Bodypainter

Dion73

Künstler · 50 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
25 bis 50 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Heute genießen - denn morgen ist heute gestern!

Meine Leidenschaft ist Bodypainting. 2010 bin ich in den JC gegangen, um interessierte Models und Fotografen für Shootings zu finden. Einige Male war das hier erfolgreich, manchmal auch nicht. Die "Wellenlänge" stimmt halt oder eben nicht.

Eine sehr kleine Auswahl meiner Paintings ist im Hauptalbum zu sehen. Hier im JC zeige ich nur Bilder, wo das Model ebenfalls im JC ist oder war. Fast alle Kontakte für ein Bodypainting-Shooting bahnen sich außerhalb des JC an, so dass ich Bilder von diesen Paintings nur an einer anderen Stelle in der großen Weite des www zeige.

Zu meinem angegebenen Standort "Berlin": Da der JC nur eine einzelne Ortsangabe zulässt, beschreibt diese meinen "Standort" nicht wirklich richtig. Hier können zusätzlich zu Berlin auch noch Braunschweig, Hannover, Bonn, Koblenz und ein paar andere Orte stehen. Solltest du aufgrund der Angabe meinen, unsere räumliche Distanz wäre zu groß, irrst du wahrscheinlich. Zeitliche und räumliche Differenzen kann man überwinden - wenn beide Seiten es wollen.

Bezüglich einer möglichen Kommunikation zwischen uns: Ich bin nur Basismitglied hier. Schreibe mir eine Clubmail oder hinterlasse einen Kommentar zu einem meiner Paintingbilder. Dann kann und werde ich auch antworten. In der Regel schreibt man sich erst einmal ein paar Male hin und her und merkt dabei schnell, ob es miteinander passen könnte. Ein möglicher Weg für das weitere Kennlernen ergibt sich dann.

Auf einen Versuch kommt es an ...

Das mag ich

Um alles aufzuzählen, was ich mag, reicht der Platz hier einfach nicht aus. *zwinker*

Aber grob zusammengefasst und ohne Anspruch auf Vollständigkeit: natürliche Menschen, die gern fröhlich sind.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
180 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
25 bis 50 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

1
Bodypainting

Bodypainting

98 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
118 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren