Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeugungsakt

******750 Mann
118 Beiträge
Die Uhrzeit
hab ich mir nicht gemerkt, durch die Zeitverschiebung eh relativ...
War aber in der 1. Februarwoche 1991!
Urlaub in der Dom.Rep.
hm......also ich weiß es bei beiden kids nicht, da wir nicht nach fahrplan geplant haben.....es waren beides wunschkinder......und sie sind gekommen wie sie wollten......hm.....noch mal denk......doch war so......also die paare, die regelmäßig verkehr haben...hm....da glaube ich nicht, das die anschliessend noch so genau sagen können wann der tag x war......
Ja
Ich weiß es noch ganz genau!!!!!!!

Mein großer wurde am 25 Mai, an einem Sonntag Nachmittag gezeugt!!!!!!

Und mein kleiner am 10. Oktober auch an einem Sonntag Nachmittag!
( Das mit Sonntag ist nur ein Zufall)

Ich musste meinen Mann garnicht groß verführen es hat da einfach nur gepasst! Und bei dem kleinen hatten wir mal Sturmfrei*grins*

Ich wusste auf jeden Fall 6 Wochen später sofort bescheid! Da muss noch mehr passiert sein als nur Sex!!!!! Da wurde ein Kind gezeugt.

So war das bei uns!

LG Trinity
********nuel Paar
301 Beiträge
Nun da könne wir uns beim bestenwillen nicht mehr daran erinnern. Es mußte aber gut gewesen sein *grins*

LG
Simone und Manuel
Nein leider nicht. Schön war es bestimmt. Aber interessant wäre es schon wann es passiert ist.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Als die Welt unterging.....
.... und der Zunami über Tailand fegte.....( Also im Ferseher kam der Bericht davon als wir fertig waren)
Lagen wir im Bett in unserer " Ferienwohnung" in Bad's Alter Heimat, und das ganze Haus ( Mehrfamilienhaus einer Wohnungsbaugesellschaft) war Zeuge dieser Zeugung.......
Ja, und danach sahen wir Nachrichten von Weltuntergang und dann sagte ich Bad das er jetzt Vater wird.........

Das war Kind Nummer 1

Kind Nummer 2 ( Ja sie haben auch Namen!) war es Sonntagnachmittag, Kind Nummer 1 lag im Bett neben uns und schlief.....Diesmal gab es allerdings keine Zeugen, da die Nachbarn auf Arbeit waren).....
Der Test war auch noch lange NEGATIV obwohl wir POSITIV waren und unsere Kleine kam auch neun Monate später pünktlich in einer Sturmnacht zur Welt.......

Red und Bad
****hy Paar
5 Beiträge
Florent
[KITSCH]

Unser Kleener wurde am 14.02.2007 gezeugt, nach einem romantischen Essen und viel Champagner.

*love3*

[/KITSCH]


Mal sehen ob wir ihm dieses Jahr an einem ähnlich exklusivem Datum 'ne kleine Schwester gezaubert bekommen...
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Interessantes Thema......
.....anscheinend, da z.Zt. regelmäßig bedient.

Daher äußern wir uns jetzt auch mal.

Also 1. Kind im "Doggy-Style"-Manie im Schlafzimmer, nach 10 Monaten Übungsphase. Ab dem nächsten Morgen leider sehr aufregende Nachrichten in der engeren Familie.
Plong, da hat die Biologie zugeschlagen, dass männliche Spermien eben mehrere Stunden sehr fruchtbar sein können.

2. Kind nach dem Motto, nun gut wir setzen mal die Pille ab. Plong, einmal entsprechend Spaß gehabt und´Kind Nr. 2. war gezeugt.

Ach übrigens auch in "Doggy-Style" Manie.

ALSO VORSICHT !!!! Wer einmal schwanger war, beim zweiten Mal geht es sehr sehr schnell.

Liebe Grüße
Tanja und Alf
Ich weiss es noch ganz genau,
das 1. Kind wurde genau an meinem Geburtstag gezeugt, u. das 2. genau am 1.1. ;o)

Beide waren geplant, u. genau im 1. Übungszyklus wurde ich jeweils schwanger.
Welche Stellungen weiss ich nicht mehr, gehe aber davon aus, dass es verschiedene waren ;o)
Also wir wissen das auch ganz genau. Unser war auch geplant. Allerdings war es ganz spontan bei der Renovierung passiert.
Und er ist ganz toll geworden *love4*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir denken mal...
das sich höchsten 1 % daran erinnern können, weil Sie eben sehr wenig Sex haben oder hatten. ( Künstliche Befruchtung ausgenommen )

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@PaarBerlin4041
Klingt gut, endlich mal jemand, der sich auch über die Stellung äußert!

Aber:
Ab dem nächsten Morgen leider sehr aufregende Nachrichten in der engeren Familie.
Plong, da hat die Biologie zugeschlagen, dass männliche Spermien eben mehrere Stunden sehr fruchtbar sein können.

