Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
279 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
666 Mitglieder
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?|Teil168
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?:...T

*******ame Mann
224 Beiträge
Anzug und Krawatte!
...bei der Frau!
****_ni Mann
236 Beiträge
Muschis
Rasierte Muschis mit großem Kitzler unter nem kurzen Rock. Sowas sehe ich mir gerne an
******ure Mann
36 Beiträge
nackte haut und mehr
besonders lange beine, nicht zu dünn und nicht zu dick. ein dekoltee das die brustansätze zeigt. brüste, die sich unter engen tops abzeichnen. die konturen der schamlippen unter nasser badekleidung. baumelnde, nicht gebändigte brüste jeder größe. kleine knackige brüste mit oder ohne verpackung.
*******ohl Mann
18 Beiträge
Richtig geil machen mich die Augen und das Lachen einer Frau...hört sich zwar "schmalzig" an - ist aber so!
ein geiler hintern einer frau und wenn mann den stringtanga durch die hose oder rock erkennen kann mhmmmmmm
Ist zwar kein "Ding" aber wenn ich den Hintern von meinem Schatz sehe *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
sehr seltsam
das ziemlich viele user alles dirket mit einem mensch verbinden..augen, nase, po, muschi und und und...dabei ist die frage eine ganz andere.
Wenn eine Frau
in meiner Gegenwart im Rock oder im Kleid die bestrumpften Beine übereinander schlägt - diese Geräusch des raschelnden Nylons macht micht ab-so-lut scharf... *wiegeil*
Mich turnt es an....
wenn ich einem Mann nach seinem Höhepunkt in die Augen schaue und dort völlige Befriedigung und Zufriedenheit sehe *zwinker*

oder

wenn ein Mann mit sexy Körper nur in Jeans für mich kocht...

und noch ganz viele andere Dinge und Kleinigkeiten.
--> crossroad
dass ziemlich viele user alles direkt mit einem mensch verbinden... augen, nase, po, muschi und und und... dabei ist die frage eine ganz andere.

schwanz und durch durchschimmernde nippel nicht zu vergessen... *roll*


einmal mehr ein beweis für meines mit_berliners wunderbaren ausspruch: etwas zu lesen bedeutet nicht, es auch zu verstehen...
*blabla*
hab ich da etwas falsch verstanden?
anfangsfrage des threads


Also ich meine nicht bein Anblick einer schönen Frau oder Mannes. Sondern von irgendwelchen Gegenständen oder Nahrungsmitteln usw.

nei-en...
DU nicht... *zwinker*
abe ich mit sprühsahne in der flasche müsste ja auch nicht am thema vorbei sein, oder?
*******g_bw Mann
5 Beiträge
Oh bei vielem
Wenn die Frau kurven hat und weiss was sie will.
Jemand der erfahrung hat und sie sollte einiges drauf haben.
mund....
lippen...
in bewegung !
mir vorlesend...
der kleine prinz...
auf mandingo....

he ! mansa dindingo mbata long dondin minmu iia baluwoti anila niighuwa men goleyata a mehta baakeh !! iia tulunfengho, anni illa niidiya wolemu fitiroti tili naaningdjan lee ikha niing goullo fong nhien: fitiro,wole diyaata nteyeng.

ist das nicht voll geil...sen..sen..senegal. jaaa!
Na, was wohl, wenn man hetero ist
=)

Also, wenn es um eine Top 5 geht, dann ist auf Platz 1 bei mir: Pussy :p
@**ke:

Also ich meine nicht bein Anblick einer schönen Frau oder Mannes. Sondern von irgendwelchen Gegenständen oder Nahrungsmitteln usw.

so der eigentliche Sinn des Threads *zwinker*

Oder bezeichnest du eine Pussy als Gegenstand....*zwinker*

Für mich pers. gibts keine Gegenstände oder Nahrungsmittel die mich geil machen..........

Die Tante
*katze*

geil...
...vielleicht nicht grade, aber sehr erregt..

wenn ich "eine echte Ferrari" sehe und höre !!! *ko*
Bei Frauen die sich hinter einer "braven" Fassade verstecken mit ganz leichten anzeichen von dem was sie wirklich sind. Zudem wenn Frauen eine Art seltenes Lächeln aufsetzen das nicht einmal heisst "ich will was von dir" es ist so etwas geheimnisvolles. sehr schwer zu erklären. dieses normale Brüste raus Intimbereich zeigen finde ich zu bieder.... Klar sind schöne geformte Körper etwas erregendes aber geil? Nein.
also ich
...finde es verdammt sexy und geil wenn man mann mit schaltet im auto ... *g*
muss wohl am steuerknüppel liegen *lol*
Nein,
außer einer geilen Frau kenne ich keine Gegenstände die mich geil machen nur wenn ich diese sehe.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Früher waren mir Gegenstände auch egal...
... dann kam diese lustige Anti-AIDS Werbung:

http://www.machsmit.de/angebote/motive2006/index.php

Seit dem kann ich manchmal an 'jungem Gemüse' einfach nicht mehr normal vorbeigehen. Peinlich das! Ich hoffe, dass das wieder weggeht, wenn die Werbung aus meinem Sinn verschwindet.

/me kichert.
@Streunerin,
genau das. Ich kann seit Monaten auch kein Gemüse mehr sehen, weil ich ständig diese dämliche Werbung vor Augen habe. Dabei hab ich immer sehr gerne Gemüse gegesssen. Seit einiger Zeit ist mir das aber echt vergangen.
gegenstände die scharf machen?
hab ich keine...dann eher wenn sich Madam an sowas schmiegt (Auto, Tanzstange usw...)
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also die einzigen "Dinge" bei denen ich geil werden könnte und werde,sind Sexartikel oder geile Wäsche,wenn ich mir vorstelle wie meine Partnerin darin aussieht! Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.