Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
106 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII

****pi Paar
985 Beiträge
YaTapi setzt sich aus den beiden anfangsbuchstaben meiner kids zusammen: YAnnick - TAmara - PIa
****ce Mann
13.766 Beiträge
nicki
"pierce"
hat mit einigen schmuckstücken in meiner haut zu tun. piercingpaul oder steelman war mir nichts.
pierce klingt fast ein bischen seriös. bin ich doch auch. *zwinker*
naja weil wir eigentlich nur mal gucken wollten und mir, w, einfach nichts besseres eingefallen ist. Aber irgendwie paßt er schon der Name *zwinker*
Unser Nick setzt sich ganz einfach zusammen. 2 Buchstaben von ihrem Vornamen, 2 Buchstaben von seinem Vornamen und dazu 2 Buchstaben von unserem Familiennamen und fertig war der Nick. Ist ganz praktisch, da man ihn überall verwenden kann und er fast noch nie schon vergeben ist.
Wie jeder weiß ist witch das englische Wort für Hexe. Und da ich sehr gerne Menschen „verhexe“, passt es ausgezeichnet zu mir.
*lol*
Beim „Hexen“ kann man auch mal eine „bitch“ sein… *rotwerd*
Die 7 ist meine persönliche Zahl von mir. Die Anzahl der 7 entsprang einfach einer spontanen Intuition.
Wegen meiner grauen
haare.
werden langsam aber schon weiss. *ggg*
werde aber kein "weiser wolf" *haumichwech*
Misanthrop
( Der Menschenfeind ) weil ich mit den meisten Leuten nichts anfangen kann. *fiesgrins*
Woran ich aber arbeite und was auch schon erheblich besser geworden ist *zwinker*
Was jetzt aber nicht heist das ich verschroben und introvertiert wäre,eher das Gegenteil.
Die 66 ist nur weil 666 doch fast schon Mode ist.
********el04 Paar
655 Beiträge
hat absolut nix damit zu tun was vielleicht einige denken werden *ggg* , vielmehr weil wir aus dem osten kommen und der begriff nicht mehr so geläufig ist wie es zu ddr-zeiten der fall war. und weil diese begriffe in vergessenheit geraten versuchen wir auf diesem weg ein wenig daran zu erinnern. die zahlenfolge hat keine bedeutung.
Konnte das Gewicht nicht umrechnen...
Deswegen habe ich einfach meine Größe genommen und hoffe, damit nicht zu flunkern. Es sind real 1.87m.
Mein Vorname und HB für die Stadt, in der ich lebe.
******_nw Frau
148 Beiträge
Athene als Kurzform für athene noctua - Steinkauz. Liebe Eulen, und weil ich ja doch eher ein kleines Exemplar bin, mußte eben ein Käuzchen herhalten.
****ce Mann
13.766 Beiträge
@athene
schade, jetzt bricht in mir eine welt zusammen.
ich hatte dich immer mit der göttin der antike, der lieblingstochter des zeus, die auch als stattliche figur auf der akropolis steht, gleich gesetzt.
nun sehe ich, es ist eine kleine, feine, zerbrechliche frau.
wie die fantasie manchmal spielt. *zwinker*
******_nw Frau
148 Beiträge
Kleiner Trost für dich: das Lieblingstier der Athene war die Eule!
Athene blieb aber, soweit ich weiß, ihr Leben lang jungfräulich. Und soweit wollte ich mich nicht anpassen...
Ich habe mal von einer ehemaligen guten freundin den Spitznamen "Prinzesschen" bekommen......und das fand ich nen bisschen zu kitschig ...also hab ich mal "Princess" draus gemacht *ggg*
******_nw Mann
343 Beiträge
Meinen Nickname nutze ich bereits seit vielen Jahren im Netz, ungefähr seit 1998 oder so. Heute hat er nicht mehr viel mit dem zu tun, was damals dazu führte, dass ich ihn wählte. Damals war ich insgesamt sozusagen ein emotionaler Eisblock, gefroren, kalt. Inzwischen nutze ich den Nick aus Gewohnheit...

@****one: Du schreibst "und amazonen sollen angeblich 3 brüste* haben oder war es doch nur eine (keine deutliche aussage in den überlieferungen, vielleicht weiss es ja einer besser)? ". Meines Wissens hatten sie genau zwei, wie jede andere Frau auch. Sie haben aber die eine Brust mittels Stoff so weggedrückt, dass sie nicht mehr klar sichtbar war. Das hatte Vorteile beim Bogenschiessen. Dies führte zu Gerüchten, sie hätten eine Brust amputiert, die sich bis heute halten. Das ist jedenfalls mein Kenntnisstand..
****aza Mann
3.096 Beiträge
Mein Nick bezieht sich auf die gleichnamige Studentenverbindung aus Matt Ruffs Roman "Fool on the Hill".
Wer das Buch kennt, wird den Namen einordnen können *fiesgrins* .
Wer das Buch nicht kennt, sollte es unbedingt lesen *baeh* .
SweetPaar ist eigentlich eine zusammensetzung aus dem Nick Meiner Freundin (SweetMagic) und dem Wort Paar in kombination mit dem Jahr in dem wir das erste mal in einem SC waren.

