Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?19
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeugungsakt

Zeugungsakt
Wer von euch kann sich genau an die Nummer erinnern, bei der ihr ein Kind gezeugt habt? (Stellung, Ort, Dauer, etc.) Wie blieb euch das, in Kenntnis der späteren Bedeutung in Erinnerung? Egal, ob gewollt oder ungewollt.

Un an die Frauen: Wie habt ihr eure Männer zur richtigen Zeit 'verführt'?
*******_bw Mann
16 Beiträge
Das muss ich mein Vater mal fragen *hackfresse*

Ich denke da kann sich keiner dran erinnern und wenn dann haben sie wohl nicht die Abwechslung im Bett.

Vermute aber eher das es bei den meisten so ist das es entweder einfach passiert ist ups ich bin schwanger oder b) was ich eher denke da es bei den Meisten Paaren ja eh nicht gleich beim ersten mal funktioniert und sie es so oft probiert haben das man sich nur schlecht daran erinnern kann bei welcher Stellung es passiert ist.


Wie ist den deine Erfahrung damit?
******021 Mann
308 Beiträge
Wenn man einmal im Monat Sex hat, mag man sich an Zeit, Ort und Stellung erinnern. Ansonsten halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß man näheres weiß.

Bei der Zeugung unserer Kinder war ich (m) jedenfalls anwesend und beteiligt, daß reicht mir. (Kann man sehen, das sie nicht vom Briefträger sind) *g*
Weiss ich [b]ganz[/b] genau.

Am 12. Dezember 2003, 13:35 Uhr.

Meine Frau lag auf einem Gynäkologenstuhl und ich hab neben ihr gesessen und die Hand gehalten.

Und bevor jetzt einer Fragen stellt, es war eine künstliche Befruchtung.

Gruss
Marc
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
*grübel*Äh, Moment, äh [b]grübel[/b]
Keine Ahnung *hae*

*schock* Gibt es denn überhaupt jemand, der es genau weiß, außer bei einer künstlichen Befruchtung. *schock*
*********1977 Frau
174 Beiträge
Also ich kann mich nich dran erinenrn, bei beinde Kindenr nich.. mein Ex behauptet bei unserm Sohn könne er sich dran erinnern, das er direkt danach wussted as ich schwanger bin, aber da stellt sich mir dann doch die Frage, wieso er dann so viel auf das gerücht gab, dass unser Sohn nicht von ihm sei, wenn er sich so genau dran erinnert wanns pasierte..
*******rol Mann
971 Beiträge
Bei meiner ersten Tochter kann ich nicht genau sagen wo und wie....

Daß fünf Jahre später das zweite Kind nachts im Strandkorb an der Ostsee entstanden ist weiss ich ganz genau!

LG Dagmar
*******rol Mann
971 Beiträge
achso ja zur zweiten Frage:

Das erste Kind war nicht geplant,das zweite schon,allerdings haben wir in dem Moment nicht direkt an Zeugung gedacht.........
*hand* ich weiß es noch.. zumindest bei der 2. Geborenen...

Stellung: Auf dem Schreibtisch
Ort: Wohnzimmer
Dauer: nun ja... weiß ich nicht mehr...
Datum: 15.09.2001
Gewollt.....

Ich habe meinen Mann nicht verführt... wir wollten es beide!

Die Tante
*katze*

Ich errinere mich
[b]G[/b] weiß ich deswegen noch so gut da sie eine Pillenpause gemacht hat und wir zu der Zeit Kondome benutzt haben ... [b]G[/b] nun ja eher nicht benutzt haben ... aber es war das einzige mal ... deswegen wissen wir es noch so genau ...

Aber irgendwie ist es schon ein seltsammes gefühl zu wissen Wann, Wo und Wie er gezeugt wurde

MFG nobre
*******lot Mann
121 Beiträge
Weiß ich ganz genau
Ich war sechsundzwanzig und meine Freudin (21) noch Jungfrau .
Gleich bei`m ersten Mal hat es gefruchtet - im wahrsten Sinne .

