Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
zum Thema
Mögt ihr devote Männer?156
Ich stelle die Frage mal so in den Raum - denn ich finde es irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...

*********Spatz Paar
148 Beiträge
Ich mag an Männer nicht wenn sie:

• Körpergeruch haben
• meinen das sie alles besser können/wissen
• meinen das sie jede Frau haben können und kein Nein verstehen
• nur auf ihr Äusseres achten, und länger im Bad brauchen als ne Frau

Dabei kann man schon manchmal böse werden!! *gr2*


Lg von Ihr
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Was mich am meisten an Männern abturnt:
• ungepflegte, übel riechende Typen
• Aufdringlichkeit
• Arroganz
• zu viele Muskeln (bis zu einem gewissen grad schon sexy, aber nicht so viel, dass ein Mann damit plump und unbeweglich wirkt)
• Vollbart
• Starke Behaarung an Brust, Rücken, Po und Armen
• UNGEPFLEGTE ZÄHNE (am Schlimmsten Zahnlücken)
• Männer die kleiner sind als ich
• Piercings im Intimbereich
• Schwabbelbäuche
• Männer die zu viel trinken

Alle anderen die dann nach den ganzen "mich störenden" Punkten noch übrig bleiben (die wenigsten) turnen mich an....;-)
***dy Paar
358 Beiträge
• Männer, die denken, sie sind die Tollsten und deren Nase sonst wie hoch steht;
• außerdem mag ich keine ungepflegten Männer;
• plumpe Anmache und
• Strings.
ich hasse
Schweißfüsse .. das ist der absolute Killer...

*ko*

Josi
was ich an männern nich mag *tief luft holt*:

oberflächlichkeit, intoleranz, egoismus, ungepflegtheit, sätze die nicht mehr als auf "hallo" " wieg geht´s dir" und "hast bock auf f****" bestehen, dämliche sprüche, die einen uf heiße luft machen


*ggg*
...
es frustriert mich, wenn

*pfeil* ich auf m/einen mann warten muss...
*pfeil* er keine lust auf sex hat... *fiesgrins*
*pfeil* männer sich wie kleinkinder aufführen.....
*pfeil* ich immer wieder dieselben alten witze anhören muss..
*pfeil* männer ungepflegt sind
*pfeil* sie respektlos nicht einmal mehr die tür aufhalten kommen..
*pfeil* männer extra losrennen, um schnell noch vor dir beim bäcker brötchen kaufen wollen *gr2*

lg
fö..
******t05 Paar
268 Beiträge
Zwei Dinge...
1. Finde ich Männer, die Strings tragen absolut lächerlich

2. Mag ich Männer nicht die immer einen auf Macho machen müssen
*pfeil* Strings finde ich beim Mann auch lächerlich
*pfeil* ungewaschen
*pfeil* wenn Emanzipation absichtlich auf Wäschewaschen reduziert wird
*pfeil* unlogische Argumente und dann der Vorwurf, Frau wäre unlogisch
*pfeil* seine Schuhe überall auf die Wohnung verteilt
*pfeil* wenn er wieder nur sich was zu Essen macht

Wobei die Liste dessen, was ich toll finde, deutlich länger ist!
...
wenn sie MÄRCHENERZÄHLER spielen und diese rolle mir ganz und gar nicht gefällt.. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

warum können sie nicht fair und ehrlich sein ?? *traurig*

lg
fö..
Und wenn sie dann noch davon ausgehen, man hätte das Märchen gekauft... *roll*
...hallo libre,
und sie sollte natürlich so reagieren, wie ER es sich wünscht... *oha*

ich muss etwas an meiner lebenseinstellung ändern und mein bereits vergebenes vertrauen weit nach hinten versetzen.. *heul*

und ich nehme mir es wirklich vor, mich nicht mehr positiv über ihn zu äussern...
nur noch ein ganz kleines bisschen... *hae*

traurige gedanken
lg
fö..
******_by Frau
554 Beiträge
Wenn Männer nicht genug Arsch in der Hose haben um Dir zu sagen was Sache ist. Anstelle dessen kommen dann Ausreden die noch nicht mal die Oma schlucken würde.
...hi eliane,
es ist schwierig für mich zu differenzieren, ob es nun wirklich die wahrheit ist oder sie einfach zu feige sind, ehrlich zu sein..

