Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6558 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumhafter Sex ohne "rein raus"

Traumhafter Sex ohne "rein raus"
Liebe Joyclubler/innen.

Von mir als Mann mal ein kleines volkskundliches
Forschungsprojekt *g*

Was war euer geilstes Sex-Erlebnis bei dem es nicht
zum klassischen "rein -raus" kam. Also kein eigentlicher
GV.

Gab es vielleicht sogar ein Erlebnis das SCHÖNER war
als das -manchmal ja doch sehr gewohnte- "rein-raus"

Vielleicht euer letztes solches Erlebnis ein wenig schildern-
nur zu Feldstudienzwecken-

Z.B. war da ein Thread
"Vor dem Partner Selbst befriedigen ist geil"

war ziemlich interessant.

Männer wollen dauernd immer stundenlang Vögeln können
-und können eben manchmal dann doch nicht *snief*
und dann doch wieder (dank blauer Pille)

Frauen wollen vaginal zum Orgasmus kommen und kommen so
doch häufig so eigentlich nicht (auch gemäß Studien). Machen sich einen riesen Streß.

Also wenn wir uns gegenseitig erzählen würden, wie Super
gerade diese Erlebnisse ohne "rein raus" waren könnte das
einiges entspannen.

Eine Posterin war ganz verzweifelt.
" Beim richtigen Sex komme ich nicht zum Orgasmus. "

Sie kam bei Selbstbefriedigung und beim Lecken.
Sie kam halt nicht beim "rein raus" interessant und kein Einzelfall.

Evtl. spielt auch das Thema "Blümchensex" hier mit rein.

Oh- jetzt bin ich doch eher gespannt hoffentlich auf Vielfalt

Elky
MMM
Ich hatte mal sehr geilen Kopfsex - nein nicht Oral -
wir haben 2 Stunden gechattet und nicht einmal wurde der kern der Sache direkt benannt, es wurde immer umschrieben..... und das war Geil
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dieses klassische "Rein-Raus-Spiel"
Für uns beide gehört das fast schon zu dem, was man langweilig nennen könnte. Es ist ganz nett und kann genial sein, klar. Aber da gibt es doch viele ebenso geile Sachen ...

Vor allem sich einfach nur raffiniert mit Hand und Zunge zu verwöhnen, das kann so befriedigend sein. All den Männern, die immer nur vögeln wollen, fehlen vielleicht nur Mut oder etwas erotische Phantasie?

Eigentlich genügt hier ein einziges Wort: TANTRA. Da gibt es manchmal Orgamsen, indem man sich nur auf die richtige Weise anschaut.
Aber auch Kopf-Sex, wie von "DomLucifer" beschrieben, kann durchaus so gut sein, dass es in einem ziemlich heftig abgeht.

Und dann könntest Du Dich für Deine Forschungen mal im BDSM-Bereich umhören sowie in allen anderen Foren, in welchen es um Spezielles und Besonderes bzw. Außergewöhnliches geht. Da wirst Du garantiert fündig.
@**M Lucifer (netter nick hö hö)
und Antaghar

Danke erstmal für diese schnellen Statements.
BDSM genau da wirds ja teilweise so puristisch,
dass das Vögeln als vollkommen profan abgelehnt wird.
Zitat des Mottos einer-von mir sehr geschätzten-Frau
aus dem BDSM Forumsbereich.

"Auf der Suche nach dem Einen, er meinen Geist vögelt."

@*****har
Ja Tantra. Genau.
Und- klar gibt es hier viele Beschreibungen was man/frau so ausserdem
alles machen kann könnte. Tricks und sogar dafür einen eigenen Thread.

Ich wollte nur mal hier so eine Art Sammlung von Aussagen und
Erfahrungen -um es nochmal präziser zu sagen:

Mit zunehmender Übung und Erfahrung.
Gibt es eventuell sogar Erlebnisse die INTENSIVER und GEILER
waren als das eigentlich bio-logisch gedachte und durchaus
auch höchst erfreuliche "rein-raus" *cool*
Also persönliche Erfahrungen/Erleuchtungen/Glück

Aus meiner eigenen Erfahrung- würde ich sagen durch Tantra ist
es tatsächlich manchmal fast irgendwie ähhhh göttlich *idee*
Durch atmen und Blicken - hmmmmmmmm.

