Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
277 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
648 Mitglieder
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?:...T166
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?|Teil

Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?|Teil
Hallo liebe JC *wink*

Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen

  • Also ich meine nicht bein Anblick einer schönen Frau oder Mannes. Sondern von irgendwelchen Gegenständen oder Nahrungsmitteln usw.



Beiträge aus dem 1. und 2. Teil könnt ihr hier nachlesen:
Beim Anblick welcher sachen werdet ihr geil?
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?:...T
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Was mich geil macht? Autos!!!
Ich werde tierisch geil, wenn ich zum Beispiel einen 6er BWM oder einen Mercedes SL 600...sehe!!!
Aber auch bei der alten Mercedes Reihe aus den 90ern;...besonders das alte Cabrio finde ich obergeil!

Was für meinen Mann ein Porno, ist für mich die "Auto Motor und Sport" *lol* *lol* *lol*
was ich mag
ich werd geil bei diesem schönen wetter. wenn frau feine röcke trägt und ihre rasierten beine zeigt
und sich generell präsentiert.
mfg
spenc
ich
werde richtig geil wenn ich eine Frau mit einen geilen Hintern hat und eine Jeans trägt. Und wenn noch der String rausschaut wirds richtig interessant. Aber auch Frauen mit hautengen Kleidern machen mich geil.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Bei Fleischklopfern ....... Schwertern ....... und kettenhemden
Gänsehaut
ein zitternder, vor Lust erbebender, mit Gänsehaut überzogener Körper macht mich wahnsinnig *zwinker*

Wobei ich den Ausdruck "Gänsehaut" ganz schrecklich finde - sollte man dringend in "Lusthaut" umbenennen *g*
bei Deinen Bildern
Sorry aber was für eine Frage ?
Natürlich beim Betrachten Deiner Bilder.

*rotwerd*
mal wieder nur
den ersten Satz gelesen *roll*

hiermit erkläre ich Gänsehaut zum "Ding"
Gegenstände oder Nahrungsmittel??
wenn ich richtig Hunger habe freue ich mich bestimmt über Nahrung, geil werde ich davon nicht. Es sei denn hier sin Pfläumchen, Melonen oder der Erdbeermund gemeint...

..aber das wäre jetzt ja in Metaphern geschrieben *ggg* *ggg*

LG

Ili

P.S.: Ich denke aber dass es hier Fetischisten gibt und das ist auch okay so, meins ist es halt nicht!
Gar keine Dinge
Gegenstände sind für mich vollkommen außerhalb des Sexuellen.

Mich langweilen sogar Photos ansehnlicher Frauen.

Die will ich zum Begreifen in Reichweite wissen, das geht immer.
Männerarsch
ich bin stark fixiert auf einen männerarsch.............da schau ich zu erst hin und das macht mich voll an............am besten ist noch wenn ich mal richtig reinkneifen oder mal draufklatschen darf...............

das war schon immer so.diese sache konnte ich mir nie abgewöhnen.es ist ein tick von mir *rotwerd*

wenn ich daran denke.......lächel...........oh dann habe ich wieder meine vorstellung..............grins
Füße,Beine!
Also bei einer schönen Frau mit schönen Füßen und Beinen werde ich sofort scharf...
*********rmann Mann
153 Beiträge
wovon geil?
eine schöne unrasierte Möse die ich lecken kann. *baeh*
******_by Frau
554 Beiträge
wenn ein Mann schöne Hände hat und einen Ring trägt.
bei meiner Frau in einer knackigen Jeans
....
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Sexspielzeug, Dessous, dann schlägt meine Phantasie Purzelbäume und die Purzelbäume auf meinen Hormonhaushalt. Keine Chance zu entkommen.
Bei Halterlose Strümpfe, schönen Dessous, knackigen Ärschen
und wenn die Frauen einen gewissen Blick und Ausstrahlung haben.
Dann denk ich nur "ich will Spaß,ich will Spaß"
***by Mann
27 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich. Eine Frau in schönen Desous, mit einem lüsternden Blick, dazu schöne Strapse und dazu der GEruch einer schönen Fotze die nur darauf wartet bearbeitet und verwöhnt zu werden. Das macht Mann heiß!
*********ze87 Frau
54 Beiträge
wie bei einem der ersten, der hier geschrieben hat: bei einem riiiichtig geilen auto!! *ggg*
und wenn ich meinen besten freund seh, und sei es nur auf nem foto *rotwerd*
Nylons, einfach nur Nylons. Dazu ein stilvolles, gepflegtes, nicht aufgetakeltes Outfit, knackige Konturen - eine Augenweide.
Könnte solchen Frauen stundenlang hinterhersehen. Macht Lust auf mehr...
Einen Mann in einer knackigen Jeans, oder bei Männern mit einem gepflegten 3-Tage Bart [b]schnur[/b]
ich freu mich immer wieder... *lol* tolle "dinge" die ihr hier aufzählt...was ihr alles als ding auffasst...
ich sag nur fielmann... *bussi*
*floet*
BonDy
*****_bw Mann
51 Beiträge
Mich macht es total an wenn Frauen Strings oder Tangas tragen. Entweder unter der Hose das er sich abzeichnet oder ohne Hose

Gruß

Glixi
Geil
Ich werd geil bei heißen Strapsen und Dessous.
Und wenn dann alles dazu paßt, dann ist es perfekt.
Dann ent kommt mir niemand.
*rotwerd*
ich werde immer scharf beim anblick ihrer wunderschönen brüste und ihrem knackigen Ar***
aber auch in dessous und strapsen macht sie mich verdammt scharf...
Eigentlich macht sie mich immer scharf *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.