opa erst mal 80 Jahre werden sollte ( hat uns nämlich ziemlich genervt ), hatten wir den schlechtesten Sex auf dem Schreibtisch. Boing ! Volltreffer.

Beim zweiten können wir uns nicht daran erinnern. Sie war auf einmal Schwanger.

LG Ulli und Ralph
**********er999 Mann
378 Beiträge
Neue Möbel
Nachdem wir kurz zuvor den Wickel-Ansatz der Kommode auf den Müll geschmissen hatten...

...bei der Einweihung unseres neuen Schlafzimmers!
*popp*

Drei Monate später im Babyfachgeschäft:

"Wir bräuchten wieder so einen Wickel-Ansatz für die Kommode, die wir seinerzeit bei ihnen gekauft haben."

"Nur den Wickel-Ansatz?" *grins*
keine ahnung *nene*
Das ist schwer!

Bei 3 Kindern und dazwischen je mindestens ein paar Tage / Wochen ... hmmm ... so armeselig ist unser Sexleben nun auch wieder nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.