Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Strapon49
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Sexspielzeug85
Viele Beiträge habe ich gelesen, wo es immer nur um eine bestimmte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure ausgefallensten "Sexspielzeuge"/ Hi

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ein Hüpfball !
Die Haltegriffe sind da nicht zum Festhalten, sondern
man kann sich da schön drauf setzen - mit der Muschi
oder dem Po-Löchlein. Super Sitzmöbel!
****_be Mann
4 Beiträge
Also...
...der selbstgebaute macht mir doch eher etwas angst... *oh* aber wenns funktioniert, super!

Wir haben da bislang noch nicht so viel auf Selbstgebautes zurückgegriffen, allerdings sind die bereits genannten "natürlichen" Helferlein auf jeden Fall in Benutzung!

Grüße
Bei Gemüse und Obst kann ich auch noch mithalten.. Dusche auch..klar..

Aber das mit der berühmt berüchtigten Flasche hat was.. Ein Kumpel von mir ist Rettungs-Sani.. Und wenn der erzählt.. Fall ich fast als vor lachen vom Hocker..
*****all Mann
36 Beiträge
Flasche
wir haben es mal mit einer Weinflasche probiert. Erst ganz behutsam, aber als meine Partnerin sagte "wow jetzt wird's geil" hat ich das Gefühl, noch ein bisschen tiefer stoßen zu können. Es hat uns beiden Spaß gemacht - aber man sollte die Flasche vorwärmen. Ich selber mache es mir auch gerne unter der Dusche, indem ich den Duschstrahl auf die Unterseite meiner Eichel halte. Die Rippen unseres Handtuchwärmers im Badezimmer habe ich auch schon "Miss"braucht - schön warm *zwinker*
krass... Und dazu noch @Jana169
Da kommen ja mal Ideen zusammen...

@ Jana169:
Doch, das geht wohl. Kenne auch mehrere die im Krankenhaus arbeiten... Und die können da Lieder drüber singen. beste Story: ca 15cm lange Parfümflasche, jedoch was dünner..... bei einer Frau in....
(und jetzt kommts....) die HARNRÖHRE...... *oh* *huch* .... schmerz lass nach.....
ich bin kein vegetarier
da ist mir doch die bockwurst lieber, die kann ich warm oder gekühlt genießen.
*fiesgrins*
Des war gut..
[b]schmeissmichwegvorlachen[/b]
leute...
ich bitte euch.. die arme wurst... *schock*
****_be Mann
4 Beiträge
Wie Wurst?
ne Wurst? Ist das jetzt ein Synonym für Schwanz? Ansonsten stell ich mir das eher recht weich und zerbrechlich vor, ist bestimmt nicht von Vorteil, wenn sone Wurst im Moment des Kommens platzt...
bei uns wars eine bzw zwei karotten *g*
hm, habe schon Gemüse wie Gurken , Karotten und Zuchini erlebt. Sonst Spielzeug, Stifte und Kissen.
Was sonst noch so von ihr benutzt wurde weiß ich nicht.. war nicht immer dabei *zwinker*

Selber benutzte ich nur die Hand und ganz selten mal ein Spielzeug für meinen Hintern..
@kati021985
was war denn dein´s? Anscheinend schonmal nicht die Wurst *zwinker*
Hallo,

also neben Obst und Gemüse war das ausgefallenste bei mir wohl der Schaltknüppel vom Auto... *ggg* kann ich nur empfehlen....

Aber schau doch mal hier: Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?
Hab dort schon mal eine ähnliche Frage gestellt.

LG
FFMPaar
*****all Mann
36 Beiträge
Schaltknüppel
... das ist ja mal ne geile Idee. Du scheinst überhaupt recht interessante Ideen zu haben. Aber gut, dass es kein Automatik - Getriebe war. Grins
Lieben Gruß
********on99 Mann
43 Beiträge
Große Luftballons
Die weiche Latexhülle der Luftballons, die schnell Körpertemperatur annimmt, auf nackter Haut, das Reiben daran mmmh.

Die Elastizität des Luftballons ermöglicht richtigen Trampolinsex mit Schwingen und Hopsen, tiefem Eindringen, das Ganze sehr ausdauernd und ermüdungsarm. Je nach Fantasie sind den Sexspielen mit Luftballons kaum Grenzen gesetzt.

Qualitativ gute Luftballons platzen dabei höchst selten ungewollt. Gewolltes platzen lassen durch überblasen oder wie auch immer, kann sehr lustvoll sein und einen geilen Höhepunkt auslösen.

Ein bisher wenig bekanntes Sexspielzeug mit einem großen Potenzial. Verglichen mit Luftballons sind die einfachen Sexpuppen richtig krude und völlig fantasielos.
Für Männer...
...kann ich Honigmelonen empfehlen... *ggg*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Als Frau kann ich hier ja noch was lernen *lol*
Werde mal das eine und andere demnächst selbst mal ausprobieren...
das verrückteste was ich je beobachtet habe war beim bund: einer nahm 2 rohe schnitzel, legte sie zwischen die ritzen im heizkörper und legte einfach los *schock*
hab aber selbst schon 7 dildos aus alu selbst "gebaut"...
Ich weiss nicht, ob es hier schon erwähnt wurde ...
Eine Elektro-Zahnbürste mit Rundkopf auf die Clit gehalten... dagegen ist der Duschschlauch gar nix *zwinker*
Das ausgefallenste war bisher ein Umschnalldildo. Sie hatte mich damit auch zum höhepunkt gebracht. War super . *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das verrückteste was ich je beobachtet habe war beim bund: einer nahm 2 rohe schnitzel, legte sie zwischen die ritzen im heizkörper und legte einfach los

coooool *zwinker*
*******S_F Paar
83 Beiträge
ein freund von mir hat aufgrund von sextoy-mangel mal seinen einen mörser-stößel als buttplug zweckendfremdet... das fand ich recht kreativ *ggg* ein 4 cm durchmesser stein-plug *zwinker*
@Couple_S_F
...und ich dacht ich wär die Einzige die auf so ne gestörte Idee kommt *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
immer wieder gern genommen .......
Wenn es schnell gehen soll - gern die elektrische Zahnbürste - natürlich eine "ausrangierte" *ggg*
*lach
Ich hatte schon fast die Befürchtung, ich wäre allein mit dieser Meinung gewesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.