Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6558 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumhafter Sex ohne "rein raus"

ohne Penetration...
....ist doch etwas wunderbares!

Sich nur zu streicheln, zu Küssen, sanft Massieren, auf erotische Entdeckungsreise gehen, ist doch saugeil!

Ich denke der eigentliche Akt ist oft überbewetet, wenn ich bedenke, daß Sex ja meist zum Großteil aus Vorspiel besteht!

Für mich jedenfalls ist Sex ohne rein/raus ein absolutes Muß!
genial!!
für mich bzw uns ist der "rein-raus-sex" eigl auch nicht hauptthema im bett.. zu mal ich bis jetzt dabei auch noch keinen orgasmus erlebt habe und so mein schatzi sowieso immer noch mal nachhelfen musste^^

wir hatten auch grad ein sehr sehr *wiegeil* schönes geiles wochenende.. bei mir war sturmfrei also konnten wir uns mal richtig ausleben..
dabei haben wir uns auch fast nur geleckt.. erst ich in handschellen, dann er *crazy*

ok, die zweite runde war dann mit rein-raus, aber genau das brauchten wir beide dann^^

wann ist endlich wieder wochenende? *lol*
oh mein Gott
Mein geilstes sexerlebniss ohne "rein-raus" hatte ich vor einer halben Stunde.
Wir hatten uns übers Internet "kennengelernt" und vorhin das erste mal gesehen, dachdem wir uns gestern bereits 5 ganze Stunden lang geschrieben und danach 2 Stunden telefoniert hatten.

Sowas hatte ich zuvor noch nie gemacht...

Wir trafen und vor meinem haus und gingen zur bank direkt unter den fenstern, dort hatten wir nicht lange gelegenheit um zu sprechen...es war einfach da...lange konnten wir nicht nebeneinander sitzen...

auf der Bank ging es los, er befriedigte mich mit seiner hand, seinen Fingern, mit seinen Worten...

dann gingen wir in das schööön grosse Auto nach hinten in die Ladefläche und auch blieb kein Moment verstrichen...er besorgte es mir richtig wild, hart und hemmungslos...und sagte dirty Dinge zu mir...ich konnte, bzw. durfte garnichts tun....

oh man, ich kann es garnicht beschreiben...ich bin immer noch total heiss...

rrrrrrrrrrrr
****di Mann
847 Beiträge
herzlichen Glückwunsch ...
auch ich liebe das lange Spiel mit ölen, cremen und streicheln, immer bis knapp an den Höhepunkt und wieder von vorne , abspritzen ausserhalb, zärtlich mit der Zunge verwöhnen, nur einen Zentimeter eindringen ....
dazwischen nur da liegen, zuhören, schmusen und dann wieder von vorne, stundenlang und immer heisser ...

jetzt muss mal schnell zu meinem Schatzi
Begehrung, Verlangen ...stimulieren, spüren, schmecken, liebkosen, berühren und das ganz ohne dieses rein/raus - Penetration, den eigentlichen Akt oder wie auch immer .. einfach traumhaft und wesentlich befriedigender, man hat mehr von, hält länger an und man fühlt sich viel wohler .... /meine Meinung/
Was soll nur so besonders sein am Rein-Raus-Spiel?
Liebe Grüße Euch allen.
___________________________________________________________
Also wir beide brauchen das Rein-Raus-Spiel auch nicht unbedingt. Denn was ist daran so besonders? Diese Frage stellen wir uns immer wieder. Denn viele Menschen können gar nicht ohne dies. Was wir beide überhaupt nicht verstehen. Lecken, Fingern, Blasen usw. ist doch viel genussvoller...und man hat viel mehr davon. Unsere sie wurde mal von einen anderen Mann und mir verwöhnt ... völlig ohne dem Rein-Raus-Spiel...und dies war so:
Sie kam von der Arbeit und wollte uns verwöhnen....und wir sie.
Da unsere sie so zusagen ein kleiner "Nimmersatt" ist. das verwöhnen wechselte sich immer ab erst ich, dann der anderen dann hat sie uns beide...usw.
Und dies ging vom frühen Abend bis in die frühen Morgenstunden. Am anderen Tag ging es weiter... das war Verwöhnen und Lust pur. Ein Genuss für Körper, Seele und Augen. Denn auch zusehen kann ein Genuss sein. Denn es regt unwahrscheinlich an.
Genau so reizvoll war es als unser Sie, eine andere Frau mitbrachte.
Sie verwöhnten sich beide vor meinen Augen..., denn meine Frau ist bi.
was gibt es Schöneres als zwei Frauen beim sinnlichen Liebesspiel zu zuschauen. Danach verwöhnte mich meine frau mit Hand und Mund. Später wir uns alle drei gegenseitig und das alles ohne rein-raus. Deshalb fragen wir uns immer: Warum wollen so viele dieses Rein-Raus-Spiel, wo es doch viel Schöneres gibt???
Wir suchen hier Gleichgesinnte? Aber dies zu finden ist schwer..., denn bei jedem Tel. kommt: Was kein Pt mit Gv? Dann kein Interesse. Komisch??? Muss es wirklich immer mit Gv sein? *snief2*
___________________________________________________________

Lg Paar044
....ich....
....bin von meiner freundin mal so heiss gemacht worden,das ich ohne sie anzufassen gekommen bin als sie mit ihren brüsten gewackelt hat....
das war mir auch noch nie passiert.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
mit
den händen ist es manchmal sogar viel intensiver .
bei uns endet es auch nicht zwangsläufig beim gv.
die vielfalt der spielarten ist doch viel zu groß um sich auf das eine zu beschränken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.