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht ganz, bitte um Aufklärung!
w.
Also wir haben ein Kind im Bett und das zweite im Auto gezeugt
*hand5*

Schreibtisch

*rotwerd*

auch an einem tragischen Tag 11.09.2001

  • Bine

Stapel Laminat Pakete, hatte die richtige höhe und genug Platz um sich darauf zu setzen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Beurlaubt für 1 Tag aus Bund..
war mein Ex-Mann. Da war erst Geburtstagbesuch bei Mama angesagt. Dann ging zur Sache. Also-ich weiss es noch ganz genau 24.12.1990 um 22.30-23.45. Dann müsste er wieder weg.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich glaub, dass ich das garnet so genau wissen will, wie wos und wanns meine eltern getrieben haben
hauptsach- ich bin da *g*
liebe grüße
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*haumichwech*
Durch Zufall habe ich mal erfahren wo ich gezeugt wurde.
Im alten Frankfurter Hof 30. - 31. Oktober 1967.
Wie lustig, dass Geschäftsleute ihren Terminkalender so gewissenhaft führen.
*haumichwech*

Al

PS: Ich persönlich kann nichts dazu sagen, da ich keine Kinder habe.
Im Urlaub
d.h. ich war nur kurz einen Tag zwischendurch zu Hause zwischen den beiden Reisen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na das weiss ich noch ganz genau.......

Ich habe ein Burgkind....unter einer Brücke in der Burg meines Wohnorts...Nachts, Morgens, zwischen 2 und 3 Uhr.
Tja man war jung (17) und hatte noch keine Wohnung und Geld fürs Hotel auch nicht.
Mein Baby findets genial............... *ggg*
Na das ist ja mal eine super Stelle ein Kind zu zegen
Passiert ist es auf jeden Fall
sogar absichtlich und das zweimal, aber wo und wie genau, kann ich leider nicht sagen. Es gibt ja Frauen, die sagen können "ich wußte, jetzt hat es geklappt", zu denen gehöre ich jedoch nicht.
Was ich mit Sicherheit sagen kann, daß es Spaß gemacht hat und die Ergebnisse in unseren Augen auch perfekt sind *zwinker*

LG die Frau Ygg
na klar
können wir uns doch daran erinnern; da beides Wunschkinder sind und wir das mit der Schwangerschaft ein wenig forcieren wollten.

Nun, die Temine könne wir relativ eng eingrenzen, es war in unserem Schlafzimmer am Nachmittag in unsrem Urlaub zu Hause, wir hatten sehr viel Zeit und unsere Sie hat ihm in unwiderstehlichen Dessous gezeigt, das es nun an der Zeit wäre.. Eltern zu werden. Zunächst hat Sie ihn heiß gemacht ,sich auf ihn gesetzt um ihn anzuspitzen, da dies unsere bevorzugte Stellung ist.

Da wie bereits erwähnt, Kinderwunsch bestand, haben wir einem
Ratgeben (nicht , daß wir nicht wüßten wie es geht) zufolge, die für eine Empfängnis am besten geeignete Stellung eingenommen... die gute alte Missionarsstellung mit einem Kissen unter em Po. Sie zog ihn mit ihren Schenkeln an sich, damit eine gute Tiefe erreicht werden konnte und bewegte rhythmisch im Takt ihr Becken, während sie ihn leidenschaftlich küsste.

Nach dem wunderschönen Orgasmus blieb er noch eine weile ihn ihr, damit die Jungs und Mädels nicht alle wieder rauslaufen...

Wenn wirunsere Kinder so anschauen, gut gelungen, da haben sich die Eltern gut ins Zeug gelegt.
Hurra, unsere Nummer Drei ist unterwegs!
Und wieder wissen wir genau, wie es passiert ist!

Wenn es auch nicht ganz so spektakulär war wie bei unserem Ältesten. Passiert ist es in der Nacht vom 20. auf 21. März bei einem Quickie im doggy-style.

Es war unser beider Wunsch und wir hatten ja gezielt darauf hingearbeitet, doch daß es so schnell gehen würde, hätten wir beide nicht gedacht, was fast schon ein wenig schade ist.

Bei unseren ersten beiden Kindern hat es deutlich länger gedauert, obwohl unser Sex damals besser lief als heute.

Doch jetzt freuen wir uns ganz riesig, daß wir bald zu fünft sein werden und wollen es als weitere Chance für unsere gemeinsame Zukunft begreifen.

weserjunge
*******nder Mann
205 Beiträge
nicht so genau
also während des ersten Okt Wochenendes 2007 sind wir eigendlich nicht aus dem Bett raus gekommen. Welche Nummer oder welcher Tag genau wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben.
Die zwei Knirpse kommen im Juni. Wenn auch nicht geplant, jetzt freuen wir uns auf die Zwei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.