Sweet - von SweetMagic
Paar - erübrigt sich
2k - für das Jahr 2oo5 bzw eigentlich 2000

LG Dirk
******anm Mann
73 Beiträge
Der angelsächische Vorname Jonathan ähnelt meinem zweiten. Jonathan ist der Vorname einer Figur aus Bram Stoker's Dracula. Besondere Merkmale des Literaturklassikers sind Horror und Erotik.

Zitat aus einer Hausarbeit:
Quelle http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/7383.html

Stoker entwickelt in seinem Roman eine eindringliche Wechselwirkung zwischen Sexualität und Tod. Die Sexualität in Dracula ist ein Akt des Erliegens. Jonathan Harker erliegt den drei Gefährtinnen Draculas, Lucy Westenra erliegt Dracula und Mina Murray erliegt Draculas Charme. Das Böse strahlt in seinen unterschiedlichen Erscheinungsformen ein unmenschliches Maß an sexueller Anziehungskraft aus, der Sterbliche nicht widerstehen können. Die Sterblichen scheinen die Bitterkeit der Sexualität, denn sie ist todbringend, zu ahnen, doch sie besitzen nicht die geistige Stärke sich ihrer zu erwehren. Sie sind von der Intensität der Begegnung überwältigt und bereit zu sterben, wenn sie den nächsten Augenblick erleben dürfen.

Und das kleine m steht für München und männlich.
vendee ist eine region in frankreich. dort ist für mich ein ausklinken aus dem alltäglichen einerlei möglich. dort kann ich so sein wie ich bin.
Kunst der Liebe
zunächst einmal
@****ce. mir ging es mit Athene wie Dir. Ich habe als Kind die griechischen Göttersagen verschlungen, und Athena war immer meine Lieblingsgöttin

@ Athene

eine interessante Verbindung, daß das Nachtkäuzchen imlateinischen mit der griechischen Göttin verbunden wird. Daß Du, was ihre Jungfräulichkeit betrifft, Dich nicht so weit anpassen wolltest, kann ich verstehen.Wäre sicher auch ein Verlust für alle Beteiligte

Nun aber zu meinem eigenen Nick.

Kurtisane.

Nun, ich wollte schon in meinem Nick verdeutlichen, daß ich eine käufliche Dame bin, um Mißverständnissen von vorneherein zu begegnen.

Auf der anderen Seite spiegeln Kurtisanen für mich aber auch das Gegenteil dessen dar, was ich immer als Fast-Food-Sex oder Geiz-ist Geil-Sex bezeichne.
Vielmehr symbolisierten Kurtisanen für mich eine Art Liebeskultur. Es waren ja meist sehr gebildete Frauen, die exzellent Klavier spielen konnten, oft mehrere Sprachen beherrschten, sehr gutes Benehmen hatte und mit dem man(n) sich sehen lassen konnte. Es gab sogar mal eine Zeit, in der es chic war, sich eine Kurtisane "zu halten". Gesellschaftsfähig waren jedoch auch sie nicht, repräsentierten eher das, was man Demi-Monde, also Halbwelt nannte.
Ich denke, ein Mann sollte für sein Geld mehr bekommen als nur eine Rein-Raus-Nummer. Erotik spielt sich nicht nur unterhalb der Gürtellinie ab sondern nährt sich aus ganz vielen Aspekten.
Und diese Auffassung, wie ich mein "Gewerbe" betreibe, drücke ich halt durch meinen Nick aus.

Violetta
**rk Mann
366 Beiträge
dark stammt von der dunklen hautfarbe die ich im sommer hab zudem ist lieblingsfarbe schwarz
*snief* nur was mich in letzter zeit etwas wundert im jc gibts immer öfter nickkopierer wie einfallslos
*cool*

****ce Mann
13.766 Beiträge
@dark
nur was mich in letzter zeit etwas wundert im jc gibts immer öfter nickkopierer wie einfallslos

ist mir auch aufgefallen und das prangere ich an.
einen buchstaben verändern oder aus stecher1 die nummer 6 zu machen ist nicht doll.
dabei gibt es doch so witzige und originelle nicks. *zwinker*
Nick Ursprung&Entstehung
unspektakulär... weil wir auf der "Suche" sind...
*********erine Frau
167 Beiträge
Tangerine...
...weil fruchtig und süss und saftig... *kuss*

Viele Grüße aus dem Obstkörbchen...
ich habe als kind von meinem vater mal eine puppe geschenkt bekommen, die ich von da an immer bei mir trug. mein vater gab mir damals nach dieser puppe den kosenamen "julchen" (der name stand auf der schürze der puppe). 66 ist mein jahrgang (ein guter jahrgang hab ich mir sagen lassen *ggg* ) und die eins steht für den monat januar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.