lg
fö..
Rülpsende Männer sind ne Zumutung....
oder Männer, die selbst nix besonderes sind, aber glauben bei "tollen Frauen" Chancen zu haben...
******_by Frau
554 Beiträge
@ Foetzchen
ich denke einerseits beides, andererseits wollen Sie sich doch auch noch alle Möglichkeiten offen halten. So nach dem Motto bloß keine konkreten Aussagen treffen, weil man weiß ja nie. Dann kommt bestimmt noch mit hinzu, dass Sie einen ja nicht verletzen wollen.
Aber was ich echt immer wieder erstaunlich finde, sind die Ausreden die sie sich einfallen lassen, die einfach an den Haaren herbeigezogen sind und ein Blinder mit einem Krückstöck merkt, dass des net stimmen kann.
*******a891 Frau
12 Beiträge
wenn sie ein auf "player"machen,machos sind und klein sind....
******t05 Paar
268 Beiträge
@libre
*pfeil* seine Schuhe überall auf die Wohnung verteilt

da gebe ich dir vollkommen recht, das bringt mich immer auf die palme. und am besten ich stolper noch drüber... *gr*
geht gar nicht....
folgendes mag ich überhaupt nicht:

• wenn Männer den Blickkontakt meiden
• Selbstüberschätzung und Selbstbeweihräucherung
• wenn ein Kerl sich für einen Sex-Gott hält; dabei liegt er die ganze Zeit wie ein gestrandeter Wal auf dem Rücken ... So Mädel, nun mach man....
• Testosteronbomber mit ausgeprägten Territorialverhalten
• und wenn du neben so einem dann noch Beifahrer bist!!!!
• Onkelhaftigkeit, Überheblichkeit, Angetatsche

Und last but not least, absolutes No-Go und Platz Nr. 1 auf meiner Ranking-Liste:
Wenn einer zu mir "Mäusschen" sagt.....

*alarm* *fiesgrins* *alarm*
Katja2307
Die Sockenknäuel nicht zu vergessen. Und der Hang, überall Häufchen zu bauen.
eigenlich schon alles gesagt
trotzdem hier meine favoriten *zwinker*

männer in weißen tennissocken
männer mit langen haaren
männer in strings
männer die meinen sie wären king louis persönlich
männer die nicht wissen was sie wollen

und trotzdem ... was wären wir frauen ohne männer ... so schlimm sind sie nun auch wieder nicht *ggg*
"What's a man without a women" leise trällernd...
behaart
wenn männer extrem behaart sind finde ich das total eklig da würde bei mir dan auch überhaupt nichts laufen *umpf*
*****nin Frau
424 Beiträge
Oh ha
Ich mag nicht ÜBERHEBLICHKEIT
MACHOS
GNADENLOSE SELBSTÜBERSCHÄTZUNG
FEHLER NICHT ZUGEBEN KÖNNEN/WOLLEN
usw.
usw..........
LG Kathrin *fiesgrins*
vieles wird hier angesprochen__aber nichts
wird wirklich begründet__komisch!!

ausser evtl. String, Tennissocken__ja auch lange Haare

aber es wäre doch sicherlich interessant, wie es dazu kommt!!

den die sogenannten NOGO`s sind dann über Bord geworfen, oder sagen wir Frau beschönigt es sich selber, wenn es der Richtige trägt macht..etc.!


kleines Beispiel; Männer mit lackierten Fingernägeln, und frau fand das auf einmal Hipp...!!

mmmmmmmmmmmmmmhhh!?

aber evtl. liegt es ja an dem;

Was der eine Mann sagen, tun und machen soll!!!___dürfte ein anderer nicht einmal denken!!

ich glaube da liegt der Hund gegraben!

also Tipp an die Männer, seit wie ihr seit, aber seit authentisch___!
Was der eine Mann sagen, tun und machen soll!!!___dürfte ein anderer nicht einmal denken!!


Das trifft den Nagel auf den Kopf und für Frauen genauso zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.