Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
102 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII

*********river Frau
6 Beiträge
Es begann............
damit, dass ich den englischen Ausdruck für LKW-Fahrer........Lorrydriver lustig fand.......und da ich ein weibl. Lorrydriver bin.....musste selbstverständlich die Mrs. davor...........
**********igDog Paar
475 Beiträge
SweetCat89
kam nur zu stande, da mein eigendlicher Nick über all anders BloodCat heißt, nur hätte dieser name hier nicht wirklich gepasst und da hab ich statt blood halt sweet genommen...und weil es aber sweetcat schon gab, hab ich einfach mein geb.jahr angehängt!

und BloodCat selbst ist mir irgendwann mal eingefallen...weil einer zu mir sagte, ich sei manchmal kratzig wie ne katze *ggg*
Mein erster Freund hat mich immer so genannt.
Wegen meinen süssen blonden Locken *zwinker*
Als Liebhaber des Smooth Jazz, Bossa Nova und insbesondere als Fan von Jazz-Saxophonisten, bot sich als Nick der Titel eines Songs an, den ich in vielen unterschiedlichen Interpretationen sehr mag - " The Girl from Ipanema".
nen Mix aus " the 3 Stooges " und Iggy Pop and the Stooges
*********paar Paar
130 Beiträge
War das erste was uns einfiel..

gibt keine Tiefgründigkeit in unserem nick *omm*
Algiz ist eine Futharkrune. Vergleichbar mit dem Z im normalen Alphabet.
Es wird auch als ultimatives Schutzzeichen gehandelt, ich für meinen Teil finde den Klang einfach sehr schön.
Der gute Don
Einer meiner Lieblingscharaktere der Sesamstraße.

Ständig kurz vor dem Nervenzusammenbruch, weil
er partout keinen passenden Reim finden will, haut
er dann verzweifelt mit dem Kopf auf die Tasten!

Ein etwas exzentrischer Künstler eben.


Zur Melodie vom Yankee Doodle Dandy zum Beispiel:
Nepomuk reist in die Stadt
kocht dort für sein Pony

schmeißt dicke Nudeln in den Topf
und nennt sie....

und nennt sie....

Nein! Nein!
Ich werd es niemals schaffen!

Kermit der Frosch hilft ihm dann regelmäßig.


Im Original heißt Don Schnulze Don Music.
******a12 Frau
355 Beiträge
Meinen Nickname hab ich aus einem alten Buch. An den Titel kann ich mich nicht mehr erinnern, war eine Geschichte über die Berber. Ich fand den Klang des Names einfach sehr hübsch - und schon wurde mein Nick daraus *g*
****r68 Frau
267 Beiträge
Ex ist schuld
..ein Ex hatte mich immer Sugar genannt, ich fand den Kosenamen sehr schön (besser als "Schatz" *zwinker*) und die 68 ist mein Geburtsjahr

LG, Sugar
****me Paar
350 Beiträge
Unser Name beruht auf einem Schreibfehler unserer SIE seinerzeit, als sie vergeblich versuchte, System zu schreiben. Es kam Sytem raus, ER hat dann noch ein e drangehängt --> Syteme

Weiters interessant:
Ursprünglich sollte ein selbst gebastelter Vibrator so heißen, dieser kam aber nie über die Planungsphase hinaus. Der Name blieb aber weiterhin bestehen.

LG,
Syteme
*****cik Paar
264 Beiträge
TATLICIK..
..kommt aus dem türkischen (weil wir eben eine türkische Herkunft haben) und ist ein noch erweiterter Ausdruck oder noch weitere Verniedlichung des Wortes "SÜSSSSSSSSS".. *baeh*
johnandjackys herkunft...
nun, wir haben lange gesucht nach einem passenden konzeptnamen und dann ganz spontan aus dem bauch entschieden, denn dies hier ist auch nach 2 jahren realexistenz im joy nur eine virtuelle bumsbuxx und nicht das wahre leben, wie uns jeder sagte, der uns jemals am herzen lag.

hier aber sind die durchgekauten parallelvorschläge, die wir erwogen und verworfen haben, weil uns jacky o. und john f. in jeder beziehung irgendwie -gats!iger vorkamen als alles, was sich als alternative oder konkurrenz darstellte. beobachten ohne teilzunehmen und zugleich mittendrin statt nur dabei sein, gehaltvoll blödeln (jacky) oder gehaltlos diskutieren (john). kurzum: glamour, kleider- und rollenwechsel, hier wie im richtigen leben. denn authentizität ist höchstens der picklige bruder von "schillernd", oder?

und, hey, internet is for porn, isn´t it?

