Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Köln, Bodypainting, weibliches Modell gesucht!6
Ich biete ein Bodypainting-Shooting an. Thema: BADEMODE!
zum Thema
Model für Bodypainting Show am 25.09. gesucht.
Wir suchen für eine Bodypainting Show am 25.09. in Karlsruhe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell gesucht - Bodypainting bei einer Kunstausstellung

Modell gesucht - Bodypainting bei einer Kunstausstellung
Suche für den 2. November von 11-17 Uhr ein weibl. Modell für ein LiveBodypainting, welches im Rahmen einer Kunstausstellung in Teltow / Brandenburg stattfinden soll.

http://www.teltower-kunstsonntag.de/

Beim Bodypainting wird ein weißer bemalbarer Bikini getragen, ein anschließendes Fotoshooting ist möglich, alles weitere per CM!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kleiner Tip:

Wir haben hier auch eine Gruppe Bodypainting

Dort findet sich garantiert jemand ... *zwinker*

(Der Antaghar)
Natürlich habe ich als Bodypainter und Mitglied dieser Gruppe auch mein Modellgesuch dort gepostet, aber vielleicht ist ja ein weibl.Wesen ausserhalb dieser Gruppe an der Chance für ein Bodypainting interessiert *zwinker* frei nach dem Motto > "Nutze die Möglichkeiten " !?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Völlig richtig! Und: Sorry! Wenn Du dort längst Mitglied bist, hab ich natürlich Eulen nach Athen getragen, wo es ohnehin vor lauter Eulen nur so wimmelt ...

*tuete*

Viel Erfolg bei der Suche!

(Der Antaghar)
Männer braucht das Land
ich bin dafür, dass auch mal Männer angemalt werden *g*


Ralph
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich drück die Daumen dass Du ein Modell findest!

vielen Dank für den Tipp, ich werde mir die Veranstaltung bestimmt angucken, wann machst Du denn Deine Präsentation (en)?
hallo snoops69

denke mal wenn alles klappt, werde ich ziwschen 10-11 Uhr beginnen und um gegen 17 Uhr also zum Ausstellungsende das vollendete Bodypainting zu präsentieren, würde mich freuen wenn wir uns sehen

Gruß Ralf der Troll *koenig*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich werde mir die Veranstaltung bestimmt angucken, ist ja fast um die Ecke*zwinker*

viele Grüße Dirk
**********aison Frau
3 Beiträge
Suchst du noch?
Hallo, ab und zu bin ich in Brandenburg. An dem WE könnte ich es auch einrichten. Brauchst du noch ein Modell? VG
ist noch aktuell...muß mich bis mitte Oktober für ein Modell entscheiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.