Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Suche eine Fotografin für meine Freundin und mich
Wir suchen eine Fotografin in Berlin/Umgebung, die schöne Aktbilder…
zum Thema
Suche Shootings in Berlin - 18.-21.10.20121
Vom 18. bis 21. Oktober 2012 befinde ich mich in Berlin und daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche...

*********r_be Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche...
Ich suche eine Fotographin in Berlin, die von mir schöne Akt- und Erotikfotos macht.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde.....vieleicht habt ihr ja auch Empfehlungen für mich.

MfG

Traummaler
*********r_be Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Schade....
...mir will offensichtlich keiner antworten !!! *oh*
Ich bin leider nicht aus Berlin *zwinker*
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Ich denke mir
nur Photografin und nur Berlin schränkt einfach ein!

Warum darf es kein Photograf sein? Das würde sicher die Chancen erhöhen und die Gefahr einer ungewollten Errektion mindern.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück!

Gruß Klaus
*********r_be Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir...
...jetzt etwas peinlich.

Natürlich hast Du recht, daß diverse Einschränkungen betreffs eines Foto-Shootings nicht unbedingt von Vorteil sind. Aber ich bin vieleicht ein wenig verklemmt, wenn es darum geht sich vor einem Mann zu entkleiden.Ich sollte wohl langsam meine Einstellung überdenken. Ich werde es ändern !!!

MfG

Dietrich (alias Traummaler)
*********r_be Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erweiterung der Suchkriterien!!!
Ich suche eine Fotografin oder einen Fotografen in Berlin, die bzw. der von mir schöne Akt- und Erotikfotos macht. Und den Damen möchte ich versichern, daß ich keinerlei sexuelle Absichten hab.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde.....vielleicht habt ihr ja auch Empfehlungen für mich.

MfG

Traummaler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.