Einmal lag ich mit meiner Lieben einfach aufeinander.
Wir blickten uns an und atmeten miteinander.
Ineinander.
Irgendwann fing es irre an zu zittern.
Es war dann als würde ich in sie reinsinken.
Erstaunlich. Dann ein nicht enden wollendes
Beben und zucken ohne dass ich irgendwie
in Ihr war und ohne irgendeine Ejakulation.
Erstaunlich. Irgendwie erscheint mir das bisher
als das unglaublichste intensivste was ich
erlebt hatte bisher...ähhh doch da war noch....
vielleicht später *g*

So. Gutes Beispiel voran... jetzt kanns ja wieder weitergehen

Elky
Elky
ohne rein raus
mein geilstes Erlebnis ohne einfach nur rein und raus war als mein jetztiger Freund mich 2 Stunden lang einfach nur gestreichelt hat ohne dabei meinen Kitzler oder ähnliches zu berühren.
Er wollte mich einfach nur ärgern und so hat er mich "ungewollt" nach 2 Stunden zum Orgasmus gebracht das war ein wunderschönes Erlebnis auf das ich ganz und gar nicht vorbereitet war.

Lg notanangel
**********er_be Mann
397 Beiträge
Mein schönstes Erlebnis hat sich erst vor kurzem ereignet und zwar auch Dank Joyclub. Ich durfte bei zwei Herren dabei sein, die zärtlicher, aber leidenschaftlicher kaum einander lieben können. Einer war noch recht unerfahren, der andere ein perfekter Verführer. Sie waren beide wunderschön und passten einfach auch sehr gut zueinander. Es war wirklich der Traum einer jeden Yaoi Liebhaberin!
Nein, die beiden haben mich nur wenig berührt, sie haben sich wirklich mehr aufeinander konzentriert. Ich hatte immer mit einem oder beiden engen Körperkontakt. Allein was ich sah und hörte, brachte mich wirklich um den Verstand. Ich hatte sogar manchmal dieses tiefe Zucken in mir, so wie bei einem vaginalen Orgasmus, ohne dass mich überhaupt einer irgendwo berührt hat.
Wenn ich nun allein bin, denke ich oft an diese wunderschöne Situation, und mein Solo-Sex ist so auch viel schöner geworden. Danke Jungs!
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Ich hatte mal ein hocherotische Erlebnis mit einer wildfremden Frau in einem Whirlpool. Wegen dem Blubbern konnte von außen niemand sehen, was wir da taten, aber wir haben uns wirklich überall äuserst intensiv berührt, und das über mindestens 2 Stunden. Klassischen GV hatten wir nicht, da wir natürlich keine Kondome hatten *schock* Der besondere Reiz lag für mich in der fremden Haut, aber auch die Möglichkeit, erwischt zu werden gab mir den Kick.
..oh ja...
in den Genuß kam ich auch vor 4 jahren..als ich einen netten mann auf einem Chattertreffen kennenlernen..mit dem ich schöne STunden verbrachte.
Da war als erstes ne schöne Massage angesagt und man(n) hat mich ...ja ma höre...4 STd lang nur sanft gestreichelt und berührt....nicht an den intimen Stellen...aber es war ein wahnsinns schönes gefühl...und wir beide wollten es durch das klassische Rein und Raus nicht zerstören...
ja
manchmal kann platonische Liebe sehr nett sein das Gefühl des Reinn und Raus wird durch eine wahnsinnige Nähe ersetzt
Ich kann sagen
dass ich früher viele Rein-Raus-Erlebnisse hatte. Mit zunehmendem Alter wird man genussfähiger und sieht die Dinge mit anderen Augen.

