Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebniss-Tantra-Massage-Archiv

werden die Intimzonen beim Massieren nur beiliäufig gestreichelt oder auf Wunsch gezielt hin zum Orgasmus ... *roll* *frage* *rotwerd*
Tantramassage Köln
Moin,

ich war mit meiner damaligen Freundin vor ca. 3 Jahren (Gott, wie lange das schon alles her ist...) bei Ananda in Köln als "Paarmassage", die von zwei Frauen vorgenommen wurde. Es gab zur Einstimmung ein kleines Ritual, und dann wurden wir beide nebeneinander im gleichen Raum massiert, Dauer waren so 1,5 Stunden.

Das war ein sehr schönes Erlebnis für uns zwei, und ich kann das nur jedem sehr empfehlen. Intimzonen wurden auch intensiv und sehr erfolgreich *zwinker* massiert, aber das war nicht alles; die ganze Atmosphäre trugen sehr zur Entspannung bei, die sehr tief war und sehr erholsam - perfekte Ergänzung für einen Wellnesstag zu zweit.


Grüße, Jay
Yoni- und Lingam-Massage
Hallo,

zur Frage von Asianda:
Es gibt beim Tantra, und bei den meisten Tantra-Gebenden die Yoni- und Lingam-Massage. Diese beinhaltet das der Intimbereich aktiv stimuliert wird, da er dem Sitz des Sexchakra entspricht.

Ein durchaus faszinierendes Erlebniss für Frau und Mann wenn zum BigDraw angeleitet wird.

.sw
GENUSS PUR!
Wir waren schon ein paarmal bei Ananda und der Suchtfaktor ist groß!
Vergleichbares haben wir noch nie erlebt!
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Auch im Norden?
Würde es gerne mal erleben, Aber wo?
Wie interessant !!!
Ich (sie) hab mich sehr gefreut, durch den Artikel etwas mehr über Tantra zu erfahren. Mein Intresse ist auf jeden fall geweckt. So eine Paarmassage, könnte ich mir gut vorstellen. Werde meinem Schatz sofort davon erzählen. Er hat sowieso Intresse an Tantra, mal sehen vielleicht liegen wir schon bald auf der Massagebank...... : )


Lg Darklight69
********d_ni Paar
38 Beiträge
huch??
Ich ahtte wohl ein falsches Bild von Tanthra...dachte immer das sei ohne berührungen...jetzt ist meine Neugier auch geweckt...
Würde ja gern mal wissen ob man es selbst auch relativ gut lernen kann

hat shcon jemand erfahrungen mit masseurin und eigener massage?


p.s. *idee* gut zu wissen dass es hier auch berührungen gibt ....eine ganz neue einsicht *zwinker*
wo wo wo ???
also , ob es sowas tolles auch im kreis unna gibt ???
sehr interessante sache .
würden uns gerne mal so verwöhnen lassen.
*lol* *hilfe*
Wieviel kostet denn so ne Paarmassage? Weiß das jemand??
Tantra
Habe auch schon mal eine Tantramassage bekommen. Das war von Anfang bis Ende sehr sinnlich und stimulierend. Besonders schön fand ich die Einbeziehung des Analbereichs .
*********itten Paar
54 Beiträge
einfach unbeschreiblich
ist es eine Tantra Massage zu empfangen oder zu geben.

Wir haben die Technik selbst erlernt, und es war / ist immer wieder eines beeindruckendsten Erlebnisse unseres Lebens.

Wir haben einiges dazu gepostet.

hier der Link

Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension

Petra & Kalle
Hört sich ja echt toll an besonders das mit der Paar massage weiss irgendjemand ob es das auch in der Nähe von Hannover gibt und wie sich dort die Preise gestalten?

Der Bericht hat uns ganz schön neugierig gemacht..... *frage* *frage* *achtung* *idee*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ananda in Köln
Das Ananda in Köln hatten sie mal bei Akte im Fernsehen.
Wenn wir uns noch recht entsinnen, dann kostete dort die Pärchenmassage für 1,5 Stunden für ein Pärchen so um die 260 €uro.
Also nicht ganz billig das Vergnügen.
Die gibt es aber wohl auch im Internet, dort sollten ja auch Preise stehen.

LG
Bine & Markus
an Asianda
hallo,

habe schon öfters Tantra - Massagen genossen
und es ist doch so, daß der ganze Körper mit
einbezogen wird. Auch der Genitalbereich.
Einfach wunderbar langsam zum Höhepunkt
geführt zu werden, ohne sebst aktiv zu sein.
Einfach genießen *g*
Ein Ausgleich für den ganzen Körper
Ich habe selbst die Technik der Tantra Massage erlernt, praktiziert und gelehrt.

Und es ist nicht nur für den empfangenden Teil etwas wunderschönes, sondern auch für mich, wenn ich diese geben darf!

Wo immer Ihr seit und die Möglichkeit habt, genießt eine Tantra-Massage oder erlernt diese selbst.

Gerade für Paare auch eine sehr schöne Ergänzung ihrer Möglichkeiten.

Ich setze die Tantra-Massage sogar zu therapeutischen Zwecken ein.

