Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
660 Mitglieder
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?|Teil168
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?:...T

Bei einem voll bewaffneten MA-Reenactor im Wappenrock... *wiegeil*
Bin ich der klassiker?
Also mal ehrlich.

Wenn ich, egal ob unterwegs im Fernseher oder sonst wie, eine Frau sehe die einen Rock trägt, bei dem man weiß oder erkennen kann das unten drunter Strapse sind, dann wird mir ganz anders.

Eine heiße Vorstellung ist es dann auch für mich dieses Paket mal von hinten zu nehmen, wenn es nämlich kein Höschen an hat. Einfach eine Geile Vorstellung *baeh*

Könnt Ihr Ladys Euch so etwas auch Geil vorstellen?
Es gibt einiges was mich geil macht!
Wenn eine Frau transparente Blusen trägt, das macht mich total an.
Lack und Leder ist auch nicht zu verachten.
Ein gut geformter Frauenkörper bringt meine Phantasie auch ins schwärmen.
****ol7 Paar
628 Beiträge
*pfeil* Fotos von meiner Süßen (live sowiso)
*pfeil* meine Harley *cool* *fiesgrins*
*pfeil* schwarze Stiefel *gr2*
Quasi...
...bei jedem sexy Po in schöner Unterwäsche (String), bei gut riechenden, sexy Business-Women und ein schöer Bauch, tut`s manchmal auch.
Auch ein langer, inniger, gekonnter und fordernder Kuss kann bei mir "Geilheit" auslösen.
ja genau... der Kuss
erst zart, dann immer fordernder....
aber es ging ja eigentlich darum , bei welchem Anblick man geil wird!
Mir fällt da so spontan nix ein... da sieht man doch mal wieder dass die optischen Reize mehr was für die Männer sind!
Ein Mann in penibel korekt sitzender Uniform...
Eine Frau in engem schwarzen knielangen Rock, weißer zugeknöpfter Bluse und schwarzen Korsett darüber...
Ein Arroganter Blick...
Hohe schwarze stiefel...
bei mir ist es schon länger her, dass ich beim anblick nackter körper in zeitungen, filmen usw. geil wurde. wahrscheinlich liegt dies an der reizüberflutung mit diesen bildern denen wir andauernd ausgesetzt sind. allzeit vorhanden, allzeit verfügbar - wo liegt da noch der reiz?

die geilheit kommt eher unvermittelt,
*pfeil* wenn ich völlig entspannt in gedanken versunken bin, das kopfkino ganz langsam das arbeiten anfängt …
*pfeil* wenn ich eine situation als erotisch empfinde …
**3 Mann
932 Beiträge
Ein athletischer Frauenkörper
nicht zu muskulös, aber wohl definiert (leichter Sixpack-Ansatz) , ein knackiger Popo und alles in einem süßen Bikini verpackt. Im Sommer gibts genug diesbezüglich zu bestaunen. Es wird Zeit, daß das Scheißwetter aufhört und wir endlich wieder rauskönnen!
also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht ob meine antwort schon jemand geschrieben hat. *zwinker*
aber ich würde mal sagen: das lesen mancher beiträge hier macht mich geil. *rotwerd*
*******ilde Paar
4 Beiträge
Interessantes Thema!
Ich hab über die Fragestellung jetzt länger nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass mich (Hilde) Seide ziemlich erregt. Damit meine ich, zu sehen, wie der Stoff "fließt", wie er sich auf der Haut anfühlt und durch meine Körperwärme erhitzt. Diese Glätte, Kühle geht auch von poliertem Metall aus, z.B. von unserer Tanzstange oder solch kleinen, abstrakten Metallfiguren (mir fällt leider deren eigentlicher Verwendungszweck nicht ein - Briefbeschwerer? Dekoration? Kunst?). Oft haben diese Figuren rundliche, organische Formen, sind unglaublich glatt, glänzend und werden auf nackter Haut schnell sehr warm. Total angenehm. Zwar veranlasst mich das alles jetzt nicht unmittelbar zu wildem Sex, aber erotisch ist es schon!
  • * Schöne Lippen
    * Ein schöner Po in einer gut sitzenden Jeans
    * Schöne Beine in stilvollen (!) dunklen Designerstiefeln
    * Natürlichkeit
    * ...

Einen schönen Frauenkörper im Bikini oder schwarze Nylonstrumpfhosen bwz. Söckchen. *lol*
DINGE war gefragt
manno Leute...
Menschen nebst allem was sie denn do haben sindd keine DINGE!!!
@***ya: Stimmt, Sorry. Also nochmal

  • * dunkle Designerstiefel (aber nur mit Frau drin *g* )
    * Sexy Dildos und andere nette Auslagen in guten Sexshops
    * Aufgemotzte SUVs

was macht mich an
ein Porsche und sein dazugehöriges Motorengeräusch....(grrr)
Männer in gut sitzenden Anzügen...es gibt nichts was sexier ist
Herausforderungen.....man muss auch ein bissi werben und flirten, dmaits so schön knistert *baeh*
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 3 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?|Teil
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.