Ausserdem habe ich an mir gemerkt dass die Orgasmen viel intensiver sind und nicht nur "unten" passieren. Man(n) ist nicht mehr so egoistisch und schaut, dass die Partnerin über alle Massen verwöhnt wird!
Dazu gehören natürlich grenzenlose und tabulose Fantasien!

Einen aufregenden Tag noch! *zwinker*
handjob ...
... richtig gut gemacht, langsam, mit öl, gefesselt, augen verbunden, verbalitäten der schmutzigen art, pausen, ...

stellt viel rein-raus in den schatten, jedenfalls für mich.

herzlichst

dani von moni & dani
schön doch genau
Danke erstmal für die Beiträge bis jetzt.
Ich verfolge schon noch sehr interessiert mit. *g*

@**x for Fun
sowas genau... das klingt jetzt nicht besonders platonisch oder tantrisch
oder spirituell. (ich mag es gerne Tantrish und spirituell) aber auch seeeehr lecker *g*

Mir fällt da ein... als ich mal mit einer Geliebten zusammen war
... das war für lange Zeit mal das Highlight.

Sie hat mir gleichzeitig einen Geblasen und mich seeehr
gekonnt Anal mit dem Finger massiert.
nunja also gewissermaßen schon ein kleines rein raus dabei
allerdings nicht das "übliche" *g*

es war diese Mischung aus "boah ist das versaut"
im Kopf und
der ungewohnten Stimulation überhaupt und meine vollkommene
Hingabe - nix tun zu müssen. Nicht der "Rammler" zu sein.

Schön als Mann so zu fühlen.

Elky
klar
ne frau z.b augen und hände verbinden, nur mit hände und zunge zu verwöhnen hat für die frau auch sehr viel, genau wie ein mann es von frau sehr genießt mit hände und mund verwöhnt zu werden, muß nicht immer rein raus sein für genialen sex
@notanAngel
das hört sich ja nach einem sehr schönen erlebnis an. wie hat er das denn gemacht? wäre ja zum nachmachen gut zu wissen.
..schade...
das die meisten wohl doch nur das stupide "Gerammel" mögen *hm*..da auch hier keine weiteren Antworten kamen oder doch? *g*
stundenlanges lecken,fingern,streicheln,an sich rumspielen...mit kurzen rein-raus einlagen,dann wieder kosten,schmecken,lecken...Toys benutzen.....und wieder rein-raus....auf die kombination kommt es an...zumindest waren das die intensivsten und tollsten sexuellen erfahrungen die ich (wir) machen konnte/n.

auch mit pausen um was zu esen oder kurz auf toilette zu gehen ist es geil...so konnte ich einmal von 17.00-1.00 Uhr nachts stunden lang mit einer frau die vom alter her fast meine Mutter sein konnte Orgasmen erleben die einfach nur [b]ohne worte[/b] waren *zwinker*

ausserdem ist mir persönlich das 08/15 rein-raus zu anstrengend....bin doch kein Rammelaffe *lol*
*******r41 Mann
104 Beiträge
hm ich hatte 3 Jahre lang eine Freundin und wir hatten zwei Probleme:

1: Wir mochten beide keine Chemie, sprich Pille
2: Kondomen und anderen Methoden haben wir nicht vertraut

Na ja und wir hatten sehr viel Spass am Sex.
Stundenlanges massieren mit viel Öl
Oraler Verkehr

kaum zu glauben aber das hat uns gereicht. Wir haben es ein par mal auf die sogenannte "normale" Methode probiert aber das hat uns nicht genug gegeben, so dass wir es wieder gelassen haben.
*********us70 Frau
113 Beiträge
wir betrachten das rein-raus spiel wie die antaghars,praktizieren es zwar,aber es nimmt bei uns sehr wenig raum ein.

bevor wir uns das erste mal trafen,hatten wir durch mails schon den geilsten mentalen sex unseres lebens,mentale orgasmen eingeschlossen,einfach genial.

