Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierer in Dortmund (Empfehlungen gewünscht)

Tätowierer in Dortmund (Empfehlungen gewünscht)
Hallo zusammen,

ich möchte nun endlich doch mal meine Vorhaben umsetzen und suche dafür in der Umgebung von Dortmund entsprechend einen Tätowierer.

Geplant ist
eine Shikami-Maske auf der Wade,
ein Tatto, welches stilisiert die Buchstaben meiner Familie enthält
und
ein Tattoo für den Rücken, ein Stier der durch meine Haut bricht.

Hat jemand Empfehlungen für mich?
*********eide Paar
107 Beiträge
Tipp:
Art Faktors Tattoostudio Essen - MI$$ Marino (Moni)
*******lakt Frau
221 Beiträge
Colour and Needle in Sprockhövel kann ich dir empfehlen. Oder SAM`S Tattoo Studio in Witten.
Dortmund
In Dortmund an sich:

Bei Andrea Venhaus "Deep Metal Piercing" ist auch ein Tattoowierer, allerdings habe ich den noch nicht getestet. Jedoch ist sie eine äußerst gute Piercerin, und auch, wenn das nciht das gleiche ist, würde ich persönlich ihrem Urteil vertrauen, wenn sie den in ihr Studio holt. Such mal "Deep Metal Piercing" bei Google oder needlewitch ( ich hoffe ich liege richtig) hier im Joyclub bei den Mitgliedern. Dort hat sie einiges zu ihrem Shop aufgelistet.

Ich hoffe ich konnte helfen =)
*******tte Paar
909 Beiträge
Entfernung?
Manchmal ist es sinnvoll ein klein wenig über den Tellerrand zu schauen und den passende Künstler/in zu finden für sein Motiv. (Meiner ist ca. 400km entfernt)

Für so Sachen wie Shikami Masken kannst Du auch zu Seven Stars in Bochum gehen. Schaue mal bei den auf der Page in der Galerie.

Schaue mal bei Tattooscout vorbei. Da gibt es eine Menge Informationen die Dir möglicherweise helfen könnten bei deinem Vorhaben

Der Adler
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wäre noch die Farbaffäre in Hörde zu nennen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.