Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
104 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII

******aga Frau
4.726 Beiträge
baba_yaga heiße ich, weil dies der Name einer, sagen wir, etwas verrückten Göttin ist und ich den einfach gut finde :).



LG, baba
naja, bei Smithers muss ich hoffentlich nicht viel sagen... Alle die Simpsons kennen, werden wissen was gemeint ist. Und für die Frage, wo ich Mr. Burns gelassen habe, nehme ich ab sofort ein Euro *zwinker*
Dreampower:

Dream wie Traum:
In einer festen Beziehung bin ich wie ein "Traum" für die Frau; absolut treu, sehr romantisch, ehrlich, zärtlich etc.

Power wie Kraft:
Meine Partnerin mit gigantischer Kraft absolut glücklich zu machen, ohne jedwede Störung von außen zuzulassen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Als ich meine kleine schwarze Katze bekam, hatte sie auf dem Bauch einen zarten weißen Streifen.
Sie bekam den Namen MIDLINE.

Den mopste ich ihr fürs Joy *ggg*

(Mittlerweile sind von dem weißen Streifen nur zwei Punkte übriggeblieben...nun ja, auf den Namen hört sie dennoch ab und an.)
ich war ganz kreativ und hab von der arbeit einfach meinen rufnamen übernommen und schupps war ich bei joy *g*
******een Frau
1.981 Beiträge
hmm also wie soll ich sagen ohne werbung zu machen *g*
mein name ist eigentlich aus nem rollenspielgame welches ich sehr gerne spiele, da ist mein char ne freche vampiress und weil der char irgendwie ganz und gar nicht auf mich zutrifft aber ich diesen soooo liebe hab ich mich hier mit dem nick casualeen angemeldet, eigentlich sollte der ja alva aluna casualeen heissen , aber ich fand das für nen forum wie hier eindeutig zu lang is ne quasselstrippe hoch 10
ohne Worte
*katze*


...ok, ein paar.
Hatte mal große Diskussion ob es den wirklich gibt und "ja" den gibt es wirklich!

Jetzt bitte keine Diskussion drüber... *ggg*
*****a83 Frau
100 Beiträge
Medusa= soll gleich bedeuten dass es nicht mehr so prickelnd ist wenn man jemanden gleich von vorneherein ins Gesicht schaut
und 83= mein Geburtsjahr
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Skorpionking
Ich mag alles, was mit Skorpionen zusammen hängt; ist schon fast 'ne Macke. Liegt vielleicht am Sternzeichen. Da es allgemein bereits allerlei Nick's mit "skorpion + Nr." gibt, fiel mir der gleichnamige Film ein (Ok, zugegeben kein wahrlich guter Film). Aber der Filmtitel weckte meine Neugier - so kam der Nick zustande.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* So schlecht fand ich den Film nu auch nicht... *floet*
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@Midline
*wink*
Ich habe ja nicht gesagt, daß er schlecht war - aber es gibt Filme, die ich besser finde. Gut, daß nicht jede(r) meine Meinung teilt *lol*
LG
*****_ni Frau
90 Beiträge
Vatra
Vatra heißt übersetzt,,,,,,,,Feuer,,,,,,,ich gab mir den Namen,weil ich so voller Power und Energie bin,was manchmal auch zu Funken übergeht.
Heckenpennerpaar....
... naja, wir lernten uns beide kennen als wir praktisch ohne festen Wohnsitz waren! Einfach, simpel und verständlich! *knutsch2*

Allerdings mein "Mann-nick" macht mir schon etwas "Sorgen".
Mein Spitzname ist seit ich ein kleiner Stöpsl war "Stöpsl" und somit auch mein Nick im Forum. Allerdings verbindet man mit ....stöpsl doch so einiges. *schiefguck* Vor allem hier in diesem Forum....

Aber ich kann mit leben.. im Gegenteil... *ggg*
aus unseren Vornamen und dem geburtsjahr
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Nik stammt vom Niknamen und Ilana ist Vorname von meiner Tochter.
War eigentlich zum ersten mal als E-Mail Name verwendet.
LG Die Nikilana
Gregorian
Gregorian ist eine Musikrichtung, die ich sehr gerne höre.
Kann bei dieser Musik sehr gut entspannen. *zzz*
Wir wollten einen Nick, in dem wir uns beide wiederfinden.
Da er Schildkröten sammelt, hatten wir schonmal einen Teil.
Dazu noch einen Teil von ihrem Vornahmen und der Nick war geboren.
Lg,
Schildina
(M&A)
Mein Name
Ich heiß, wie ich heiß, damit ihr mal seht, dass ich fließend Italienisch spreche!

*oesterreich*

Außerdem sind wir doch alle so isoliert und weit, weit weg von den anderen.

F.
vielleicht weil mir nix besseres eingefallen ist???*lol*
Wie bei den meisten anderen Nicks, ist mir meiner einfach so eingefallen.

Leider hat ihn jetzt eine andere Userin kopiert, in dem sie ein Wort noch

hinten angehängt hat.

Schade, wenn andere nicht eigene Ideen entwickeln können und nur

billige Kopien sind.

Es gibt doch unendliche Möglichkeiten für persönliche Nicks, die braucht

man sich doch wirklich nicht zu klauen.
****mor Mann
41 Beiträge
Ist ja mal ganz interessant zu lesen was sich so hinter einem Nick versteckt. *ggg*
Ahja, da war ja noch was. Mein Nick!!

Bin da irgenwie drüber gestolpert. Gibt ein Modell eines Doppeldeckers, dem der obere Flügel gestutzt wurde. Name der neuen Kreation: "Ultimor" . Und da ich im Normalfall drauflosplapper *genau* (so bin ich) kommt früher oder später jemand, der versucht mir die "Flügel" zu stutzen........................ *freundchen* ..................
Ultimor eben.
na ja , bin mopsig und mag gerne Schlagsahne
butterfly_girl
butterfly passt einfach zu mir *g* ich brauch meine freiheit,mag das schöne,bunte um mich herum,aber mich einzufangen oder einzuengen,das wird nicht gehen
MIMI81
Michael = MI
Michaela = MI
Geburtsjahr 1981


kurz und knapp erklärt
*g*
"MIMI" ist das erste wirkliche Wort was wir ´81 in der Schule gelernt haben! *ggg*

Der Penner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.