als wir uns dann trafen,hatte ich keine verhütung.gummis kamen nicht zum einsatz,es hat sich irgendwie so ergeben.
wir haben ohne das rein-raus spiel den besten sex unseres lebens gehabt.
bis ich verhüten konnte,dauerte es dann auch noch einige wochen.wir hätten "es" zwar gerne mal gemacht,haben es aber nicht wirklich vermißt,eine tolle erfahrung!

liebe grüße,
BV
Tantra
Bei Tantramassagen hatte ich schon wahnsinnig tolle Orgasmen, tw. fast schöner und intensiver als bei der rein raus nummer.
Die Lust ist vielfältig
In jedem Fall vielfältiger als die Reduzierung auf den klassischen GV. Natürlich ist es wunderbar, zu ficken bzw. gefickt zu werden. Doch Sexualität ist weit mehr. Beginnend im Kopf, mit Lachen oder erster Miene (je nach Situation und eingenommener Rolle), ergeben sich so viele Möglichkeiten, dem anderen und sich selber Lust zu schenken, die über den Moment andauert.

Bei uns gibt es Sessions, Spiele, Szenarien die weder im GV gipfeln noch ihn zwangsweise beinhalten. Der Weg ist das Ziel. Zu anderen Gelegenheiten macht uns schon der Gedanke an einen Quickie an. So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so unterschiedlich eben auch der Umgang mit dem erotischen Moment.

In jedem Fall verpassen all die eine enorme Lust, die sich auf den GV beschränken.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohne rein / Raus
Kommt bei uns auch oft vor und ist schon seit einiger Zeit
nicht immer Hauptbestandteil wenn wir Sex haben.

Immer wieder mal befriedigen wir uns nur mit Händen
und Mund was oftmals genausointensiv, wenn nicht sogar
besser ist.

Kommt einfach immer darauf an wozu man grade Lust und
Laune hat.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Ich komme auch oft und gerne durch Oralverkehr....
ich liebe es dazuliegen, ihm dabei zuzusehen und mich ihm völlig hinzugeben....
dass könnte meinetwegen dann auch ewig so weiter gehen und ich kann dann auch wieder und wieder
irgendwann muss ich dann aber auch richtig....
danach brauch ich dann immer die härtere Sexversion
Wir hatten vor kurzem ein sehr schönes Erlebnis. Unsere Sie war auf dem Bauch gelegen und hat im Joyclub gechattet. Während unser Er sie schön langsam massiert hat und dann immer mehr zwischen Ihren Beinen gespielt. Nach ca. 1h hat sie es dann nicht mehr ausgehalten und musste den Chat verlassen. Wir haben dann noch einen wunderschönen Abend gehabt. Können wir nur empfehlen.

Gruß
Die_Siedler
****ano Paar
173 Beiträge
also wir haben sehr oft sex ohne das eigentliche "rein-raus". mein schatz ist einfach wunderbar darin mich zu verwöhnen und es bringt mir auch viel mehr...

Und selbst wenn wir "nur" kuscheln und er mich im arm hält und streichelt, ist es ein wunderschönes gefühl, weil ich ihm dann so richtig nahe bin (nicht nur körperlich).

Liebe Grüße
Santano (w)
*********er77 Mann
20 Beiträge
Petting über alles!
Bei mir das Gleiche! Meine ehemalige Partnerin musste echt was mitmachen *zwinker*
Rein-Raus-Sex fand nur "selten" statt und war eigentlich nie das Geilste für mich. Ich finde es viel intensiver, sie zu verwöhnen und von einem Orgasmus zum nächsten zu streicheln.
Manchmal war es so geil für mich, sie zu befriedigen, dass ich abspritzte ohne überhaupt an meinem ... berührt worden zu sein.

Rein-Raus ist für mich nicht das Ziel, sondern höchstens der Bonus oder die Zugabe vom ganzen Sex. Ich möchte meine Partnerin genussvoll in den Wahnsinn treiben *g* Wenn sie sich windet, zuckt und sich räkelt, dass ist schön für mich.

MFG

Neugieriger77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.