johnandjacky



· Achim & Bettina von Arnim
· Adam & Eva
· Al Bano Carrisi & Romina Power
· Andre Agassi & Brooke Shields
· Andre Agassi & Steffi Graf
· Angelina & Brad Pitt
· Asterix & Obelix
· Batman & Robin
· Black & Decker
· Bolek & Lolek
· Bolland & Bolland
· Bonnie & Clyde
· Cap & Capper
· Cesar & Kleopatra
· Chip & Chap
· Cindy & Bert
· Diana & Charles
· Dick & Doof
· Die Schöne & das Biest
· Don Camillo & Peppone
· Donald & Daisy Duck
· Ernie & Bert
· Fix & Foxi
· Fred Astaire & Ginger Rogers
· Gerhard & Doris
· Gerhard & Hillu
· Gitti & Erika
· Gretchen & Faust
· Hänsel & Gretel
· Harold & Maude
· Harry & Sally
· Heidi & Peter
· Heino & Hannelore
· Ike & Tina Turner
· J.W. von Goethe & Christiane Vulpius
· John F. Kennedy & Jacky
· John F. Kennedy & Marilyn Monroe
· John Lennon & Yoko Ono
· John Lennon & Paul McCartney
· Jola & der Jola ihr Mann
· Kermit & Miss Piggy
· Liz Taylor & Richard Burton
· Lucky Luke & Jolly Jumper
· Madonna & Sean Penn
· Maja & Willy
· Maria & Margot Hellwig
· Marie & Pierre Curie
· Marilyn Monroe & Arthur Miller
· Martin Luther King & Coretta Scott King
· Max & Moritz
· Michael Jackson & Bubbles
· Mickey & Minnie Mouse
· Mr. Darcy & Elizabeth Bennet
· Nadja Tiller & Walter Giller
· Napoleon & Josephine
· Netzer & Delling
· Nina & Mike
· Oliver Kahn & Verena
· Orpheus & Eurydike
· Oscar Wilde & Lord Alfred Douglas
· Paola & Kurt Felix
· Pat & Patachon
· Paul & Paula
· Pest & Schwefel
· Philemon & Baucis
· Pünktchen & Anton
· Quasimodo & Esmeralda
· Ralf & Florian (Kraftwerk)
· Rhett Butler & Scarlett O'Hara
· Richard Burton & Liz Taylor
· Robin Hood & Marianne
· Romeo & Julia
· Ronald & Nancy Reagan
· Rudi Assauer & Simone Thomalla
· Salvador Dali & Gala
· Sherlock Holmes & Watson
· Siegfried & Roy
· Simon & Garfunkel
· Sissi & Franz
· Smith & Wesson – peng!
· Snoopy & Woodstock
· Sonny & Cher
· Sonny & Sher
· Stan & Olli
· Stefanie Hertl & Stefan Mross
· Susi & Strolch
· Tarzan & Jane
· Thelma & Louise
· Tim & Struppi
· Tom & Jerry
· Tom Cruise & Katie Holmes
· Tom Cruise & Mimi Rogers
· Tom Cruise & Nicole Kidman
· Tom Cruise & Penelope Cruz
· Tristan & Isolde
· Zeus & Hera
Pip und Pop,
*grins*--------wohl vergessen!He!!!
Mein Nick stammt von einem Wortspiel. Ein befreundeter Professor hat meine Freunde und mich mal gefragt: "Was ist ein Gespen Sterchen?" Wir haben ewig überlegt, sind aber nicht auf die Antwort gekommen. Dann hat er uns aufgeklärt, dass die Betonung anders sein muss und dass man es sich als ein Wort vorstellen muss. Das ergibt dann Gespensterchen. *lol*
mein erster Nick war smarty (weil ich Smart fahre, nein keine Süßigkeiten)

Game_over...ich wollte eben irgendwie drauf hinweisen, dass das Leben im Joy ein Game ist, manchmal over und manchmal frisch gestartet.
Dachte dabei eigentlich ans Minuten-Glück, und wenn das eingeworfene Geld alle ist, dann kommt "GAME OVER"...please insert coin ...
Habe mir diesbezüglich keine große Gedanken gemacht und einfach etwas eingetippt. *g*
Alles war vergeben ...
Mein Nick ist eigentlich aus einer Art Not, verbunden mit leichter Verzweifelung entstanden ...

Die Namen, die ich haben wollte, waren schon vergeben. Und irgendwann gingen mir die Ideen aus.

Zufällig lag der Einkaufszettel neben mir, auf dem u.a. "Honig" stand. Und weil mir absolut nichts anderes eingefallen ist, habe ich es dann eben mit "SweetHoney75" probiert ...

Tja, so ist mein Nick entstanden *grins*
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Unser Name hat eigentlich nichts mit der Band Ich & Ich zu tun, wie mache vielleicht vermuten würden. Es war eher so:

Unsere Sie war früher (als wir noch nicht zusammen waren) als Ich oder ***Ich** unterwegs. Weil ihr damals auch nix besseres einfiel. Nun hatte sie ja nun schon ein paar Freunde und Bekannte in der Szene gefunden und daher wurde aus dem einfachen Ich ein Ich_und_Ich. (Wegen dem Wiedererkennungswert *g* ) Das 2008 weil wir seit Silvester 2007/2008 zusammen sind und das einfache Ich_und_Ich nicht mehr frei war *g*

So, das ist unsere Namensgeschichte.
KussDerDiebe?
Es ist ein alter Titel von Rosenstolz! *liebguck*
*******s84 Frau
184 Beiträge
redroses
Wie der Name schon sagt, rote Rose. Diese habe ich mit auf den Po tätowieren lassen.
......
***_H Mann
162 Beiträge
Tom_H
Tom = mein Vorname
Unterstrich = zur Trennung von Tom und H
H = der erste Buchstabe meines total geheimen Nachnamens *ggg*

Saukreativ, oder? *ggg*
Wir haben einfach ...
... die ersten beiden Buchstaben underer Vornamen gewählt. *idee*

Eigentlich nennt man ja die Dame zuerst, aber dann wäre JuAn daraus geworden, was uns irgendwie an Don Juan erinnerte und nicht gefallen hat.

So wurde dann einfach ausgetauscht und herausgekommen ist ....

AnJu
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.