Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Was waren eure ausgefallensten "Sexspielzeuge"/ Hi75
Ich hab mir mal Gedanken gemacht, was wohl andere so als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

******ood Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug
Viele Beiträge habe ich gelesen, wo es immer nur um eine bestimmte art von sexspielzeug geht.

Hier möchte ich eine größere vielfallt sammeln, alles was selber gemacht werden kann soll hier hinein, aber nicht 50 beiträge zu einer sache sondern viele verschiedene, am besten mit Bildern!

Ich benutze leidenschaftlich gerne selber gemachte sexspielsachen, und mir gehen die ideen aus, ich hoffe ihr könnt mir und allen die es interessiert weiterhelfen!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
klingt sehr interessant das ganze. du kannst ja selber damit anfangen und deine eignen idden hir reinschreibe so als startschuss.
Na ja,
also bis jetzt gibts nur unsern "Willi" (der zweite Freund einer Frau) und den Tri cock cage...sehr empfehlenswert *ggg*

Lieben Gruß

verspieltes Paar
@ Herr Hood
Zeige uns doch bitte mal Deine selbstgebastelten Toys, oder verrate wenigstens mal, was du überhaupt schon hast!
So lassen sich auch schon Doppelpostings vermeiden und die Joy-Gemeinde könnte ggf. hilfreich bei Deiner Suche tätig werden! *idee*
*******os3 Frau
56 Beiträge
würd mich ja ....
...ach mal interessieren..

was du so an sexspielzeug hast..

also ich bin echt schlecht in solchen sachen...

deswegen würd ich mich freuen da mal was zu hören von anderen *zwinker*

was sie so benutzen und soweiter


lg
Spielchen mit Speilzeug
Also für mich ist es mal ne nette Abwechslung wenn ich mal alleine Spaß haben will, nur ich, mein Spielzeug und viel Zeit für uns beide. Meine Favoriten sind die leisen Vibratoren die man mit ins Wasser nehmen kann, da wirkt so ein Bad gleich doppelt so Entspannent *zwinker* Liebeskugeln sind auch was feines, aber wenn dann trag ich die im Sommer wenn es schön warm ist und ich keinen Slip brauche, eine prima Sache für Unterwechs.
*******en33 Frau
243 Beiträge
Sexspielzeuge sind ja eine wunderbare Sache, zur Not findet sich ja das eine oder andere Gemüse in jedem Supermarkt *zwinker*
Das Repertoire der einschlägigen Anbieter ist ebenfalls beachtenswert.

Benutzt man sie zu zweit, sind sie noch um ein Vielfaches erregender.
Alles was nicht wegflutscht ...
... geht doch zum Bespielen. Ich meine, ich stecke mir nichts rein, was dann nicht mehr rauskommt.

Ansonsten kommt es auf die Situation an. Wir haben klassisches Spielzeug, auch den hier vorgestellten Auflegevibrator aber es taten auch mal Gurken, ein frisch gepflückter Maiskolben, der Duschkopf.

Wäre auch mal auf ein Bild gespannt von den selbstgebastelten Sachen.