Vivian
*******ate Mann
647 Beiträge
Raum Freiburg
Hallo

Ich war jetzt schon 3 mal im Miracle of Touch in Umkirch bei der Massage. Sobald ich rein komme, fühle ich mich schon geborgen und merke, wie ich anfange abzuschalten, zu entspannen und mich fallen zulassen. Die Massage hilft mir nicht nur den Stress des Alltags loszuwerden, sondern bringt mir Energie, Ruhe, Innere Kraft und ein besseres Bewusst sein für den Körper. Bei diesen Massagen steht der Energiefluss, das Entspannen und Fallenlassen im Vordergrund. Sollte es dabei zu einem Genußhöhepunkt kommen ist es ok, jedoch sollte man sich nicht darf konzentrieren. Hier ist klar der Weg das Ziel.

Alle die SEX suchen, sind dort falsch es gibt in guten Salons kein GV aber eine schöne erotische Massage. Ich liebe es und kann es nur empfehlen. Persönlich dachte ich schon daran ein Seminar zu besuchen. Nur ohne Begleitung? Naja mal abwarten.

Liebe Grüße
Wo Liebe vivian 2006...
....die Technik der Tantra Massage würde ich auch
gerne erlernen, hast Du oder ein anderer JCler Tipps, wie ich im
Münchner Raum einen seriösen Ausbilder finden kann?
Schade
..., dass über Tantra nicht viel mehr informiert wird.
Ich dachte immer Tantra wäre die geistige Steigerung von Lust ohne körperliche Berührung.
Nach dem Artikel ändert sich ja das ganze Bild. Würde gern so eine massage mal erleben. Hat jemand in Hannover mal ein Massagesalon besucht??? Ich denke, da wird es wohl auch große Unterschiede geben...
Tantra
Schön zu lesen, dass hier Tantra Thema ist.
Vivian 2006, wo hast du die Massage gelernt?
Wir haben sie u.a. bei Andro gelernt.
hola,
schaut doch mal unter folgenden links nach, prinzipiell werden auch workshops in dieser richtung angeboten und mittlerweile müssten in fast jeder stadt seminare oder gruppen geben.

http://www.tantramassage-verband.de/
http://www.tantra-info.de/

oder etwas allgemeiner:
http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Gesellschaft/Sexualit%c3%a4t/Tantra/

viel spaß damit...

lg samuel *zwinker*
tantra...
tantra ist eine wunderbare selbsterfahrung.
elena und ich haben schon vor 12 jahren ein ganzjahres-seminar besucht.
wir waren von der ersten bis zur letzten stunde fasziniert.
tantra hat unser leben verändert und vor allem bereichert.

hier ein auszug aus dem laufendem programm unserer trainer in österreich.

Der Geschmack von Tantra

Tantra-Einführungsgruppe


Immer mehr Menschen entdecken den Gewinn von Tantra für ihr Leben, für ihre Beziehungen und für ihre Sexuailtät. Tantra hilft uns, unser eigentliches Wesen zu erfahren, "wesentlicher" zu werden.

Jedoch ist die Tantrische Selbsterfahrung sicher nicht für jeden der richtige Weg. - Nun, wie kannst Du herausfinden, ob Dich dieser Weg anzieht?

Die Tantra-Einführungsgruppe eröffnet die Möglichkeit, einen ersten sinnlichen und ganzheitlichen Eindruck von Tantra zu gewinnen und wahrzunehmen, welchen Geschmack Dir diese Erfahrung vermittelt oder welche Musik Dir dieser Weg verspricht...

Die Tantra-Einführungsgruppe dient außerdem dazu, den Ansatz der Tantrischen Arbeit von Zafer und Roswitha kennenzulernen. Ihr Ausgangspunkt und ihr Ziel ist der Tantrische Grundsatz einer akzeptierenden Haltung: Das bedeutet ein "Ja" zu sich selbst als geistig-seelisches und körperlich- sexuelles Wesen; ein "Ja", das an keine Bedingungen und Veränderungsansprüche geknüpft ist, sondern das einfach da ist - wie ein fruchtbarer Boden, auf dem das Leben gedeihen kann.



Ort: Jagdschloß Wolfstein im Herzen des Dunkelsteinerwaldes (NÖ)

lg michael und elena
interessant
also ich finde das thema interessant!! ich würde mich auch gern massieren lassen.....vielleicht bekomm ich ja mal einen gutschein...ansonsten gönn ich mir das mal selber!! *ggg*
@Nylie
Ich habe in den vergangenen jahren einige Tantra Massagen in Hannover geniessen dürfen....Ob es die Studios alle noch gibt weiss ich allerdings nicht. Aber ein oder zwei mit Sicherheit....Und es gibt wirklich grosse Unterschiede!!
wo gibt es das??
mich würde noch interessieren wo das angeboten wird!! also ich denke mal dass das eine großstadt anbietet!! nur wo? kennt sich da einer aus??
*******NOOG Paar
448 Beiträge
Sinnlich
Hallo Ihr Lieben,

wir haben vor kurzem zum ersten mal ine Tantra massage bei Annanda in Köln ausprobiert. Ich kann nur sagen es war wundervoll und sinnlich.
Absolut empfehlenswert!!!!

Werden wir bestimmt noch einmal tun.

Gruß
die Noogs

achso, weiß nicht ob das erlaubt ist oder Schleichwerbung,aber info gibts unter [Anm.d.Red. Es sei dir versichert dass dies Schleichwerbung ist und somit nicht erlaubt ist]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.