Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Modell gesucht - Bodypainting bei einer Kunstausstellung9
Suche für den 2. November von 11-17 Uhr ein weibl.
zum Thema
Bodypainting Live-Shooting - Deutschland (18.03.2022)2
Ein Event von An diesem Abend werden wir ein entspanntes Live…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting-Shooting am Samstag, 06.10.

Bodypainter
****73 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting-Shooting am Samstag, 06.10.
Hallo,

am Samstag, 06.10., soll ein Bodypainting-Shooting in einem Fotostudio in Braunschweig stattfinden. Das Thema ist „Ein Strich / kein Strich – Wer sieht das Model?“. Für dieses Bodypainting-Shooting suchen der Fotograf http://www.joyclub.de/my/2051847.frari_art.html und ich (Dion73) ein Model, welches Lust hat, mal kurzzeitig in eine andere farbige Welt zu springen. Einige Infos über uns stehen auf unseren Profilseiten. Und wer sich auf meiner Homepage „Ein BP mit mir – so geht´s…“ bis zum Ende durcharbeitet, weiß schon etwas mehr. Also, wenn Interesse besteht: einfach eine CM schreiben!

Farbige Grüße
Dion73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.