Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
594 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7517 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Steif bleiben nach dem ersten Orgasmus168
Ich habe ein Problem oder ein Wunsch eher. Ich würde gerne wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebniss-Tantra-Massage-Archiv

******_by Mann
372 Beiträge
Danke. Zwar nicht ganz billig aber was ich bis jetzt gelesen habe ist es das wert. Muss mich jetzt nur noch dazu überwinden.
lieber deamon, wir beissen nicht!
also, überwind dich.
sieh das ganze einfach als eine ganzheitliche behandlung.
du hast doch sicher auch keine scheu, zum heilpraktiker zu gehen, oder? *zwinker*
und sooo anders ist ein seriöses tantramassagestudio nicht.

also, viel spaß dabei!

lg, lorelay
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* das kenne ich leider noch nicht *heul* viel drüber gelesen und auch viel gehört werde diesem gespäch mal ne weile weiter lauschen hier *rotwerd* *wiegeil*
*********pion Mann
8 Beiträge
Paarmassage und Eifersucht
hallo an alle, bin "jungfrau" hier, dies ist mein erster Beitrag. Nun, bin mit meiner Frau seit fast 20 Jahren zusammen, unser Sexleben hat sich im Laufe der Jahre schön entwickelt. Erfahrungen mit dreier oder Partnertausch haben wir bislang nicht gehabt, ist auch vorerst kein Thema.

Ich kenne Tantra, habe meine Frau gefragt, ob sie Lust hätte. Sie sagte mir, dass wenn, dann würde sie gerne mit mir in einem Raum sein. Nun meine Frage: besteht die Gefahr, dass Eifersucht in diesen intimen Momenten hochkommt? Habt ihr Erfahrungen gemacht, dass nach einer Paarmassage die Beziehung gelitten hat?

Über eure Antworten wäre ich sehr erfreut!!!
Eifersucht bei Paarmassage
hallo,

also ich habe schon zusammenmit einer Partnerin einem anderen Paar
eine Paarmassage gegeben.
Sie waren die meiste zeit bei sich und haben die besonderen Energie im Raum gespürt - zwei oder dreimal haben sie sich angeschaut- und ich hatte das gefühl, das sie die gemeinsamme Zeit voll genossen haben.
Wieso sollte auch Eifersucht aufkommen?
Es gibt keinen Sex.


Namaste
Feder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.