Im Nachhinein betrachtet , das Beste was ich je hinbekommen habe .

lg Lancelot

stolz
aber das schönste ist wenn man den kleinen aufwacksen sieht .... das finde ich ist das schönste überhaupt
Ich habe 2 Kinder und kann mich an beide Akte erinnern.
einmal, weil es ein Urlaub war, in dem sowieso jeden Tag gevögelt wurde und einmal, weil ich zu dem Zeitpunkt gerade eine Wochenendehe führte und daher ganz genau wusste, was wann wie werden wird wenn jetzt ein zweites kind geplant ist.
Es wurde dann in der Nacht des dritten Hochzeitstages gezeugt.
Doch..
auch wenn ihr mich für völlig überdreht haltet. Ich weiß noch genau wann es passiert ist, beide male.
Bei der ersten Zeugung hat die Verhütung versagt, das hab ich aber dann erst später festgestellt. Aber ich kann mich noch genau daran erinnern.

Das zweite Kind ist geplant worden. Fruchtbare Tage ausgerechnet und dann in Angriff genommen. Da wir nur einmal in dieser Zeit miteinander geschlafen haben muss es genau da passiert sein. 9 Monate später wurde unser Wunschkind, mein 2. Sohn geboren...es sollte eigentlich ne Tochter werden, deshalb hatten wir die fruchtbaren Tage so penibel ausgerechnet... *zwinker*
lg Gini
Wunschkind
finde schn wenn es "wunschkinder" sind
bei uns war es halt nicht so aber im nachhinein sind eigendlich beides wunschkinder [b]FG[/b]
****_bi Mann
123 Beiträge
Wir wußten es
Bei meiner ersten Frau ging es nur mit Hormonbehandlung. Das heißt - Arzt rief an - Werte sind ok - also ab ins Bett.
Hat auch funktioniert.
Meine jetzige Freundin sagt, dass Sie dei Tage an denen es nur funktionieren kann bemerkt. Instinkt? Weibliche Logik?
Weder noch. Vermutlich spürt sie Mittelschmerz oder kontrolliert Cervixschleim
Unvergeßliches Erlebnis
Ja, bei unserem ersten Kind weiß ich es ganz genau:

Ich telefonierte gerade mit eine Hobbykollegen, so einer typischen Quasselstrippe, die sich gern selbst reden hört. Da erschien meine Süße auf der Treppe zum Schlafzimmer in ihrem kurzen, engen Rock, mit dem sie mich schon früher immer scharf gemacht hat und hob diesen hoch, so daß ich sah, daß sie kein Höschen drunter an hatte. Ich wunderte mich sehr, weil das sonst gar nicht ihre Art ist.
Dann spreizte sie noch die Beine und berührte sich unten. Spätestens da konnte ich nicht mehr anders, als die Hand dorthin auszustrecken, in der anderen hatte ich noch das Telefon. Ich sagte noch zu meinem Gesprächspartner, daß ich mich jetzt ganz schnell um meine Frau kümmern und Schluß machen müsse, doch der babbelte einfach weiter!

Ich kam nicht mehr dazu aufzulegen, legte den Apparat einfach weg, brachte sie schnell ins Schlafzimmer, führte sie vor den großen Wandspiegel und schob ihr den Rock hoch. Dort haben wir es dann im Stehen von hinten gemacht. Wir waren so geil, daß ich schon nach 30 sec. abspritzen mußte. Dann fielen wir erstmal erschöpft aufs Bett. Naja, das Telefon, das ich inzwischen ganz vergessen hatte, war inzwischen stumm geworden.

Tags darauf mußte ich für einige Zeit verreisen und ein paar Wochen später überraschte sie mich mit dem Ultraschallbild. Da wurde mir erst richtig klar, warum sie an dem besagten Abend so gut drauf war! So blieb mir diese entscheidende Nummer erst recht in wunderschöner Erinnerung.

Bei unseren zweiten Kind war es nicht ganz so eindeutig, kann aber nur auf eine Art passiert sein: Immer wenn sie ihre fruchtbaren Tage spürte, empfing sie mich auf der Bettkante kniend, halb ausgezogen mit nacktem Hintern, wissend wie sehr mich das antörnt. Da mußte ich einfach ran und auf ihren Muttermund zielen!
Das ging ein Vierteljahr regelmäßig so, bis es geklappt hatte.