Kuss

jahira, W
Also ich habe einige selber gemachte Sachen. Unter anderem mein Favorit. Den grünen Krummen. ist 4 cm dick und wenn ich ihn in mir drehe, flippe ich fast aus *roll* Ist aus Metall und wenn ich ihn vorher in den Kühlschrank stelle ist es noch mal so Geil
Hier noch ein paar weitere Stücke aus meiner Handmade Sammlung. Ich hoffe, ich krieg von euch auch ein paar Anregungen
Der Gläserne Riese (Zwar nicht selbsgemacht, ist aber eigentlich nicht zum Einführen gedacht...)
Liebeskugeln aus Tischtennisbällen
Mösenspreizer Max 12cm
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Das sieht ja ganz intersannt aus das zeug. wie hast du dieses grüne ding ei9gntlich gemacht. sowas wäre ne gute geschenk iddee. :-))
Welchen Grünen meinst du? Den Dildo oder den Mösenspreizer?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
den dildo. der mösenspreitzer sieht ja schon fast wie ein foltermittel für fraun aus. *zwinker* ne kleine heiße folter :-))
Halten das die Tischtennisbälle überhaupt aus??? *lol*
Bei deinem "Gläsernen Riese" hät ich ebenfalls Angst das es kaputt gehen könnte, immerhin ist es ja nicht dafür geeignet
Aber der grüne Dildo sieht geil aus *zwinker*
Die Tischtennisbälle halten das ohne Probleme aus. Und was das beste ist, die sind variabel. Innerhalb weniger Sekunden sind weiter Bälle montiert oder entfernt.
Der Gläserne Riese ist aus Pyrex. Labormaterial. Der muss in seinem "richtigen Leben" viel mehr aushalten als meine feuchte Muschi *g* Also keine Angst.
Der grüne Krumme besteht aus rostfreiem Stahlrohr. Mein Ex hat ihn zusammengeschweisst und dann lackiert. Ist ein heisses Teil sag ich euch. Zum Glück hat er ihn mir gelassen
Also ich muss schon sagen, du hast dir da ja ein paar schöne Sachen gemacht bzw machen lassen.
Ich hätte vielleicht bei den Liebeskugeln anstelle der Tischtennisbälle Golfbälle genommen, die wären etwas schwerer und von der Oberfläche vielleicht auch noch etwas ansprechender - wäre im ersten moment meine Idee vielleicht gewesen. Und dein formschöner grüner Dildo - du bist echt zu beneiden mit was du bzw ihr Frauen alles spielen könnt.
Ich wünsche jedenfalls weiterhin viel Spass beim "Entwickeln" und "Benutzen" deiner Spielsachen.
Der mit den Golfbällen ist gut!! Muss ich mir so schnell wie möglich besorgen. Mein Arbeitskollege hat ja Handicap 10.2
Ich bin zwar kein Golfprofi und was jetzt mit Handicap 10.2 gemeint ist weiß ich auch nicht, aber egal. Es geht ja schließlich nur um die Bälle und was man(n) bzw frau damit sonst noch so anstellen kann.

wenn du dir allerdings sowas mit Golfbällen angeschaft hast, wäre es bestimmt toll von dir einen schönen Erfahrungsbericht zu lesen. *g*

hoffe meine Grundidee mit den Golfbällen trägt auch Früchte *ggg*
Ich wollte damit nur mitteilen, das in unserem Büro Golfbälle herumliegen. Die Idee hätte mir eigentlich auch selber in den Sinn kommen können
die Schweizer.....
habt ihr keine Sexshops? lol
Nö, finde ich interessant, dass nicht nur Männer in diesen Dingen sher erfinderisch sind. *zwinker*
die Schweizer.....
habt ihr keine Sexshops? lol
Nö, finde ich interessant, dass nicht nur Männer in diesen Dingen sher erfinderisch sind. *zwinker*
hmmmm... das mach ich mich doch gleich wieder einmal auf in die Firmawerkstatt! Habe vor vielen Jahren ja einmal ein Praktikum gemacht - ein Stück Rohr, ein Schweissbrenner und meine Fantasie lassen da sicher so einige Kreative Formen zu! *zwinker*
*****_nw Frau
374 Beiträge
So, nun möchte ich auch mal meinen senf dazu geben... *zwinker*

Was auch verry cool ist, einfach in einer lagen, schmalen, grad-wandigen Vase Wasser einfrieren! Kurz in heißes Wasser gestellt, Eis raus und sich dann mit diesem Zapfen verwöhnen... *ggg*

Und der Beweiß dafür ist hinterher einfach weg... *lol*

Grüßle morga
Ich habe mal ein Kondom mit Wasser gefüllt und dieses dann in den Gefrierschrank gelegt. War nicht übel für den moment. Aber nicht zu lange. dann musste wieder was warmes rein
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@Marion
Das mit dem Kondom haben wir auch mal probiert...... sie mochte es leider überhaupt nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.