Kinder sind für uns ein wesentlicher Faktor eines erfüllten Sexlebens. Zur Zeit denken wir über ein drittes nach. Bez. Ort und Stellung müssen wir uns da was ganz Besonderes ausdenken!
Tschüß
weserjunge
Weiß es auch
*G* weiß ich deswegen noch so gut da sie eine Pillenpause gemacht hat und wir zu der Zeit Kondome benutzt haben ... [b]G[/b] nun ja eher nicht benutzt haben ... aber es war das einzige mal ... deswegen wissen wir es noch so genau ...

So war's bei uns auch beim 2. Kind *zwinker*
War entweder....
...in den Dünen von Horumersiel/Schillig oder bei uns im Wald.
Unser Wunschbaby kommt mitte März *lol*
grübel....
....bei unser ersten Tochter wissen wir es noch. Zumindest den Ort und die Stellung. Es war in der Küche, auf - besser gesagt - in der Spüle. Es war sehr ausdauernd und intensiv....
Hört sich komisch an, is´ aber so!!! Bei der zweiten (die im übrigen geplant war) wissen wir es leider nicht!!! Unsere Gynokologin hat sich bei der zweiten Schwangerschaft nämlich total verrechnet!!!

Aber das schönste ist die kleinen heranwachsen zu spüren und später auch heranwachsen zu sehen!!!

Liebe Grüße
moosrose


*blume*
*******ale Frau
61 Beiträge
Japp weiß ich... also sooooo genau nun nicht, aber so ungefähr:

Wann? Am äh.. [b]grübel[/b] moment... habs gleich.... uff.... Ah, ja genau, ich habs, es war im Januar 2007, anfang Januar irgendwann.

Wie lange? Lange genug, 20-45min denk ich, weiß aber nicht mehr so hundert %ig.

Wo? Zu Hause

Stellung? Doggystellung, also Hündchenstellung, mit dem oberkörper so richtig hingelegt und den Arsch schon weit hochgestreckt bis er dann so richtig tief rein konnte, fands total geil [b]hehe[/b] *zwinker*

Ja, wenn noch fragen sind, ich bin da.
Beim ersten weiß ichs ganz genau...
... weil das war der Sex des Jahrhunderts *mrgreen*

Wir hatten (darf ich das überhaupt schreiben?) was geraucht (danach nie wieder, ehrlich!!!) und dann waren wir auf einmal so scharf wie die Hasen und haben stundenlang geherzelt. Es ging ganz schön ab.

Tja und da ist dann mein Sohn entstanden, das weiß ich daher so genau, weil wir davor nicht durften und danach nicht konnten (gesundheits und Jobbedingt).

Bei unserem zweiten Kind haben wirs nicht gemerkt, aber beim dritten wieder, das war ein "Unfall". Er wollte aufpassen und vorher rausziehen, aber es hat nicht ganz geklappt (selber schuld) und wir haben gesagt, wir warten mal ab. Tja, das war dann der Glückstropfen gewesen (wären sogar fast Zwillinge geworden, aber eins hat sich dann wieder verabschiedet).

Jetzt haben wir aber "vorgesorgt" und so kann jetzt nichts mehr passieren, weil wir passen anscheinend so gut zusammen, wir brauchten nur von Kindern zu reden, da war ich schon wieder schwanger!!!

Liebe Grüße

jackie696
Wer erinnert sich?
Habe hier grad mal wieder ein altes Thema von vor einem Jahr ausgegraben.

Wer hat hier noch ein paar besonders geile Stories zu Besten zu geben?

Möchte besonders die neu hinzugekommenen Mitglieder ansprechen.
Also erzählt mal!

weserjunge
*******rde Frau
3.234 Beiträge
unvergesslich...
25. dezember ....
ca. 20:20 h
hotel... umgezogen für`s dinner
tisch für 20:30 h reserviert
ein wooaauu-quicki... der "es in sich hatte"... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.